-
<Hochhol>
Meine Schwester hat heute ihr DSL-Equippment zusammenbekommen, der Anschluss ist auch schon freigeschaltet. Was ihr noch fehlt, sind die Zugangsdaten von T-Online...

Falls sich die Jungs jetzt noch ein Weilchen Zeit lassen sollten: Gibt es inzw. irgendeinen Provider, bei dem man, wie beim klassischen Internet-CbC-Zugang, problemlos und vor allem sofort (also ohne irgendwelche postalischen Schreiben, die man abwarten muss) lossurfen kann?
-
Wenns o2-Software hat, hat es auch Brandings. Deswegen ist es ja eine o2-Software. Weil o2-Brandings drin sind... 
Nur Vodafone unterbindet das Verwenden eigener MP3s als Ruftöne. Die anderen Providervarianten (D1, e+, o2) haben diese Beschränkung nicht. Hätte sich aber mit Sicherheit auch mittels der Suchfunktion selbst herausfinden lassen.
-
Ich sage ja nicht, dass aus den USA nur Scheiss kommt. Ich sage, dass dort viel Scheiss läuft, den sich die Leute auch mit Begeisterung anschauen. Du hast ja selbst mit "The Apprentice" ein Beispiel gebracht... 
Zweifelsohne kommen die meisten guten Serien wiederum ebenfalls aus den USA.
-
Das dachte ich beim Lesen der Zeilen auch... 
Solche Drohungen mit angeblichen Bekannten an entscheidenen Stellen sind lächerlich und lassen den Gegenüber i.d.R. innerlich loswiehern. In diesem Falle auch absolut zu Recht... 
-
SiemensFreak³:
Die hier aber pervertiert wird, weil, wie xileph schon ganz richtig gesagt hat, nicht danach entschieden wird, was der Hörer wirklich hören will, sondern danach, welche Labels für welche Songs für die Rotationen wieviel bezahlt.
Ich kenne in meinem Umfeld NIEMANDEN, der über die üblichen hiesigen Sender nicht schon einmal gesagt hätte, dass die ständig denselben Scheiss spielen. Trotzdem hören tuns die Leute halt einfach wegen der mangelnden Alternative. Es gibt nur wenige radiophone Außenseiter wie mich, die im Auto statt Musik lieber das gesprochene Wort hören (DLF, D-Radio usw.), und Klassik und Oldies fallen für die allermeisten ja auch flach. Außer Abschalten bleibt also nicht viel anderes übrig. Wobei Abschalten eindeutig die bessere Alternative zu Sendern die Antenne 1 oder big fm ist... 
Das erklärt auch, warum man in BW die Rockantenne nicht reinlassen will. Weil sie genau wissen, dass massenweise Leute auf diesen genialen Sender (einer von ganz wenigen in D) umswitchen würden.
-
Die USA sollten allerdings eigentlich kein Maßstab für uns sein. Denn WENN man irgendwo auf der Welt dem TV-Publikum wirklich JEDEN Scheiss unterjubeln kann, dann in den USA.
Andererseits muss man allerdings auch sagen, dass sich in den USA bestimmte Formate extrem lange halten, während die TV-Landschaft hierzulande von extremer Kurzlebigkeit geprägt ist. "Saturday Night Live" oder Jay Leno wirds auch in 20 Jahren noch geben, während man hierzulande z.B. schon fast beschlossen hat, ein IMHO einfaches und doch geniales Konzept wie WWM abzusetzen. Angeblich wollten die Leute mehr Infotainment sehen. Wer das gesagt hat? John de Mol... 
-
Ja, da würde ich mir als Käufer eines solchen Gerätes jetzt reichlich verarscht vorkommen... :mad: 
-
Jaja, "ziemlich gute Bilder"... 
Is scho recht... 
-
Da muss man kein Prophet sein, um das voraussehen zu können, was diese Kameras leisten werden... 
Den Herstellern kommt allerdings hier - wie in so vielen anderen Bereichen auch (TV z.B.) entgegen, dass die Verbraucher zunehmend aufhören, nachzudenken, und sich stattdessen jeden Marketingmüll aufschwazen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyGamer
Tragischerweise ist die Show nicht gefloppt, weil sie zu blöd, sondern weil sie zu anspruchsvoll ist.
Das kann auch nur jemand sagen, dem man inzwischen wirklich jeden Scheiß im TV andrehen kann... 
Diese Sendung hat genau nicht mehr oder weniger Niveau als jedes andere dieser Reality-TV / Infotainment - Formate. Das Thema war halt einfach nur neu.
Menschen sich in einer TV-Sendung um einen Job schlagen lassen - das hätte vor nicht allzulanger Zeit noch einen guten Stoff für einen dieser Endzeitvisions-Filme abgegeben, die es insbes. in den 70ern ja reichlich gab, und wo man heute nicht ganz ohne Fassungslosigkeit sagen muss, dass die Realität die Fiktion von damals ein- oder sogar schon überholt hat. Es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis wir "Running Man" in echt sehen können...