Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Genau deshalb habe ich garnichts mehr geschrieben! Ich hätte genauso gut schreiben können, hier scheint die Sonne. Inhaltlich wahrscheinlich genauso erfolgbringend wie mein Posting.
Wäre immerhin deutlich glaubwürdiger und weniger lächerlich gewesen - das Wetter hat ja in den letzten Tagen nochmal mächtig zugelegt... 
Zitat
Was bringt es Euch denn permanent auf meine private HP zuverweisen und kindische Kommentare dazu abzugeben?
Im Zusammenhang mit dem von Dir erhobenen Vorwurf, hier hätte jemand illegalerweise private Bilder von Dir verwendet, ist der Verweis auf Deine private Homepage durchaus angebracht.
Zitat
Mein Posting hat einfach nur dazu geführt, dass wieder alle aus den Löchern kommen und wieder drauf hauen können!
Das ist auch vorher schon passiert, wie Dir ja sicher aufgefallen ist... 
Zitat
Echt komisch, erst wird nach einem Post gerufen und dann gehts direkt wieder rund.
Nach einem VERNÜNFTIGEN Post, nicht nach sowas, wie Du hier ablieferst. Andererseits - wenn man Dich kennt, konnte man auch kaum was anderes erwarten, nicht wahr? 
Zitat
Die Sachlichkeit ist hier komplett verloren und wird auch nicht mehr eintreffen...
Ja, mir kommen die Tränen... 
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Zum letzten Mal:
ICH BIN NICHT MARC AUREL!!! :mad:
Hoffentlich wars wirklich das letzte Mal - ich erinnere Dich ggf. dran... 
Zitat
Wer auch immer das sein mag, ich nicht!!! Das hat Carsten auch schon mal in einem meiner Threads gepostet. Aber sowas überlest Ihr natürlich gern....
AFAIR hat Carsten lediglich gesagt, dass es keine Belege dafür gibt, dass es ein Zweitaccount ist. Wirklich BEWEISEN kann auch Carsten das nicht. Wie damals schon gesagt: Wenn man es richtig anstellt, dann ist die Verwendung eines Zweitaccounts technich nicht nachweisbar, genausowenig wie umgekehrt nachweisbar ist, dass man eben KEINEN Zweitnick nutzt.