Beiträge von BigBlue007

Abgesehen davon ist unser Problem, diese Bilder sehen zu müssen, nichts im Vergleich zum Problem, das dieses Kind hat... :(

Wenn sie uns einen Film als geschnittene Version unterjubeln, ist der Aufschrei groß, da kanns nicht blutig genug sein. Aber reale blutige Bilder soll man uns vorenthalten? Warum? :confused:

Joe2: Selbst wenn ich Dir uneingeschränkt Recht geben würde: Das Schlimme an dem Ganzen ist ja, dass selbst die (vielleicht nur wenigen) nachprüfbaren Fakten schon so übel sind, dass man eigentlich davon ausgehen sollte, dass in einem demokratischen und eigentlich ja aufgeklärten Land wie den USA ein Präsident hoffnungslos darüber stolpert. Insofern spielt es im Grunde gar keine Rolle, was Moore da noch alles so beimixt. Für das deutsche Publikum hätte der Faktenteil von 9/11, also eine vielleicht 20minütige Doku ;) , ausgereicht. Für Amis muss man das halt etwas verpacken... :rolleyes: ;)

Bei aller Polemik wirft der Film (kannte ihn auch noch nicht) dennoch ein paar interessante Fragen bzw. Aspekte auf. Z.B. was es mit diesen mehreren Tausend Votes afroamerikanischer Menschen auf sich hat, die angeblich nicht wählen durften.

Warum schickten die Amerikaner nur 11.000 Soldaten nach Afghanistan (mal davon ausgehend, dass die Zahl in etwa stimmt)? Warum zogen sie sich zurück, ohne gründlich nach Bin Laden gesucht zu haben? Und wie ist vor diesem Hintergrund die riesige Kriegsmaschinerie zu verargumentieren, die in den Irak in Marsch gesetzt wurde?

Ebenfalls nicht von der Hand zu weisen ist, dass es die US-Administration geschafft hat, ein Klima ständiger Bedrohung aufzubauen und somit die Menschen auf Dinge wie den Patriot Act u.a.m. einzuschwören.

Es mag sein, dass man über andere, vielleicht über jeden anderen Präsidenten ähnliche Filme machen könnte, die sie genauso dumm aussehen lassen würden. Aber das ist im Grunde egal. Über andere Präsidenten wurden nicht solche Filme gemacht. Über Bush wurde ein solcher Film gemacht. Und wenn nur die Hälfte, ach was, selbst wenn nur 25% des Films halbwegs stimmen und Tatsachen widerspiegeln, dann ist das schon bedenklich. Über sowas würde sich ein Bundeskanzler das Genick brechen. Dass sowas veröffentlicht wird und im Grunde nix passiert, funktioniert mit Blick auf demokratische westliche Länder nur in den USA. Und vielleicht noch in Italien... ;)

Und das sagt jemand, der vor ein, zwei Jahren auch noch ein entschiedener Gegner des Moore'schen Populismus war, wie auch hier nachzulesen ist... :D

Dieselbe Antwort wie damals: Warum? :confused:

Dein Anspruchsdenken ist wirklich eine Frechheit. Dein Handy hat Kratzer, und daher soll es irgend jemand umtauschen? Warum??

Es mag ja sein, dass das Teil etwas anfälliger gegen Kratzer ist als andere Handys, aber die Tatsache, dass es auch viele V600-User gibt bzw. gab, deren Geräte auch nach längerer Benutzung absolut kratzerfrei blieben, beweist, dass es halt letztlich doch ein Problem des Umgehens mit dem Gerät ist.

Ich habe das Teil z.B. ausschließlich in der Hemd- oder Anzugtasche transportiert, oder in einer Motorola-Ledertasche. Grundsätzlich nie in der Hosentasche. Oder im Auto auf dem Sitz rumfliegen lassen o.dgl..

Darf man fragen, wie Du Dein Gerät transportierst?

Um das C500 gehts hier allerdings gar nicht. Das C500 ist eine eigene Serie und ein eigenes Gehäusedesign. Die drei Geräte, um die es hier geht, gehören beim Hersteller HTC alle zum selben Modell und unterscheiden sich nur durchs Design. Auch wenn ich die beiden anderen Geräte (8020 und SP3i) noch nicht in der Hand hatte, würde ich aus Erfahrung behaupten wollen, dass diese 3 Geräte exakt dieselben Maße haben und anderslautende Maßangaben schlicht und ergreifend falsch sind.

Sorry, ich bin komplett ausgestiegen... :confused:

Mir ist gerade auch erst aufgefallen, dass ich unter Tools->Wecker->Signaltyp als Weckerton den Ton "Signaltyp" auswählen kann... :confused: Da hängts dann bei mir schon - keine Ahnung, was das soll. Was ist "Signaltyp" für ein Ton, wovon hängt er ab...

Very :confused: -ing

Es ist weniger die Angabe des ORF, die falsch ist, sondern die der fraglichen TV-Zeitschrift. In meiner (TV-Spielfilm) dauert der Film auf ORF von 2015 bis 2210.

BTW: Wenn es wirklich so sein sollte, dass sich in den Staaten kein (landesweiter) Sender gefunden hat, der den Film ausstrahlen wollte, ist dies IMHO ein ziemliches Armutszeugnis für die Medienlandschaft dort, um nicht zu sagen für die Medienfreiheit... :rolleyes: :eek:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wie z.B.? Areamobile bzw. mobile-gadget hat nach eigenen Aussagen ein Gerät als Sales Package da, allerdings ist die SW wohl noch etwas unfertig.
    Ich würde ja gern mal vorbeifahren und mir das Teil live anschauen, sind nur 5 Minuten von hier, aber sie scheinen eine gewisse "Antiphatie" für TT-ler zu haben.:D

Das beruht auf Gegenseitigkeit (zumindest bei Ersteren) - ich traue dem Verein auch nicht so recht übern Weg... :D