Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Na endlich mal jemand, der sich eine eigene Meinung gebildet hat. :top:

Das habe ich auch. Ist zwar schon etwas länger her aufgrund meines gesetzteren Alters, aber in diesem Bereich dürften die Änderungen, die sich innerhalb von 10, 15 Jahren vollziehen, wohl eher moderat ausfallen... ;)

Zitat

Es gibt Leute, die haben prinzipiell was gegen authoritäre Organisationen. Oder die Art was da gemacht wird.

Das war - und ist - bei mir z.B. der Fall und dürfte daher wohl zu einem guten Teil der Grund für meine Meinung sein.

Laubi:

Gebongt! Als günstigster Preis gilt guenstiger.de oder ein Händler-Sofortkauf-Angebot auf ebay. Sagen wir 3 Wochen ("ein paar Tage" ist vielleicht wirklich etwas übertrieben... ;) ), nachdem das Teil hier im Werbeforum als "ab Lager lieferbar" geführt wird (egal von wem).

Die Wette halte ich! :top: :D

Und solltest Du Deinen Wetteinsatz nicht einbringen, nachdem Du verloren hast: S. meine Sig! :D:D:D

Irgendwie reden wir immer aneinander vorbei... ;)

Wieso eigentlich "eingeschränkte WLAN- und Routerfähigkeiten"? Was machst Du denn in deinem Home-WLAN alles? Ich halte mich wirklich nicht für unbedingt anspruchslos, aber habe bislang noch nichts Entscheidendes gefunden, das der Box fehlen würde... Ein dritter analoger Port für eine separate Fax-Leitung wäre nicht schlecht, aber ansonsten...

;)

Glaube ich kaum. Das haben wir beim v70 oder v60 auch schon gedacht - und wurden recht schnell eines besseren belehrt.

Ich tippe auf Straßenpreise von unter 500,- schon wenige Tage nach Markteinführung; uum 400,- wird nicht länger als 2 Monate dauern.

Die Zeiten, in denen sich Luxuspreise ala 8850 und Co. ewig lange halten konnten, sind IMHO etwas vorbei. Und wenn, dann klappt sowas auch heute nur bei Nokia... ;)

All diesen Verbindungen ist vor allem eines gemeinsam: Man sollte einen großen Bogen darum machen... :D

Die Mitglieder lassen sich i.d.R. in zwei Personengruppen aufteilen: Schnöselige Millionärssöhnchen und andere Möchtegern-Emporkömmlinge, sowie Leute, die sich grundsätzlich gerne irgendwelchen Gruppen anschließen, anstatt eine Sache alleine durchzumachen.

Mir sind diese Truppenteile stets mehr als suspekt gewesen - erinnert eher an Sekten als an zwangloses studentisches Miteinander.

Logischerweise alles IMHO... ;)

Du willst quasi das Handy, welches mit dem PC per BT verbunden ist, so nutzen wie ein Headset, welches mit dem PC verbunden ist, richtig?

Nein, das funktioniert nicht. Das Handy kann Headsets nur selbst verwenden, kann aber nicht selbst als eines agieren.