Beiträge von BigBlue007

Mendel: Das Ganze scheitert daran, dass der Antennenanschluß ja nicht von sich aus hält, sondern das Gerät in einer Halterung an den Anschluß gedrückt werden muss. Es gibt keine Antennenkabel, welches man in das Loch schrauben könnte oder so. Du bräuchtest also auf jeden Fall auch für das V3 eine Halterung mit Antennenanschluß. Eine solche kann ich momentan im Zubehörkatalog noch nicht finden.

Wenn es denn irgendwann eine gibt, wird das Kabel den üblichen Standardanschluss haben (so ein BNC-Teil zum Schrauben). Vermutlich wird das Antennenkabel des SnapIn-Adapters im BMW am anderen Ende an der Blackbox mit demselben Anschlusstyp versehen sein, so dass man es einfach wechseln kann.

Er schreibt doch sehr genau, was er meint: Ob das Handy, wenn es weckt, auch vibrieren kann oder eben nur Töne abspielt. So verstehe ich es jedenfalls...

Ja, es vibriert auch. Die Liste der Töne für den Alarm entspricht der normalen Liste, die man auch hat, wenn man z.B. den Rufton einstellt. D.h. man hat am Anfang der Liste die üblichen Vibra-Einträge "lang" oder "kurz/lang".

Re: V3 Razr Traumhandy mit 2 Problemen!

Zitat

Original geschrieben von michav600
    1. hält man das Handy aufgeklappt ans Ohr, ohne zu telefonieren, ist ein Summen/Rauschen des Display zu hören. Sobald eine Nummer gewählt bzw. telefoniert wird, ist nicht mehr zu hören.

Das haben viele Handys. Ist halt einfach irgendein elektronisches Summen. Würde ich mir keine Gedanken machen - wie gesagt, habe das schon bei vielen Handys gehört.

@diejenigen, die nichts hören:

Ohrentest machen lassen. Eure Gehöre dürften eine relativ niedrige Kappungsgrenze haben... :D

Zitat

2. im zugeklappten Zustand hat die Klappe ein Spiel von 1-2 mm in beide Richtungen. Meiner Meinung nach, hat sich das sich das erst mit laufenden Benutzung aufgetan. Im aufgeklappten Zustand sitzt es bombemfest!

Ist normal und war bisher bei ALLEN Motorola-Klappenhandys. War auch schon von Anfang an so, ist also nicht erst durch die Benutzung gekommen. Samsung hat das besser im Griff, das muss man sagen. Menschen, die von der Klappe behaupten, sie hätte absolut kein Spiel, sagen vor lauter Begeisterung leider nicht die Wahrheit.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    bis jetzt war ich wohl der einzige der Erfahrung mit den Imitaten gesammelt hat. BB07 sprach nur davon, dass er den Centrixx kaufen würde, weil Dirt Devil ein Markenhersteller ist, für mich bedeutete das auch, dass er das Gerät nicht aus dem Praxiseinsatz kennt. Sein Posting und das von Martyn bezogen sich auf einen Original Dyson.

So ist es. Ich ging davon aus, dass zumindest ein Hersteller wie Dirt Devil das beutellose Konzept ähnlich gut beherrscht wie Dyson. Einen anderen Clone würde ich auch nicht kaufen.

Nach Martins Bericht über den Dirt Devil fällt dieses Gerät offenkundig aus der Betrachtung heraus, und es bleibt Dyson übrig. Inzw. gibt es ja alle möglichen Nachfolger - wir haben quasi das "Urmodell" DC05 und sind nach wie vor zufrieden. Wie gesagt - ein Sauger mit Beutel käme nicht mehr in Frage.

Wir haben seit 4 Jahren einen Dyson DC05. Nach wie vor absolut begeistert - das System ist einfach genial. Das einzig Ärgerliche im Vergleich zu neueren und billigeren Modellen ist das doch recht umständlich und nicht gerade saubere Leeren des Behälters. Das können die Nachahmungen besser, u.a. der von Dir genannte Centrixx ist diesbzgl. sehr clever gelöst. Da Dirt Devil auch keine schlechte Firma ist, würde ich heute wahrsch. genau diesen wählen.

Die Dinger saugen auf jeden Fall sehr viel besser als Beutelsauger. Ein Modell mit Beutel würde ich heute nicht mehr kaufen - kann das beutellose System nur wärmstens empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ok, es ist runder als das V600 , aber verglichen mit den Samsungs... ;)

Keine Ahnung, welche Samsungs Du kennst. Dieses Gerät ist rundlicher als JEDES Samsung, welches ich kenne... :confused:

Zitat

Ich würde mir auch keine Rolex an einer Treppenhauswand zerschrammeln wollen, dafür tut es auch ne billigere Uhr. :D

Du sollst Dein Handy ja auch nicht an Häuserwänden entlangschaben - Deine Uhr genausowenig... :D Wenn Dir sowas regelmäßig passiert, dann ist für Dich eine Rolex allerdings in der Tat ebenso zu schade wie ein RAZR... :D:D