Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Ich hatte mit Parrot zu diesem Thema wirklich regen Schriftverkehr. Das Problem für Parrot: Sie haben noch keinen MDA-C gesehen und können somit mit diesem Gerät nicht testen.

Dazu sollten sie doch eigentlich keinen MDA-C brauchen, denn dieses "Problem":

Zitat

Der MDA-C kann sich also zu 2 Geräten parallel verbinden. Da ist aber genau der Haken bei der CK3300. Diese erkennt der MDA-C logischerweise nur als ein Gerät. Mit diesem Gerät (CK3300) kann sich der MDA-C SOWOHL über BT-Headset-Profil, ALS AUCH über Serial-BT-Profile verbinden.....ABER....nicht gleichzeitig. Es geht nur entweder..... oder.

...ist ja im Grunde keines, sondern ganz normal. Und sollte daher bei jedem anderen WM2003-Gerät mit BT (MDA/XDA 2, MDA/XDA 3 u.a.m.) genauso sein.

Gleich mal noch eine Frage hintendran. Ich habe mich, hauptsächlich wegen des Designs, jetzt schon ziemlich fest auf den DigiMax eingeschossen, zumal man das Teil inzw. recht preisgünstig bekommt, da wohl ein Nachfolgemodell vor der Tür steht.

Lt. diversen Reviews und Bildern liegt dem Teil u.a. eine Kabelpeitsche bei, welche am Gerät in die als "S-Video/HDTV" gekennzeichnete Buchse gesteckt wird, und welche am anderen Ende drei RGB-Chinchbuchsen hat. Ist dieses RGB-Signal, was bei sowas dann rauskommen sollte, an einem ganz normalen, analogen, aber eben hochwertigen TV-Gerät, welches RGB-fähig ist, nutzbar? Notfalls würde auf jeden Fall ja S-Video gehen, aber RGB wäre natürlich noch ein Quentchen besser.

<Hochhol>

Bin am Überlegen, ob ich mir nicht auch mal sowas hinstellen sollte. Derzeit verrichtet ein Panasonic Standalone DVD-Recorder seinen Dienst. Seit einiger Zeit hätte ich gerne auch irgendwas wohnzimmertaugliches, um MP3 & Co. wiederzugeben sowie Webradio zu empfangen. Hatte kurz mit diesem Netgear-Teil geliebäugelt, aber dann fiel mir ein, dass es ja auch noch Barebones gibt, mit denen ich mich bisher überhaupt nicht befasst hatte... :D

Wie zu allem, so gibt es natürlich auch hierzu Threads bei TT, war ja klar... ;) Und da es mir rein optisch der Asus S1-P111 ebenfalls angetan hat, bin ich auf diesen hier gestoßen.

Gibts inzw. was Neues zur Lieferbarkeit dieses Teils? Sowohl Google als auch ebay tun sich schwer...

Übrigens, hier mal noch ein Bild davon, fehlt bisher:

Alternativ würde sich auch dieses Teil sehr gut im Wohnzimmer machen:

(Asus DigiMatrix)

Wird zwar bei den Freaks ein wenig verrissen, weil man keine Karten einbauen kann. Interessiert mich aber nicht, weil das Teil keinerlei klassische PC-Aufgaben, Spiele o.dgl. zu bewältigen haben wird, sondern eben ausschl. als Media Center dienen soll, und da reicht das, was drin ist, völlig aus.

Apropos Media Center: Diese Teile können ja alle mehr oder weniger bestimmte Funktionen autark und ohne das OS zu starten erledigen. I.d.R. schließt das aber den DVD-Player und den Harddisk-Recorder nicht mit ein. Gibt es Systeme, die auch diese beiden Funktionen ausführen können, ohne dass man Windows starten muss?

Wobei sich die Frage stellt, warum man unbedingt SIS-Dateien an ein anderes Handy schicken können muss. Ich persönlich habe das z.B. noch nie gebraucht.

Wer ein SmartPhone hat, hat in aller Regel auch einen PC. Also kann er sich das Tool doch einfach selber installieren.

Ich denke, hier geht es in erster Linie um berechtigte Copyrightinteressen. Dass damit hier und da ein kleiner Nachteil für eine begrenzte Userzahl mit einhergeht, mag bedauerlich sein, ist aber halt nicht zu ändern.

Natürlich sind extreme Auswüchse wie die von Vodafone, wo man bei einigen Geräten gar keine eigenen MP3s mehr als Ruftöne verwenden darf, damit man sich diese für teures Geld runterladen muß, das gegenteilige Extrem. Um sowas sollte man daher auch einen großen Bogen machen. Aber diese Einschränkung hier schränkt den User selbst ja überhaupt nicht ein, sondern verhindert lediglich, dass dieser Content an andere Menschen schicken kann. Content, den sich diese anderen Menschen, wenns legales Zeugs ist, ohne Weiteres auch anderweitig installieren können.

Verkaufe einen SDA inkl. 256MB Sandisk mini SD - Karte. Der SDA ist von Anfang November und wie es sich gehört natürlich absolut neuwertig. Wurde nur mit Displayschutzfolie betrieben, welche ich auf Wunsch gerne drauflasse. Kabel, Headset, Tasche und SW-CD sind unberührt und noch unausgepackt. Rechnung (auch für die Karte) ist natürlich auch dabei.

Preis: EUR 290,- + Versand (4,- GLS versichert). Bitte keine Tauschangebote.

Bei Interesse PN an mich.