-
Elluminatus:
Zurückliegende Partnerschaften stehen an zwei Stellen:
Einmal im Explorer unter c:\dokumente und einstellungen\[windows-username]\anwendungsdaten\microsoft\activesync\profiles. Dort drin gibt es Ordner, die so heißen wie Deine zurückliegenden Partnerschaften. Einfach löschen.
Dann in die Registry und in HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows CE Services\Partners gehen. Unterhalb von Partners findest Du, wie schon im Explorer, mehrere Einträge, von denen jeder für eine zurückliegende Partnerschaft steht (natürlich nur einer, wenn es nur eine Partnerschaft gab). Den Namen der Partnerschaft siehst Du auf der rechten Seite im Schlüssel "DisplayName". Auch hier einfach den kompetten Key (also das Ganze, auf der linken Seite des Registry Editors, was unterhalb von "Partners" hängt) löschen. Vorher aber den Namen dieses Keys merken (bei mir heißt er z.B. "682d4e51"). Nun noch eine Suche in der Registry starten und nach diesem String suchen. Er sollte einen weiteren identischen Eintrag unter HKEY_USERS finden. Auch hier analog zu o.g. Vorgehensweise den Key unterhalb von ...\Windows CE Services\Partners löschen.
System neu starten, fertig.
-
Wichtiger weiterer Unterschied: Beim M65 (bei allen) ist das Display schief eingebaut...
Außer natürlich bei denen, die sich jetzt gleich melden und sagen, ihr Display sei gerade... 
-
In diesem Falle kann ich ehrlich gesagt das TT-Team auch nicht so ganz verstehen. Dieses Thema damals, wie man die Flat vom PC aus nutzt, hätte sofort und ohne irgendwelche Diskussionen gelöscht werden müssen. Wir hier schon richtig gesagt wurde: Es ist schon erstaunlich, welche kriminelle Energie manche Leute hier an den Tag legen. Warum das Team da nicht reagiert hat, ist mir schleierhaft... 
-
Ob eigentlich bei Vodafone jemand begreift, dass zumindest momentan noch genau die Leute potentielle Käufer von UMTS-Handys sind, die keine Brandings auf ihren Geräten haben wollen? Scheinbar nicht... 
-
Da fehlt kein ö, es ist eher ein e zuviel. Wenn ein ö fehlen würde, dann würde auch noch ein r fehlen... 
Anyway - 1:1 
-
Kein Haus-Support bei SPVs. o2 hatte das damals beim XDA über eine crappy Software nachgerüstet - Katastrophe, totaler Murks. Wenn überhaupt, dann gäbe es sowas sicher wieder nur von o2 selbst, wenn sie ein solches Gerät vertreiben würden.
Java: Hatta, hatta! 
Wenn überhaupt, spiele ich höchstens mal Arkaball - braucht weder Java noch Joystick. 
-
Dann hatte ich Dich falsch verstanden, sorry.
-
Was ist an diesem Gerät denn die "Super-Alternative"? Es hätte nicht weniger als C500 oder SDA gekostet (eher im Gegenteil), hat augenscheinlch ein schlechteres Display und vor allem kein Bluetooth. Das ist nicht nur keine Alternative, sondern Murks für die Tonne.
Sagem wird das auch erkannt haben, weshalb davon auszugehen ist, dass das Gerät nicht mehr erscheinen wird. Wozu auch - würde kein Mensch kaufen... 
-
Auch das XS ist versichert.
Ich finds auch nicht so schlimm. Handys u.ä. gehen fast immer als XS durch, und ob ich nun gegenüber der Post 3,75 oder nur 3,70 spare, ist eigentlich egal. Das nächstgrößere Paket habe ich auch hin und wieder; OK, hier ist die Teuerung zwar etwas größer, aber immer noch 90 Cent unter der Post (die ja zudem angeblich auch die Preise erhöhen will, also gilt die Rechnung dann möglicherweise nicht mehr).
Die größeren Paketsorten habe ich bei GLS noch nie genutzt, da dann die Post wieder billiger ist. Für mich jedenfalls; habe faktisch nie Sachen, die mehr als 5kg wiegen.
-
Da die FW nirgends offiziell steht, will ich sie nicht uploaden. Wie gesagt - einfach bei 1&1 anrufen, und wenige Minuten später hat man sie.
Ein changelog gibt es leider nicht. Die einzige weitere Änderung, die mir aufgefallen ist: Die Box ist jetzt auch UPnP-fähig.