-
Ja, absolut. Wobei man sagen muss, dass das MPx200 bis dato das erste und einzige Klappen-Moti ist, bei dem die Klappe absolut Null Spiel hat, sowohl im geöffneten als auch im geschlossenen Zustand. Allerdings ist es natürlich auch deutlich dicker und weniger filigran als die anderen Klappengeräte, da ließ sich das wohl einfacher hinbekommen.
Aber egal - beim V3 gilt wie bei kaum einem anderen Gerät: Sehen - und fühlen - heißt begreifen! 
-
Re: Bluetooth-Frage
Zitat
Original geschrieben von llr
handy****.de
Was? HK hier auf der Blacklist? :D:D
Zitat
man kann keine Dateien vom Handy per Bluetooth an andere Geräte (Handys, Notebook, PDAs) schicken?
Doch, kann man.
Zitat
man kann vom Handy aus keine Bluetooth Kopplung initieren? Wär nämlich blöd, weil dann könnt ich mir mein SE HBH-60 aufmalen - denn wenn man das Headset mit dem Handy koppeln muss das Handy den "aktiven" Teil übernehmen!
Im Falle von Headsets ist das immer so, nicht nur beim HBH-60. Und daher übernimmt beim Koppeln von Headsets das V3 natürlich den aktiven Part. Bei anderen Geräten (PCs, PDAs) allerdings muß in der Tat vom anderen Gerät aus gekoppelt werden. IMHO kein Nachteil - ich machs z.B. sowieso schon immer so herum.
Zitat
PS: BigBlue007 - wo is dein Review. Dann brauch ich nicht immer so blöd fragen, wenn das darin schon vor kommt.
Diese Frage hätte auch mein Review nicht beantwortet, weil es an dieser Stelle gegenüber anderen, bekannten und SW-mäßig faktisch identischen Geräten (V600 z.B.) keinen Unterschied gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
ORF ziehe ich persönlich den deutschen Sendern vor weil keine Werbungen dazwischen sind!
Das liegt daran, weil der ORF das Pendant zu ARD und ZDF ist - und da gibts auch keine Werbung in Filmen... 
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Damals sprachen keine Indizien gegen eine Bestellung[...]
Doch, durchaus. Nur haben Leute wie DU sie halt nicht erkennen wollen... 
Zitat
[...] dass Du damals richtig geraten hast, ist Dein Glück - ich gratuliere.
:top:
Mit Glück hatte das absolut nichts zu tun, eher mit Erfahrung oder gesundem Menschenverstand... 
Die Dollarzeichen in den Augen und Nachdenken darüber, wo eventuell ein Haken sein könnte, schließen sich halt gegenseitig aus. BTW: Ich kenne mich mit diesem ganzen Vertragszeugs, Provisionen, Auszahlungen usw. absolut nicht aus. Hier war ja mehrfach die Rede von knapp 500 EUR Auszahlung. Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja: War das ein Betrag, der noch halbwegs als normal und gängig durchgehen könnte, oder hätte man eigentlich stutzig werden müssen, weil es ein unüblich hoher Betrag war? Nein, das ist keine rhetorische Frage - ich weiß es wirklich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von cixz
Mit Klappenspiel mein Ihr, wenn das V3 zugeklappt ist, das ich das Displayteil im scharnier nach rechts und links schieben kann?!
Nein. Am Scharnier selbst ist alles bombenfest. Bei mir jedenfalls. Aber der untere Teil der Klappe (also das, was im aufgeklappten Zustand ganz oben ist) lässt sich so ca. 1mm hin- und herschieben.
-
So, jetzt weiß ich nun auch nicht mehr, was Du meinst. Was genau bedeutet dies:
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Bei der Auswahl der Wecktöne mit dem Signalton "Signaltyp"[...]
:confused:
-
Das Außenlogo im geöffneten Zustand läßt sich nicht ändern, genausowenig wie z.B. beim V600 der "Motorola"-Schriftzug.
-
So ist es. Alles andere wäre auch merkwürdig, nicht wahr? 
-
Aber wohl eher nicht in stereo, oder? 
-
Wenn Du mit "extern" irgendwas zum Anstöpseln meinst - sowas wird sicher irgendwann kommen. Gabs ja früher auch schon.
Wenn Du eine Software zum Nachrüsten meinst, die auf die Speicherkarte des S65 zugreifen kann: Das wird es nicht geben.