-
Naja, mit selber basteln hab ichs nicht ganz so...

yox: Passepartout war ein sehr gutes Stichwort! :top:
bungee1: Auf IKEA war ich auch schon gekommen; die haben sowas leider nicht. Auch die Idee mit dem Fotoladen um die Ecke kam mir schon, aber auch dort leider Fehlanzeige.
Fündig geworden sind wir dann heute in einem anderen großen lokalen Möbelhaus mit eigener Rahmenabteilung.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Stimmt die on Demand Videos sind überteuert, da schmeisst man lieber den Esel an oder leiht sich die Filme für 50ct pro Tag in der Videothek aus.
Was hast Du denn für eine Videothek im Ort, wo man 50ct pro Tag zahlt? :confused: 
Bei uns sind sie inzw. bei 1,75 angekommen - wohlgemerkt für von heute auf heute. Inkl. "Übernachtung" einer DVD bei mir zu Hause sind das also 3,50.
-
Weil er etwas kleiner ist? 
<nixwiewech>
-
Nein, mir ist kein besserer Threadtitel eingefallen... 
Weiß zufällig jemand, wie der offizielle Name dieser Bilderrahmen ist, wo man mehrere Fotos reinpacken kann? Sind meistens so 4x4 oder 5x5 kleine Rahmen (eben für Fotos) in einem großen Rahmen.
Richtig, das soll ein Geschenk werden, nur habe ich mit den Namen, die mir bislang eingefallen sind, sowohl via Google als auch ebay wenig Glück gehabt... :confused: 
-
Da steht zum einen nicht HTC drauf (HTC steht auf KEINEM Gerät drauf, da dies ein OEM-Hersteller ist, der nicht als Label am Markt auftritt), und zum zweiten ist der Preis ja nun wahrlich jenseits von gut und böse... 
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Sorry, ich schreibe sowas normalerweise nicht, da der Inhalt dieser Postings gegen Informationsgehalt 0 geht:
Das stimmt zwar, allerdings sei Dir hier verziehen, denn wie ich seit gestern ebenfalls sagen muss:
Zitat
Heute kam mein kleiner! Gott ist der geil! Hammer! Selten, sehr selten habe ich beim Auspacken eines Gerätes soviel Spaß gehabt. Das Ding ist fett, wie aus einem Guss, ist hochwertig und einfach nur geil, geil, geil...
Wo er Recht hat, hat er Recht... :top: 
PS: Hast Du's - so wie ich ausnahmsweise auch mal - mit Schubladenvertrag gekauft? Bei DEM Angebot (immerhin 300,- billiger als der ebay-Preis ohne Vertrag) konnte auch ich nicht widerstehen, und in den T-Punkten (wo's ohne V. ja nochmal fast 100,- teurer ist als bei ebay) gibts das Ding ja nach wie vor nicht.
-
Das sollte egal sein - die Settings sind für alle Geräte gleich (und funktionieren bei mir übrigens, zumindest normal GPRS, MMS nutze ich nicht).
"MDA.C" soll vermutlich "compact" heißen.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Aktuell denke ich, einen Fehler gemacht zu haben, vom C500 abzukommen [...]
Hättest Du mich mal vorher gefragt...

Mir ist schon seit dem ersten SDA klar, dass der Joystick nicht wirklich die Haptik des C500 ersetzt, und seitdem hatte ich mir ehrlich gesagt auch keine Hoffnungen mehr gemacht, dass das SP3i in diesem Punkt noch was rausholen könnte.
Aber egal - derzeit gilt: MDA compact rulez! :top: 
-
Selbe Frage für den normalen Rufton: Wo muß ein WMA-File, welches ich als Rufton nutzen will, hinkopiert werden? Ich habs nach My Documents kopiert, aber das File taucht weder direkt in der Ruftonliste noch im Tool "Klingeltöne hinzufügen" auf... :confused:
-
Wieso komplett und teuer? Was Du machen willst, dürfte sich kaum mit irgendeinem kleinen USB-Stick o.dgl. realisieren lassen, insofern wirst Du mit was Kleinerem und Billigerem als etwa dieser Media Box kaum was ausrichten können.