Apropos Poljot - auch sehr schön:
(c) by ruwatch.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apropos Poljot - auch sehr schön:
(c) by ruwatch.de
Von Mido bekommt man in dieser Preislage einige nette mechanische Uhren. Wäre vielleicht zu klären, ob man dem zu Beschenkenden mit einer Quarzuhr wirklich eine Freude macht...
Im genannten Watchbizz-Forum brauchst Du nach Quartzuhren jedenfalls nicht erst zu fragen... ![]()
Nein, WMAs sind sogar nur halb so groß wie MP3s. Deswegen verstehe ich auch immer wieder das Problem nicht. MP3s lassen sich problemlos mit dem Windows Media Player nach WMA umwandeln - also absolut kein Problem. Selbst wenn der SDA MP3s als Ruftöne verwenden könnte, würde ich wegen des Speicherplatzverbrauchs WMAs vorziehen.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich würde da nen Micra (der ebenfalls originell aussieht) vorziehen, da passen dann auch 4 rein und als Diesel gibt es ihn auch.
Gabs den Smart ForTwo nicht auch als Diesel? Den ForFour auf jeden Fall, und in den passen dann auch vier Leute rein.
Den Micra finde ich rein optisch nun wiederum fürchterlich. Der will halt auf der Smart-Welle mitschwimmen...
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Mir ist ehrlich gesagt egal was du mir glaubst. Ich denke nur, dass ich über meinen Unfall besser bescheid weiß als du. Und ich hatt keinen einzigen Kratzer!
Da haut aber einer mächtig auf die K****... ![]()
Keine Ahnung, wie sich der Unfall abgespielt hat, aber einen Frontalaufprall mit 100km/h auf eine Wand überstehst auch Du nicht unbeschadet - weder in einem Smart noch in irgendeinem anderen Fahrzeug. Auch nicht in München... ![]()
Mal ganz abgesehen davon, dass jemand, der mit 100km/h auf eine Wand fährt, sowieso ganz andere Probleme hat... :D:D
Übrigens: Ich finde den Smart für seine Kategorie ein tolles Auto, und er braucht wahrlich nicht solche urban legends, um seine Existenzberechtigung unter Beweis zu stellen. Der smart verkauft sich auch so ganz ordentlich... ![]()
Treffer! War ein Inventargag, konnte daher nur von sehr wenigen Leuten entdeckt werden... :D:D
Alle Jahre wieder...
![]()
Sacht mal, Leute, was gibt es an diesem Konzept nicht zu verstehen? Die meisten der Straßen gibt es an 99.99% aller Packungen. Um zu gewinnen, braucht man die eine oder zwei oder wievielauchimmer Straßen, von denen es bei der ganzen Aktion halt nur eine Handvoll gibt. Eure Datenbanken und Postings ala "Ich habe..." sind absolut sinnlos, da das, was Ihr habt, jeder hat.
Aber OK, einen Sinn hats vielleicht doch: Vielleicht findet man jemanden, der
a) eine der seltenen Staßen hat, und der
b) das System genauso wenig begriffen hat wie Ihr.
:D:D
Mehr als ein netter Gag ist das freilich nicht - wirklich verwertbar wäre eine so erlangte Unterschrift natürlich nicht.
Stimmt - allerdings auch dafür, dass "Zickenalarm" mehr als nur ein geflügeltes Wort ist...
(Wer findet den zweiten Gag in diesem Satz? :D:D )
Die BIOS-Einstellung täte sich eh nur auf veraltete DOS-Anwendungen beziehen, ist daher irrelevant. Der Treiber der Extreme2 krallt sich dynamisch soviel Speicher, wie gebraucht wird. Irgendwo in den Settings des Grafiktreibers kann man da einen Maximalwert (oder wars ein Minimalwert? :confused: ) einstellen.
Das ThinkPad X40 meiner Frau ist gerade gelockt und sie sitzt in der Badewanne, sonst hätte ich mal nachgeschaut...
Wenn Du's nicht findest, schaue ich dann später nochmal.