Beiträge von BigBlue007

Die Beschreibung wird ihm nix nützen, da der RegEditor sicher als .CAB-File vorliegen wird.

CAB-Files installiert man, indem man sie zunächst aufs Gerät transferiert (entweder direkt über den Explorer, wenn eine ActiveSync-Verbindung besteht, oder mittels Cardreader auf eine Speicherkarte kopieren. Wohin man sie kopiert, ist relativ egal, da nach der Installation das CAB-File automatisch gelöscht wird.

Anschließend am Gerät den Dateimanager öffnen (im Zubehörordner), das eben kopierte CAB-File suchen, aufführen und den Anweisungen folgen. Done!

Moin moin,

gestern leider verpasst, sorry... :rolleyes: :( :D

Besser spät als nie: Auch von mir alles Gute! 33 ist ein Alter - und da spreche ich aus aktuell-persönlicher Erfahrung - welches... nunja... in dem man.... also.... wo quasi.... hmm.... alles genauso ist wie mit 32... :D:D

Da jetzt schon ein Tag rum ist, wirst Du das sicher auch selbst schon überraschterweise zur Kenntnis genommen haben. :D

Ich denke, er spricht nicht unbedingt von Musikwiedergabe... ;)

Davon abgesehen:

WilliW: Das ist aber auch gemein von Dir, das Gerät in einem solchen Environment, für das es halt nunmal nicht gedacht ist, zu testen... :D:D

John:

Warum wundert mich das nicht? ;) :D

Auch von meiner Seite ein klares "Kerry for President".

Falls sich der eine oder andere mit Elefantengedächtnis vielleicht wundert: Ja, vor dem Irakkrieg habe ich das auch noch anders gesehen. Inzwischen bin ich diesbezüglich weiser geworden... ;)

Bush hat keinen, aber auch gar keinen Plan. Die Welt ist sicherer geworden? Wodurch? Der Wegfall eines Diktators im nahen Osten wird locker durch die Präsidentschaft eines christlichen Fundamentalisten als mächtigster Mann der Welt wettgemacht. Dieser Mann ist beängstigend. Dass ca. die Hälfte der Amis ihn wieder wählen will, noch viel beängstigender. Wäre es nicht so beängstigent, wäre es schon wieder lustig.

Bush hat geschafft, was jeder Russe, jeder muslimische Extremist der Welt zuvor nicht geschafft hat: Er hat das Verhältnis USA - Europa empfindlich beschädigt und in der Folge auch die Beziehungen der europäischen Staaten untereinander beeinflusst.

Dieser Mann ist in gewisser Weise einer der, wenn nicht DER gefährlichste Präsident, den die USA je hatten. Und das macht ihn in der derzeitigen politischen Weltlage in gewisser Weise zu einem der, wenn nicht DEM gefährlichsten Mann der Welt. Während des kalten Krieges wäre die Außenpolitik dieses Mannes vielleicht das Richtige gewesen - heute ist die eine Katastrophe.

Derweil hat in Florida, wo man bereits jetzt wählen kann, das Chaos schon begonnen. Da fehlen Namen auf den Stimmzetteln, die Computersysteme arbeiten nicht richtig usw. usf.. Das ist einfach nur peinlich... :flop: :(

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Ebay ist eben alles recht was die Gebote nach oben treibt - höheres Gebot - höherer Gewinn für Ebay.
    Deswegen unternehmen die Jungs ja so gut wie nichts gegen Fakeacounts, Gefälschte Ware etc..

Das Gegenteil ist der Fall: Mit dieser neuen Suchmöglichkeit wird es problemlos möglich, Fakeaccounts zu erkennen, die bei demselben Verkäufer immer wieder mitbieten, um den Preis hochzutreiben. Daher wird man sich in Zukunft wohl überlegen müssen, ob man diese sicher nicht ganz unumstrittene Methode nutzt, um sich gegen zu geringe Verkaufserlöse zu schützen.

Auf der anderen Seite: Was nützt einem Käufer dieses Wissen? Er weiß halt dann, dass ein Verkäufer einen Fakeaccount nutzt, was ja aber nichts dran ändert, dass er halt einen Maximalpreis hat, den er für einen Artikel anlegen würde, und wenn das dem Verkäufer zu wenig ist, dann bekommt er den Artikel halt nicht.

Im Grunde bewirkt ein Fakeaccount nichts anderes als ein Reserve Price - mit dem Unterschied, dass Letzterer die Auktion deutlich weniger spannend und unattraktiv macht... ;)

Mit exakt diesen Settings kann ich mit o2 problemlos MMSe versenden und empfangen... :confused:

Ja, war bekannt... ;)

Das QTek 8020 ist bei Amazon für ca. 380,- und einer Lieferzeit von 1-2 Wochen gelistet. Ich denke, sobald dieses sofort verfügbar ist, werde ich den SDA gegen dieses "upgraden", denn ungebrandet und mit diesen Tasten des QTeks gefällt mir das Ganze dann doch noch einen Tick besser.

Warum nehmt Ihr nicht einfach alles, was es für V600/V525/V300 gibt? Das Display hat dieselbe Auflösung, die Themes/Bilder/Sounds dasselbe Format. De facto hat das RAZR eine V600-Firmware mit geringfügigsten Modifikationen. OK, der Screen stellt 262.000 Farben dar, aber ob man den Unterschied wirklich sieht? (Zumal die meisten Themes/Bilder ohnehin TrueColor-JPGs sein werden...)

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    @BB007: Es ehrt Dich, dass Du Dir diesen Kommentar 24 Seiten verkneifen konntest. Oder hast Du den Thread erst nach der Umbenennung entdeckt?

Naja, ich dachte mir halt, dass ich der ganzen Sache erstmal etwas Zeit gebe - habe schließlich damals genug gemeckert, und es hätte ja auch trotzdem noch sein können, dass es sich doch noch zum Guten entwickelt. Das kann zwar immer noch sein, aber die Wahrscheinlichkeit wird wohl zunehmend geringer...

Diesen sogen. "bekloppten Frosch" gibt es schon seit JAHREN als "trabi.wav" - es ist eine Verballhornung des Motorengeräuschs eines Trabants und hatte nie irgendetwas mit einem Frosch zu tun. Das kann der Durchschnittswessi natürlich nicht wissen, weil er nicht weiß, wie ein Trabant klang... :D

Wirklich bekloppt ist nur, wer für diesen Ton Geld ausgibt. Ich frage mich, ob (und wenn ja, an wen) Jamba hierfür irgendwas bezahlt hat.

Egal - für Euch ganz umsonst: trabi.wav :D