ZitatOriginal geschrieben von mister_L
im übrigen glaube ich, dass das bild im flyer eine fotomontage ist.
:eek: Was Du nicht sagst... :eek:
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mister_L
im übrigen glaube ich, dass das bild im flyer eine fotomontage ist.
:eek: Was Du nicht sagst... :eek:
![]()
Warum auch nicht?
Wenn wir unsere PC-Sparte an die Chinesen verkaufen (und die wird etwas größer sein als die Siemens'sche Handysparte
), warum sollte das dann für Siemens keine Option sein?
Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass die Chinesen heute im Prinzip da sind, wo die Japaner vor ein paar Jahrzehnten waren. Denen gehört ja heute halb Amerika... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Jein. Während man schon zu Nenas Zeiten im Osten Nena gehört und angebetethat, hat hier "kein Mensch" die Ostbands gehört.
Ja, das ist mir schon klar. Und das ist ja gerade das Problem... ![]()
ZitatUnd Karat mit Nena zu vergleichen, haut auch nicht ganz hin.
Stimmt - Nena kann ich heute nicht mehr so recht was abgewinnen.
Zu DDR-Zeiten habe ich faktisch absolut keine Ost-Musik gehört. Ich kannte auch niemanden, der sie gehört hätte. Eigentlich hat jeder, den ich kannte, ausschließlich Westmusik gehört... ![]()
Wie so Vieles, so lernt man wohl auch bei Musik erst mit zunehmendem Alter, was wirklich gut ist. OK, Phudys finde ich heute noch genauso grauenvoll wie damals, aber Karat, oder insbes. auch City haben einfach nur geile Mucke gemacht. Nur dass wir es damals nicht gemerkt haben...
![]()
@Jopi:
Naja, das Kulturgut des jeweils anderen deutschen Staates sollte im wiedervereinigten Deutschland schon ein Stückweit zum Allgemeinwissen gehören. Im Osten kennt schließlich auch jeder Nena.
ZitatOriginal geschrieben von smurf^
Cocho: Das kann mir egal sein den durch den Ringtone-Versand wollte ich nur ein kleines Nebengeschäft aufmachen.
Wenn ihr euch von wenig Informationen abschrecken lasst dann sucht euch doch weiterhin die MIDIs aus dem Netz oder bestellt Ringtones bei Vodafone & Co. für stark überteuerte Preise.
MIDIs aus dem Netz ist ein gutes Stichwort: Kosten i.d.R. nix, und der Teckie in mir findet MIDIs eh besser... :top: ![]()
Und wer Real Ringtones will, kann sie sich sogar selber zusammenschnippeln.
Bei Leuten wie Dir hat man den Eindruck, die anderen täten Dir einen Gefallen, wenn sie was bei Dir kaufen. Dabei willst DU doch eher was von UNS, nicht umgekehrt, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alex01
Es ist aber in Endeffekt sowieso kein richtiges VoIP Gerät.
Die Telefonate gehen immernoch über ISDN raus.
Und diese Weisheit hast Du gleich nochmal woher? ![]()
Da hast Du auch wieder Recht. Insofern hat sie zumindest eine Entschuldigung - die die meisten anderen wohl eher nicht haben... ![]()
Das Schlimme daran ist, dass man bei der Schreibe der bildungsresistenten Kids heutzutage nicht einmal mehr klar unterscheiden kann, ob für jemandes üble Dahintipperei eine nichtdeutsche Muttersprache verantwortlich ist (und derjenige Welche dann eine, wenn auch nur kleine, Entschuldigung hätte), oder ob dies nicht der Fall ist. Irgendwie schreiben beide Gruppierungen immer gleichschlechter... :confused:
![]()
Hab heute einen Beitrag über Finnland gesehen, da fahren die mit Bussen voller Bücher in die Pampa, und die Kids stürzen sich nur so drauf. Ich glaube, bei uns ist es einfach zu warm und es hat zu wenig Schnee... ![]()
Auch das mit der Sprache hätte mich nach wie vor interessiert...
![]()
Stimmt - für "Ja" erst den Stift rauszuholen wäre in der Tat unsinnig.
Gut, manch einer wird das auch über eine SMS sagen, in der nix weiter als "Ja" steht und die im worst case 19 Cent kostet... ![]()
Aber lassen wir das - wir müssen es halt einfach hinnehmen, dass der MDA Compact für WM2003-Geräte genau so einen "Dammbruch" (was die Klientel angeht) darstellt, wie der SDA für MS SmartPhones. Macht ja auch nix... ![]()
Habe ich auch nie verstanden. Allerdings hat T-Mobile den Compact (IMHO zu Unrecht) wohl in erster Linie für die etwas jüngere Handygeneration vorgesehen, die ansonsten am klassischen MDA kein Interesse haben. Und dieser Klientel muss man heutzutage auch auf solchen Geräten T9 bieten.
Auch beim P800 war damals bei den Handykiddies das Geschrei groß, warum kein T9 drin ist.
Was willst Du machen - Kiddies halt eben... :D:D