Der in der Mitte ganz sicher nicht... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Bei solchen Angeboten, wo man eigentlich schon so "unterschwellig" vermuten kann, dass es da möglicherweise Probleme/Verzögerungen gibt, sollte man besser nicht per VK zahlen. NN wurde doch z.B. auch angeboten - der geringe Aufpreis ist nun wirklich unproblematisch.
-
Zitat
Original geschrieben von wochr
Schalte ich eine MSN auf die beschriebene Weise für VoIP frei, kann ich da noch über das Festnetz unter dieser MSN erreicht werden?
Wenn jemand diese Nummer wählt, kommt das Gespräch bei Dir ja sowieso immer als Festnetzgespräch an, auch wenn die Box eingeschaltet und online ist. Ein VoIP-Gespräch ist es nur dann, wenn der Anrufer ebenfalls VoIP von 1&1 nutzt. Insofern lautet die Antwort also "ja".ZitatWas ist in gleichem Falle, wenn ich die MSN für FAX (analoges Office Modem von ELSA über TK-Anlage) hierfür nutze? Erhalte ich noch FAX-Eingänge?
Aus demselben Grunde: Ja.@all: Es gibt übrigens eine neue Firmware für die Box. Trägt die Versionsnummer 08.01.16 (ab Werk installiert ist 08.01.09). Die Version behebt ein bei einigen Anwendern auftretendes Problem, dass ein ankommender Festnetzanruf im ISDN-Netz nicht an den analogen Ports signalisiert wird und der Anrufer stattdessen ein "Der Tln. ist momentan nicht erreichbar" hört.
Aus irgendwelchen Gründen ist die FW noch nicht online, weder bei AVM noch bei 1&1, allerdings verschickt die 1&1-Hotline das File (ca. 3MB) auf Anfrage sofort zu (dauerte bei mir keine 2 Minuten).
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
"Unter den Bilden ist der Einäugige König!"
Wo wir beim Sprichworterezitieren sind: Those who are sitting in the glass house shouldn't throw stones.
*scanr* 
-
Nope, WMA geht nur als Rufton, nicht für die anderen Signalevents. Da gehen dann "nur" WAV und MID - was zumindest mich persönlich allerdings auch nicht stört.
-
Beim allerersten Start bzw. nach einem Hard Reset: Möglicherweise.
Ansonsten: Nein. Zwar trotzdem satte 45 Sekunden bis zur PIN-Eingabe, dann noch ca. 20 Sekunden, bis es eingebucht ist.
Naja, man kann nicht alles haben. Entweder Displayfolie oder "schnelleres" Booten - beides zusammen geht nicht...

-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
nur zur Info, in der Schweiz keine Chance mehr, ich habe alle Geschäfte angerufen und es war überall auverkauft. Es sind schon sehr lange Wartelisten !Preis war immer 325.-Euro ( umgerechnet ) . Die Verkäufer sagten das sie nicht mit so einem Ansturm gerechnet haben, aber der Preis wäre auch einfach Top.
Also ich hatte am 17.09. (einen Tag nach Deinem Post) kein Problem, telefonisch in Schaffhausen in gleich zwei Läden (Phonehouse, Interdiscount, und das waren auch die einzigen beiden, die ich angerufen habe) ein C500 zu reservieren. Habs dann am nächsten Tag bei Interdiscount geholt.Bin mir nun nur noch nicht ganz schlüssig, ob mir das C500 oder das SDA besser gefällt. Mal schauen, was das C500 dann noch so bei ebay bringt, wenn das SDA draußen ist...

-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
LOL. Was soll denn das sein. Am besten ist der Satz: "Die ungeordneten Kristalle im Klingenstahl werden durch die Feldlinien des Magneten geordnet. Das festigt den Stahl und erhöht die Haltbarkeit."
Naja, passt aber von der Sache her hervorragend zum neuen M3 Power, denn diese Erklärung ist genauso haarstreubend wie die der vibrierenden Klinge, die die Haare aufrichtet...
-
Ein Fehler der Ausgabe vom 16.09., der noch nicht genannt wurde: Der Testbericht des T-Mobile SDA / SDA Music. Hier beweist die Redaktion mal wieder, dass sie die Geräte zwar bis aufs letzte db ausmessen, man bei der praktischen Verwendung allerdings arge Defizite hat.
Im Test wird behauptet, es sei nicht möglich, Bilder, Videos usw. per Infrarot oder Bluetooth zu übertragen. Diese Aussage ist falsch. Und sie ist gegenüber dem Leser auch unverantwortlich, da genau dieses Feature, wie wir hier ja alle wissen, für viele potentielle Käufer ein entscheidendes Kriterium ist.
Richtig ist, dass das SDA hierfür möglicherweise keine Bordmittel hat. Allerdings sollte man von einem connect-Tester genügend Intellekt erwarten können, um zu erkennen, dass es sich hier um ein SmartPhone handelt, und dass es bei SmartPhones nun einmal eine ganz normale Sache ist, dass man bestimmte Funktionen mit zusätzlicher Software erhält. Für den vorliegenden Fall genügt es, einen Dateimanager eines Drittherstellers zu installieren (solche gibt es auch als Freeware), welcher das Übertragen von beliebigen Dateien (ist dann also gar nicht mal nur auf Mediendateien beschränkt) via IR und BT unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von unplugged
gibts eigentlich hörbare unterschiede wenn man mp3s ins wav umwandelt und als klingelton verwendet?
sonst bräuchte man ja keine mp3 klingelton unterstützung oder?
Schon, aber warum willst Du denn die MP3s nach WAV umwandeln? Lies nochmal etwas weiter oben das Posting von plantagoo. WAV ist vollkommener Unsinn in diesem Zusammenhang - wandle Deine MP3s nach WMA um, und gut ist.