-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Der Film ist ein 'Knaller'!!!
Ralf Moeller rules.......evtl. der neue Terminator??
Nein, der neue Terminator ist die Tusse. Hast Du die Anspielung nicht bemerkt? Sie auf der Polizweiwache, gibt sich als Anwalt aus, der Bulle will sie nicht reinlassen.
Sie setzt die Sonnenbrille auf, spricht "I'll be back" - und kommt 10 Sekunden später mit dem Smart wieder.
Die beste Szene des ganzen Films... :top: 
Erlkönig:
Spanier sind auf Mallorca eine kleine Minderheit
Was ist daran neu? 
-
Hierzu kannst Du im Datenkontosetup unter "Optionen" einstellen, dass er für MMS eben dieses oder jenes Konto verwenden soll. Standardmäßig steht da "Automatisch" drin.
-
Die FAQ bei MJ hat im Bereich D2 mehrere Fehler - habe die Jungs gerade mal drauf aufmerksam gemacht.
Hier mal der Übersicht halber die kompletten Daten:
MMSC-Einstellungen:
Name der Verbindung: D2 MMS
IP: 139.7.29.17
Anschluss: 9201
MMSC-Adresse: http://139.7.24.1/servlets/mms
Die restlichen Einstellungen einfach so belassen, wie man sie im T-Mobile-Konto vorfindet
MMS-Datenkonto:
Name: D2 MMS
Verbindet mit: MMS-Netzwerk
Zugriffspunkt: event.vodafone.de
Benutzername: VD2
Passwort: d2
Prim. DNS: freilassen (oder 139.7.30.125)
Sek. DNS: freilassen (oder 139.7.30.126)
IP: freilassen
-
Ähm - sorry, hatte ich vergessen. Die Tabelle hat einen Fehler: Beim Datenkonto (also das obere in der Tabelle) steht bei DSN-Server die IP-Adresse des MMS-Gateways drin ( 139.007.029.017). Dies ist falsch. Der DNS-Server ist derselbe wie für das normale Datenkonto auch (also 139.7.30.125), oder man lässt das Feld ganz frei.
-
Ich bin davon ausgegangen, dass sich die geschützten WMAs nicht direkt als Audio-CD brennen lassen, sondern man sie erst analog als WAV aufnehmen und dann als Audio-CD brennen kann. Wenn die WMAs sich direkt als Audio-CD brennen lassen, dann hält sich der Qualitätsverlust natürlich in Grenzen und ist identisch mit dem, der halt beim Recodieren von einem Format ins andere auftritt.
xoduz:
Der bedeutende Unterschied zwischen Hr. Syndikus und allofmp3 ist, das Letztere nicht deutscher Gerichtsbarkeit unterliegen und die Rechteinhaber der Musik dort vermutlich auch gar keine Verwertungsrechte haben. Denke ich mal so... 
Angesichts dessen, was die Musikindustrie hier im Westen als überteuerten Crippleware-Downloadservices anbietet, finde ich sowas wie allofmp3.com absolut klasse! Davon könnten sich die Anbieter hier eine Scheibe abschneiden.
-
So wie beim C500? 
Das wäre dann:
- Softkey 1 und 2 drücken
- gedrückt halten und Powertaste für ca. 1 Sekunde drücken. Powertaste wieder loslassen, SK 1 und 2 weiter gedrückt halten
- Gerät sollte fragen, ob Du resetten willst ("0").
- SKs loslassen, 0 drücken (da hats wohl einen Timeout von wenigen Sekunden, also nicht zu lange warten)
edit: Oder die einfache Variante: Startmenü -> Zubehör -> Speicher löschen. 
-
Simsi1986:
WMA als Rufton funktioniert problemlos, MP3 hingegen (bekannterweise) nicht.
enzi:
Klick!
-
MMS-Versand mit D2 funktioniert problemlos - auch wenns mich persönlich nicht interessiert und ich es nie wieder nutzen werde... 
Und BTW, bleib mir bloß mit diesen hässlichen weißen Bildern vom Leib... :flop: 
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Auf jeden Fall finde ich es schade, sich dieses schöne Phone "ohne" zu kaufen... lieber ein billiges Zweitphone für diese "No-Cam"-Situationen.
Eher umgekehrt wird ein Schuh draus: Ein billiges Zweitphone MIT Kamera für die Situationen (welche eigentlich?), wo man sie braucht. Diesem schönen Phone steht eine Cam gerade eben NICHT gut zu Gesicht - hätte es die Cam-lose Version auch schon gegeben, hätte ich diese genommen.

-
Ja, das ist der Umweg über Analog-Wandlung. Das geht logischerweise, ist aber natürlich mit Qualitätsverlust verbunden und dauert auch, da das ja nur in Echtzeit geht.
-
Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie man sich DRM-geschützte WMAs kaufen kann... :confused:
Ich möchte nicht wissen, was z.B. allofmp3 für Einnahmen hat. Und da würden die Leute auch noch kaufen, wenn der Preis 10x so hoch wäre als derzeit. Für einen annehmbaren Betrag die freie Auswahl zwischen allen relevaten Codecs, Bitraten und Qualitätsstufen. SO funktioniert das, liebe Musikindustrie!