Beiträge von BigBlue007

Mich würde mal interessieren, ob es wirklich so viele Hosentaschenträger gibt, wie's immer den Anschein hat. Daher fände ich als Umfrage o.g. Frage interessant. IMHO mögliche Antworten:

- Hemdtasche
    - Anzug-/Jackeninnentasche
    - Gürteltasche
    - Handykondom oder sonstige Schutzsäckchen
    - ohne weitere Schutztaschen in Hosentasche

Was meint Ihr? ;)

Zitat

Original geschrieben von victor
    Warum sollte man ein Mobiltelefon nicht in der Hosentasche transportieren?

Weil es dort am ehesten anfällig für Kratzer oder andere Beschädigungen ist. Natürlich kann man ein Handy in der Hosentasche transportieren, nur soll man sich dann bitteschön nicht - so wie es hier gerade passiert - beschweren, wenns nach einiger Zeit entsprechend aussieht.

Zitat

Das mach ich schon seit Jahren so, tagein, tagaus und der ganz große Rest der Mobiltelefonbesitzer in Deutschland auch. ;)

Und diese Weisheit nimmst Du woher? ;)

Wäre mal ein Thema für eine Umfrage. :top:

Zitat

Bis jetzt ist da noch nie ein Schaden oder auchnur ein Kratzer entstanden....
    Ich habe allerdings auch immer nur das Handy in der linken Hosentasche, nie mit Schlüssel oder anderen Gegenständen.

Dann hast Du Glück, bzw. weil Du halt drauf achtest, dass sich nie irgendwas anderes gleichzeitig in der Tasche befindet. Dann ist das ja auch ok.

Dass sich das nicht vermeiden lässt und auch hierzulande so ist, will ich gar nicht anzweifeln, das ist mir schon auch durchaus klar.

Nur denke ich halt, dass sich das Ganze hier noch halbwegs im Rahmen bewegt, während es in den USA scheinbar völlig außer Kontrolle geraten ist.

Naja, ich glaube nicht so recht, dass man die Medienbeteiligungen der SPD oder andere, unbestrittene Klüngeleien hierzulande vergleichen kann mit den Verwicklungen des Bush-Clans in Kriegs- und Ölgeschäfte. Das hat schon alles eine deutlich andere Dimension, die in dieser Form hierzulande gottseidank noch! nicht denkbar wäre. Aber so sehr weit brauchen wir ja gar nicht zu schauen - die Medienverwicklungen eines Berlusconi wäre in D auch nicht denkbar - und dieses Land ist nur eine Autofahrt weit entfernt... ;)

Nein, den gibts ja schon lange. Ich meinte eher die Sprüche wie "Dieser Mann ist Gouverneur von Texas" usw... :D

Ist das 'n Directors Cut, oder ist meine Erinnerung an manche Szenen einfach nur verblasst? :confused: :D

Und dann bitte gleich btt... :rolleyes: