Ja, aber keines davon ist lieferbar... ![]()
Allerdings: 650,- für ein Orange-gebrandetes Gerät halte ich trotzdem für zuviel. Habe schon andere Beschreibungen des Orange-Brandings gehört, die nicht ganz so optimistisch klange wie diese hier...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, aber keines davon ist lieferbar... ![]()
Allerdings: 650,- für ein Orange-gebrandetes Gerät halte ich trotzdem für zuviel. Habe schon andere Beschreibungen des Orange-Brandings gehört, die nicht ganz so optimistisch klange wie diese hier...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von enzi
Bei mir finde ich nur : Internet, Büro, Wap und Wap sicher?
Sorry - meinte Internet, nicht MMS. MMS gibts da tatsächlich nicht.
Heißt "mnotes" und stammt von commontime. Funktioniert ganz ausgezeichnet sowohl über Kabel als auch BT - kostet aber halt ein paar Euros.
Es war AFAIR mal noch eine andere SW von einem anderen Hersteller angekündigt, erinnere mich aber gerade nicht an den Namen. War aber auf jeden Fall auch Löhnware. Was Kostenloses gibt es hierfür nicht.
Gibts so ähnlich für alle anderen S60-Geräte schon seit geraumer Zeit von epocware (eigentlich schon seit seeligen 7650-Zeiten, war eines der ersten S60-Programme überhaupt). Nennt sich PC File Manager und war, wie ich seinerzeit mit Bedauern feststellen musste, mit dem X nicht kompatibel. Denn PC File Manager ist definitiv ein Muss für jedes S60-Gerät. Auch Stand heute scheint es noch keine neuere Version zu geben, aber nunmehr steht ja ein Ersatz zur Verfügung. :top:
Im Unterschied zu diesem Tool hier läuft PC File Manager allerdings in einem eigenen Fenster, integriert sich also nicht in den Windows-Explorer. Was einem da lieber ist, ist sicher Geschmacksache. Die Explorerintegration hat den Vorteil, dass man die Laufwerke im Gerät aus allen möglichen Anwendungen heraus erreichen kann (halt überall da, wo es Datei öffnen / Datei speichern - Dialoge gibt).
ZitatOriginal geschrieben von John
Bei http://www.PCKing.de bekommst Du mini-SD Kingmax von 64 - 512MB (Die schnellsten am Markt - 60x Speed) incl. Adapter.
Natürlich auch zu königlichen Preisen... :eek: ![]()
Die schnellere Geschwindigkeit macht sich in einem SDA nicht bemerkbar, insofern lohnt sich der ja doch nicht ganz unerhebliche Mehrpreis hier kaum.
Das hat tribal-sunrise vor einigen Tagen auch schon mal versucht klarzumachen - viel genützt hats nicht... ![]()
Nochmal für alle zum Mitmeißeln:
Es gibt:
- RS-MMC - Karten
- miniSD - Karten
Hingegen gibt es KEINE
- RS-SD - Karten und auch keine
- mini MMC - Karten
Und: Während eine miniSD-Karte anschlußseitig genauso aussieht wie eine normale SD-Karte, hat man bei der RS-MMC mal wieder einen neuen Standard eingeführt, was dazu führt, dass RS-MMCs nicht in miniSD-Slots passen und umgekehrt auch nicht. Früher passten ja bekanntlich die MMCs auch in SD-Slots, weil letztere lediglich etwas dicker, aber ansonsten identisch beschaffen waren.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die Tasche hat einen Gürtelclip sowie einen Magnetverschluss und ist unten an den Ecken offen. Würde sagen: "bessere" Flohmarktqualität.
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können: Ich finde die Tasche absolut top! Die Tasche ist hochwertig verarbeitet und vor allem auch durch Hartpappe oder Metall (keine Ahnung, was bei sowas verwendet wird) gehärtet. Auf dem Flohmarkt oder beim Handytürken bekommt man sowas gängigerweise nicht... ![]()
ZitatDa es ein T-Mobile Gerät ist und mir kein MS Phone bekannt ist, welches ab Werk O² unterstützt, würde ich sagen: Nein.
JEDES MS Phone unterstützt ab Werk o² - auch dieses...
Er bezog sich mit seiner Frage nicht auf die Homezone, sondern einfach nur darauf, ob und wie der Provider angezeigt wird.
edit:
Habe eben mal o² komplett getestet. Mit den von mir geposteten Einstellungen (s. sticky posting hier im Forum) funktioniert sowohl GPRS (WAP und Internet) als auch MMS. Habe natürlich nur die normalen APNs testen können, nicht die Speziellen, die man bei bestimmten Tarifoptionen nutzen muss. Sollte aber damit genauso gehen - außer den APNs dürfte ja alles andere gleich bleiben.
Beim Versand der MMS ist allerdings beim Empfang der merkürdige Effekt aufgetreten, dass er das eingebettete Video (hatte diese Animation mit dem Filmstart-Countdown genommen) in der empfangenen Nachricht nicht abspielen konnte und irgendwas davon faselte, die Nachricht würde eine Datei enthalten, die mein Gerät nicht unterstützen würde. Was natürlich blödsinn ist. Aber egal - mangels Interesse werde ich das nicht weiter verfolgen - rein physikalisch funktioniert es auf jeden Fall.
Die Provideranzeige mit einer o2-Karte ist übrigens "O2 - DE".
Hmm... dieselbe Frage könnte man auch für zahlreiche andere Geräte stellen, die bei den genannten Providern nicht angeboten werden.
Man kann da alle möglichen Gründe aufzählen - der Wichtigste lautet: Es ist halt so... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
- der Registrylock ist schon ein wenig hinderlich, das Startthema läßt sich aber - auf "Windows einfach" umstellen.
So wie sich auch jedes andere Theme einstellen bzw. installieren lässt - der RegLock hat hierauf keinen Einfluss.
Welche Hinderlichkeiten bzgl. des RegLocks hast Du entdeckt? Ich frage, weil ich mich zunächst auch tierisch geärgert hatte, sich das Ganze aber inzw. als problemfrei herausgestellt hat, weil außer ClearType kein relevanter RegTweak betroffen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Also da muss ich dir aber energisch widersprechen.
Das macht nix - passiert desöfteren... ![]()