Beiträge von BigBlue007

Was gibts da zu lachen? Kannst Du Dir vorstellen, was mich die Behandlung dieses Jekyll/Hyde-Syndroms beim Psychiater kosten würde?? Da lasse ich das lieber ab und zu mal hier raus; das hilft auch!

Heiter und herzlich
    Darren

[small]Oops - falscher Account[/small]

:D

Aber das ist ja genau der Punkt. Die Leute kaufen sich von den Punkten dann irgendwelchen Müll, den sie normalerweise nie kaufen würden, und den man zudem anderswo i.d.R. deutlich günstiger bekommen dürfte. Von daher ist ein Umrechnen dieser Punkte in effektiv gespartes Geld vollkommener Blödsinn.

Es wäre was anderes, wenn man sich die Punkte, so wie bei Payback, in bar auszahlen lassen könnte. Da könnte man dann tatsächlich von einer REALEN Ersparnis sprechen. Aber nicht bei diesen blödsinnigen Punktesystemen, wo es nur Prämien für gibt.

Für die etwas Älteren unter uns: Missile Command von Atari. Kostet zwar 3,99, ist aber - IMHO jedenfalls - jeden Cent wert! :top:

Als ich das Proggy gestern abend runterlud, dachte ich so drüber nach, dass ich mit meinem gejailbreakten und entlockten Gerät bestimmt schon so ca. 20 Euro im Appstore umgesetzt habe, aber dass Apple mit Sicherheit Möglichkeiten hätte, ungelockte und/oder gejailbreakte Geräte von der Nutzung des Appstores auszuschließen. Aber warum sollten sie? Die verdienen sich dumm und dusselig mit dem Appstore. Die wären schön blöde... ;)

Aber das nur am Rande. :)

Telefongespräche mit solchen Nasen tue ich mir ehrlich gesagt gar nicht erst an. In Punkto Schlagfertigkeit sind sie einem dann möglicherweise doch überlegen - für irgendwas müssen sie ja schließlich auch Geld bekommen... :D

Meine Frage nach Vorlage einer Vollmachtsurkunde wurde übrigens seinerzeit mit einer "anwaltlichen Versicherung" beantwortet, dass man von PayPal das Mandat erhalten habe... :D Ich habe daraufhin meinerseits versichert, dass ich recht habe und sie nicht. Ob die das wohl genauso glaubwürdig fanden, wie ich die "anwaltliche Versicherung"? :D:D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Eine Begründung, die ich so aus einem Autoforum habe, weshalb ein User V-Power tankt: er bekommt dafür doppelte Clubsmartpunkte. :rolleyes:

Das ist dann aber - im Unterschied zur angeblichen Leistungssteigerung - wenigstens mal was GREIFBARES, also etwas, womit man was anfangen kann. Was auch immer das sein mag... (kenne mich da nicht aus; ich darf diese Punkte nicht sammeln... :rolleyes: :D )

Die sind auch für PayPal tätig. Habe schon einen ganz spaßigen Schriftverkehr mit den Damen und Herren geführt, damit dann aber aufgehört, als erkennbar war, dass man dort mit meiner Art von Humor scheinbar nix anfangen kann. Ich hatte ja eigentlich drauf gehofft, dass sich mal jemand 5 Minuten Zeit nimmt und in einem auch nur annährernd ähnlichen Stil zurückschreibt, oder wenigstens auf die Dinge Bezug nimmt, die ich so von mir gegeben habe. Eine Vollmachtsurkunde im Original habe ich bis heute nicht bekommen. Auch keine Nicht-Originale... :D

Das ist halt einfach eine von diesen Kanzleien, die sich - vermutlich für recht wenig Geld - bei großen Firmen anbiedern und für die die (vermeintlichen) Schulden einzutreiben versuchen. Für einen 100%ig formal korrekten Ablauf ist da scheinbar kein Geld (und auch keine Ressourcen) da. Das Ganze ist natürlich sicherlich bei einer Vielzahl von Leuten trotzdem erfolgreich, aber bei Leuten wie mir sind solche Brüder natürlich an der falschen Adresse. :D