kobra hat recht: Klick!.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Gesehen hab ich das Teil schon mal irgendwo, und es ist IMHO durchaus ein Originalteil. KRY deutet in der Tat auf /// hin; wenns ein Fake wäre, nun gut, dann wäre es halt ein Fake einer Originaltasche, sonst würde es ja keinen Sinn machen.
Kann Dir allerdings nicht sagen, für welches Gerät das Ding ist.
-
Was daran liegen dürfte, dass diese Mobilteile gar nicht in der Lage sind, irgendwelche Menüs darzustellen, und auch selbst keins haben, oder?

OK, hätte ich dazuschreiben sollen, dass es natürlich nur mit den Mobilteilen geht, die Menüs darstellen können, nicht mit den simplen, die nur Ziffern darstellen.
-
Er ist ja hauptsächlich deswegen beleidigt, weil das Ganze, soweit ich mich entsinne, zu einem guten Teil auf seinem Mist gewachsen ist und er sich jetzt zu rechtfertigen sucht...

-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Es ist erstaunlich, wieviele Leute sich jetzt plötzlich entrüstet zeigen und jetzt meinen, den Mißbrauch der Flatrate verdammen zu müssen, oder gar das Wort "kriminell" verwenden.
Der Thread existiert schon über ein 3/4 Jahr und wurde außergewöhnlich oft aufgerufen. In den letzten Monaten tauchte er gar nicht mehr ab. Wo blieb denn die Kritik in dieser Zeit?
Das kann ich Dir zumindest für mich beantworten - und vielen anderen gehts sicher auch so: Ich bin schlichtweg davon ausgegangen (und das hatte ich Christian heute auch schon persönlich mitgeteilt), dass dem Team dieses Thema bekannt war und man es wissentlich dulden würde. Was ja nach Deiner Anmerkung jetzt scheinbar sogar tatsächlich der Fall war. Und da ich es respektiere, dass das Team subjektiv entscheidet, worüber diskutiert werden darf und worüber nicht, hatte ich keine Notwendigkeit gesehen, hier zu intervenieren. Zumal mich das Thema rein inhaltlich auch nie interessiert hat und auch weiterhin nicht interessiert.ZitatNachdem ich erfahren habe, daß der Thread weder gelöscht noch geschlossen wird, habe ich dort meine Meinung zu dem Thema dargelegt. Besonders viel Unterstützung habe ich dabei nicht erlebt, sondern musste mir einiges anhören.
Hmm...
Hätte ich nur eher mal reingeschaut - ich hätte Dir jedenfalls geholfen. Da mich das Thema aber wie gesagt inhaltlich nicht interessiert hat, habe ich den Thread nicht weiter verfolgt, sondern halt einfach nur zur Kenntnis genommen, dass das Team offenbar nix dagegen hat. Nicht mehr, nicht weniger...
ZitatWarum ich mich so aufgeregt habe, war meine Befürchtung, daß O2 sich das nicht lange gefallen läßt und technische Gegenmaßnahmen ergreift, die die WAP-Flatrate schmerzhaft einschränken, worunter viele zu leiden haben.
Natürlich, genau das war abzusehen.ZitatIch hatte mal mit einem User darüber gesprochen, ob man nicht durch ein paar unangebrachte Postings ein Schloss herausfordern sollte. Von dieser stillosen Methode haben wir aber wieder Abstand genommen.
Da wäre ich sofort dabei gewesen... :top:
-
No offense, aber sowas haben wir vor nicht allzu langer Zeit doch gerade erst durch, nicht wahr?

Auch in Deinem eigenen Interesse tätest Du gut daran, hier wirklich absolut sicher zu sein...

-
Wieder mal so ein Moment, wo ich merke, dass ich alt werde. Es gab Zeiten, da hätte ich drüber nachgedacht. Lange vorbei...

Um den Finger mal auf einen wunden Punkt zu legen: Wird es möglich sein, die Geräte auf deutsch umzurüsten? Oder sind sie schon deutsch?
Man sollte es nicht übertreiben. Eine GMX-Adresse ist objektiv betrachtet auch nicht "zuverlässiger" als eine von Yahoo. Abgesehen davon ist das ja einfach nur eine EMail-Adresse zur Kontaktaufnahme. Welche EMail-Provider sollten denn Deiner Meinung nach verwendet werden? :confused:
-
Das glaube ich kaum.
Sobald man am Mobilteil in das Menü der Basisstation wechselt, kommt dieses quasi direkt aus der Basis. Daher ist die Navigation im Basisstationsmenü auch langsamer als im lokalen Menü des Mobilteils. Es gibt keinerlei Grund, warum innerhalb des Basisstationsmenüs bei bestimmten Mobilteile bestimmte Menüpunkte nicht anzeigen sollten. Das Mobilteil hat darauf gar keinen Einfluss.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimbo
Übrigens, sogar Vodafone selbst schreibt in seiner Presseerklärung dass das V800 nur am Anfang, zum Produktlaunch, exklusiv bei Vodafone vermarktet wird (siehe hier (Tabelle auf der S.2 ganz unten)).
Da ist dem Föhn jetzt wohl die Puste ausgegangen...

-
Zitat
Original geschrieben von Al-Malik
Nun ich habe einiges über diesen gewerbeschein gelesen. Irgendwie habe ich keine lust mehr :p
Das ist auch besser so. Weil:ZitatFinanzamt und steuererklärung und so ein kram....Ich mein wenn man unter 7000 euro jährlich liegt, muss man ja keine gewerbe steuern bezahlen. Nur das man das dann alles dokumentieren muss, und später alles beim Finanzamt nachweisen musst regt mich auf :flop: Dafür bin ich zu faul lol !
... ohne das gehts nunmal nicht.