Richtig. Wird bei diesem auch so sein. Sieht leider absolut sch**** aus...
Und das Display ist ja eh schon nicht gerade groß, selbst wenn ein Programm fullscreen läuft.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Und Bluetooth. Heutzutage ein SmartPhone ohne BT auf den Markt zu bringen, ist schwachsinnig. Aber OK, das Gerät ist ja auch nicht primär für den hiesigen Markt bestimmt...

-
- External SD/MMC card slot
Da tippe ich auch eher auf die Lösung wie bei dem alten Gerät: Externer Reader zum Anstöpseln -> Für die Tonne.
Bluetooth fehlt ebenfalls.
Die einzig relevante Neuerung ist die Tastatur. Ansonsten alter Wein in neuen Schläuchen - ein weiteres Gerät, welches veraltet ist, bevor es auf den Markt kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
Juristische Laienbewertung? Nun heb' die Nase mal nicht so hoch hier!
Ich würde sagen, daß Vodaföhn als Praktiker wohl die beste Erfahrung hat... :top:
Vodaföhn ist ein Verkäufer - dies impliziert in keiner Weise irgendwelche Ahnung oder Erfahrung bzgl. juristischer Grundsätze.
Was man hier ja auch sehen konnte...
ZitatOriginal geschrieben von Rechtsupweg
[...]aber für mich gilt immer noch, daß ich, privat, als auch geschäftlich, zu meinem Wort, meinen Taten und meiner Unterschrift gegenüber anderen stehe und mir vorher überlege, was die Konsequenzen sind!
Das ist aber eine recht einseitige Betrachtung, vor allem, wenn man bedenkt, dass sich in letzter Zeit die Beschwerden über Mobilfunkvertragsverkäufer häufen, die Kunden irgendwelche Verträge, Zweitkarten usw. aufschwatzen, die diese eigentlich gar nicht brauchen und wo der Verkäufer das auch genau weiß. Damit wiederum kennt sich Vodaföhn übrigens sehr gut aus - nicht in dem Sinne, dass er das selbst macht, sondern dass er genügend seiner Kollegen kennt, die so verfahren.In einem Geschäft, in dem es der anderen Seite (also der, die was verkaufen will) offenkundig auch nicht mehr darum geht, die Kunden ehrlich zu beraten und ihnen genau das zu verkaufen, was sie brauchen, darf man sich dann doch bitteschön nicht wundern, wenn ein Kunde umgekehrt eben notfalls wirklich mal mit dem Verweis auf einen Irrtum aus dem Vertrag aussteigen will. Klar - einerseits ist zunächst mal der Kunde selbst schuld, der sich im Laden den Vertrag und die AGBs nicht genauestens durchliest, bevor er unterschreibt. Aber macht das die Schuld des Verkäufers, der dem Kunden wissend, dass dieser z.B. keine Partnerkarte braucht oder eben auf keinen Fall für 20,- / Monat telefoniert, einen solchen Vertrag unterschreiben lässt, geringer? Ich glaube nicht...
Und so halte ich es, gerade in diesem Geschäftsbereich hier, für absolut legitim, wenn man sich notfalls aus einem Vertrag wieder herausklagt. Und dass man da vor Gericht sehr gute Chancen hat, damit hat der_inquisitor absolut recht. Ob Leute wie er mit sowas Geld verdienen oder nicht, ist für diese Betrachtungen absolut nicht relevant.
Seit dem meine Frau vor einiger Zeit von einem sogar recht bekannten Arzt in einer geradezu unglaublichen Art und Weise aufs Kreuz gelegt wurde (er hatte sie kurz nach einer OP nachträglich eine Honorarvereinbarung über eine vorher explizit ausgeschlossene Leistung unterschreiben lassen) und sie da - übrigens völlig problemlos (weils der Arzt selbst sehr schnell eingesehen hat, dass er keine Chance hat) mit dem Verweis auf einen Irrtum wieder rausgekommen ist, kenne ich bei diesem Thema überhaupt keine Freunde mehr. Man wird heutzutage im Grunde genommen nur noch besch*****, wenn man sich nicht zur Wehr zu setzen weiß...

-
Genau so ist es. Aber wenn man das zu einem Zeitpunkt sagt, zu dem es gerade mal KEINEN Trouble und stattdessen megabillige Angebote gibt, will sowas komischerweise keiner hören...

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
HiAlso der Mp3player ist auf jedenfall zu gebrauchen!Selbst mit dem mitgelieferten Headset ist der Sound schon fett!
Da hast Du aber komische Ohren - das mitgelieferte Headset ist, wie bei allen HTC-Geräten zuvor auch schon - absoluter Schrott. Wirklich fett ist z.B. das Headset, welches S/// dem Px00 beilegt - und das passt glücklicherweise auch an HTC-Geräte. :top: -
Die letzten Tage hatte sich die Sendung IMHO massiv gesteigert. Und heute, zur letzten Sendung: Barbara Schöneberger zu Gast! Wenn das mal kein Zeichen ist - man beachte eines meiner ersten Postings in diesem Thread... :eek:

Das einzig Blöde ist: Ich habs fast komplett verpasst...
(Hat jemand einen Mitschnitt als DIVX?
)Trotz allem Gemeckere: Danke, Anke! :top:
-
Achso - als Nokia-Nutzer lernt man, gerne mal ein paar Buchstaben wegzulassen.
Cool, Sebastian, haben wir wieder was gelernt... :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Engraver
Also ich sehe das einfach so, dass das Handteil einfach praktisch in eine bestehende WLAN Infrastruktur eingebunden werden kann.
Dazu bräuchte es aber keinen SIP-Standard. SIP hat dann und NUR dann Sinn, wenn man ein VoIP-Konto einrichten kann.ZitatVon VoIP Telefonie ist allerdings nie die Rede.
Dann lies Dir die technischen Daten des Mobilteils auf dem Scan im ersten Posting dieses Threads nochmal genau durch...
ZitatIch kann den Prospekt auch mal einscannen falls Interesse besteht.
Ja, mach mal bitte.Ich bleibei dabei: Das Mobilteil wird die Möglichkeit haben, direkt in seinem Setup ein VoIP-Konto auf SIP basierend einzurichten. Allerdings kristallisiert sich in der Tat heraus, dass von dem Basistelefon aus wohl keine VoIP-Gespräche möglich sein werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
Ohje... Lotus Notes *schüttel*
Des ham wir bei uns in der Firma - gibt für mich kaum was schlimmeres (Email öffnen dauert 2 Minuten, Start von Lotus selbst 10)...
Lotus Notes HABEN und KORREKT AUFSETZEN können sind offenbar zwei verschiedene paar Schuhe...
Mein Notes brauch ca. 10 Sekunden zum Start, und Mails halt ganz normal schnell. Ihr arbeitet nicht zufällig nur mit Server-Mailfiles und seit über ISDN angebunden?
ZitatLiegt vielleicht auch daran, dass wir ne veraltete Version os/2 Warp nutzen
Nee, daran liegts auf keinen Fall.Zitatne Uraltversion von Netscape
Daran auch nicht.Zitatund das Internet bzw. Intranet von 7 Rechnern + Geldautomat und Kontoauszugsdrucker über ne kleine 192 kbit ISDN-Anbindung laufen.
Aber daran!
Hint für solche Fälle: Ein lokales Mailfile aus dem vorhandenen Servermailfile erstellen, dann dieses zum Arbeiten verwenden und einfach nur alle paar Minuten mal (oder einmal pro Stunde) synchronisieren. Wirkt bei langsamer Netzanbindung wunder. Für Details Euren Notes-Admin befragen.
Nun aber btt...