Beiträge von BigBlue007

Marc:

Auch interessant, dass Du Dich trotz der langen Abwesenheit dann gleich wieder direkt hier einfindest... ;)

Im Grunde ist es ja auch egal. Ich persönlich bin 100%ig davon überzeugt, daran ändern auch PNs oder Carstens Aussage, dass es dafür technisch keinen Beleg gibt, nichts. Es sind einfach zu viele Indizien. Falls ich mich irren sollte, werde ich es

a) wohl nie erfahren, und
    b) wäre es mir selbst dann auch egal. :D

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Genau deshalb habe ich garnichts mehr geschrieben! Ich hätte genauso gut schreiben können, hier scheint die Sonne. Inhaltlich wahrscheinlich genauso erfolgbringend wie mein Posting.

Wäre immerhin deutlich glaubwürdiger und weniger lächerlich gewesen - das Wetter hat ja in den letzten Tagen nochmal mächtig zugelegt... :D

Zitat

Was bringt es Euch denn permanent auf meine private HP zuverweisen und kindische Kommentare dazu abzugeben?

Im Zusammenhang mit dem von Dir erhobenen Vorwurf, hier hätte jemand illegalerweise private Bilder von Dir verwendet, ist der Verweis auf Deine private Homepage durchaus angebracht.

Zitat

Mein Posting hat einfach nur dazu geführt, dass wieder alle aus den Löchern kommen und wieder drauf hauen können!

Das ist auch vorher schon passiert, wie Dir ja sicher aufgefallen ist... ;)

Zitat

Echt komisch, erst wird nach einem Post gerufen und dann gehts direkt wieder rund.

Nach einem VERNÜNFTIGEN Post, nicht nach sowas, wie Du hier ablieferst. Andererseits - wenn man Dich kennt, konnte man auch kaum was anderes erwarten, nicht wahr? ;)

Zitat

Die Sachlichkeit ist hier komplett verloren und wird auch nicht mehr eintreffen...

Ja, mir kommen die Tränen... :D

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Zum letzten Mal:

ICH BIN NICHT MARC AUREL!!! :mad:

Hoffentlich wars wirklich das letzte Mal - ich erinnere Dich ggf. dran... :D

Zitat

Wer auch immer das sein mag, ich nicht!!! Das hat Carsten auch schon mal in einem meiner Threads gepostet. Aber sowas überlest Ihr natürlich gern....

AFAIR hat Carsten lediglich gesagt, dass es keine Belege dafür gibt, dass es ein Zweitaccount ist. Wirklich BEWEISEN kann auch Carsten das nicht. Wie damals schon gesagt: Wenn man es richtig anstellt, dann ist die Verwendung eines Zweitaccounts technich nicht nachweisbar, genausowenig wie umgekehrt nachweisbar ist, dass man eben KEINEN Zweitnick nutzt.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Bei einer ausreichenden Masse wird das jeder NB einsehen.

Ohne pessimistisch sein zu wollen: Diese ausreichende Masse wird halt nie zustandekommen...

Zitat

Ansonsten bleibt aktuell nur die Wahl eines vernünftigen NB`s oder Kauf bei freien Händlern.

Solange diese Möglichkeit besteht, ist mir das Verhalten der Provider eh Schnuppe. Kaufe sowieso keine Geräte mit Schubladenverträgen, insofern ist es egal. Ärgerlich ist es halt nur in Fällen wie diesen hier, wo man ein Gerät bei freien Händlern eben (noch) nicht bekommt.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Interessant wäre nur zu wissen, ob die Mods den Account nicht dicht machen, weil sie noch auf eine rettende / klärende Antwort seitens Herrn B. warten, oder ob ihnen die Geschehnisse noch nicht als ausreichend erscheinen?

Ich gehe von Ersterem aus. Jedenfalls bin ich relativ sicher, dass die Karriere von Timo B. als Händler in diesem Forum endgültig beendet ist - egal unter welchem Firmennamen.

Zitat

Als Beispiel sei die Diskussion um den korrekten Antragsgegner beim Mahnbescheid genannt. Steht dort jetzt T.B. statt M.B., dann wird T.B. in Kenntnis dieser Diskussion dem Mahnbescheid rotzfrech widersprechen.

Na gut, das würde er vermutlich sowieso erstmal tun, einfach um Zeit zu gewinnen...

Naja, was heißt "angeblich"?! Ich persönlich finde das schon durchaus grausig und würde bzw. werde mir das Gerät in dieser Form auf keinen Fall kaufen.

Davon abgesehen hat die Dame von S/// allerdings absolut recht - dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn es niemanden stört, dass unsereins diese Geräte nicht kauft, dann ist das halt so. Mein Kabelnetzbetreiber speist in unser Kabel den DLF und das D-Radio trotz Anfrage auch nicht ein, weil ich im Einzugsgebiet der Einzige sei, der jemals danach gefragt habe... :D

Mit gewissen Realitäten muss man sich halt einfach abfinden...

Zitat

Original geschrieben von Zarpes
    Ich hab hier schriftlich vom Amtsgericht Stuttgart einen Vollstreckungsantrag mit Auftrag an den dortigen Gerichtsvollzieher der mir das recht gibt 30 jahre lang mein Geld einzufordern. Geht jetzt nicht um Timo sondern jemand anderes aber genauso wird das wohl bald auch bei Timo sein.

Klar kann er Einspruch einlegen bloss sind die schlagenden Beiweise einfach bei mir...
    Also sollte er nichts machen wird automatsich gefändet sollte er Einspruch einlegen dann hat er ebenfalls verloren.

Das mag sein, und daran zweifle ich auch nicht. Es soll halt nur nicht der Eindruck entstehen, dass quasi jeder für sich selbst rechtsprechen und Gerichtsvollzieher zum Vollstrecken auf die Piste schicken kann. Denn das ist halt NICHT der Fall.

Da spricht mal wieder ein Juraprofessor... :D:D

Für Deine Sig empfehle ich das Einfügen des Wortes "richtig" - natürlich an der "richtigen" Stelle... ;)

Bis "Anzeigen" und "Mahnung schicken" stimmts noch. Wenn auch sinnvollerweise in umgekehrter Reihenfolge.

"Gerichtsvollzieher" ist natürlich Unsinn. Damit ein Gerichtsvollzieher tätig werden kann, ist es erforderlich, dass man entweder vorher einen Mahnbescheid gegen ihn beantragt hat und er diesem nicht widersprochen hat, oder aber man im Rahmen einer Gerichtsverhandlung Recht zugesprochen bekommt und somit einen vollstreckbaren Titel gegen ihn in der Hand hat.