Beiträge von BigBlue007
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Beide Nummern gehören zu Vodafone.
SAUBER!!! :D:DDiese Typen sind so blöd, dass sie die Einschläge wahrscheinlich schon gar nicht mehr spüren... :D:D
Da müsste man sich direkt mit einem anderen großen Plakat neben diese Truppe stellen, auf dem steht:
Sie erreichen den ATTAC-Ansprechpartner auf seinem VODAFONE-Handy unter...
Ein Bild für die Götter - wenns nicht so weit weg wäre, würde ich es selber machen... :D:D
-
edit: D.h. die LED hat aber auch nur rot geblinkt, nicht grün, korrekt? Und auch nur, wenn der Akku zur Neige ging, korrekt?
Trotzdem interessant. Vor allem, dass (und warum?) das providerabhängig sein soll... :confused:
Kann das jemand bestätigen und/oder hat eine Idee, warum das so ist?
Wäre übrigens mal interessant zu wissen, ob ein T610 in demselben Netz auch blinkt...

-
Was hast Du gegen den Threadtitel? Noch genauer auf den Punkt gehts doch eigentlich kaum mehr... :top:

Zum Thema selbst kann ich nicht viel sagen. Habe während des Studiums WG-mäßig gehaust und bin froh, heute eine eigene Wohnung zu haben...

-
Re: Auufäälige Unterscheide beim K700i im Ausland mit ausländischen Karten!
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
2. Mein Handy hat wie früher die Ericsson Geräte geblinkt, wie beim T68i der grüne Blinker.
WAS hat genau WIE und WANN geblinkt? -
Davon abgesehen, dass ich keine ausländische SIM besitze (wozu auch?
) glaube ich kaum, dass dies SIM-Karten-abhängig ist. -
Was genau stellst Du Dir denn vor, was die SW können soll? Ich persönlich finde es z.B. ausgesprochen spannend, wenn man mit einer BT-Software und ohne eine zusätzl. andere SW verwenden zu müssen, synchronisieren kann...

PS: Geile Sig! :top:
-
Re: "Vodaklau" - Protest gegen vodafone
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Schön ist es zwar wirklich nicht aber IMHO nutzt vodafone nur vorhandene Schlupflöcher, wie hunderte andere Firmen auch, aus.
Genauso ist es.Davon abgesehen ist dieses Plakat natürlich unterirdisch - aber ATTAC-typisch...
-
Etwas versteckt, aber finally gefunden - danke Dir! :top:
Je mehr ich mich mit der Sache beschäftige, desto interessanter finde ich es. Bin gerade am Überlegen, ob ich mittelfristig nicht sogar doch vollständig, und dann auch ein richtiges VoIP-"Hardware"-Telefon umsteigen sollte...
Lässt es sich eigentlich irgendwie realisieren, dass man mit einem VoIP-Telefon unter zwei verschiedenen Festnetznummern erreichbar ist? Auf den ersten Blick wäre das ja recht einfach möglich, indem man einfach zwei Accounts bei einem Anbieter anmeldet. Aber lassen sich diese dann auch parallel an einem VoIP-Telefon nutzen?
Und wie realisiere ich bei VoIP einen Anrufbeantworter? Gibts da Anbieter, die quasi sowas ähnliches wie die T-Net-Box anbieten, oder gibts VoIP-Telefone mit eingebautem AB, oder geht das dann ausschließlich via PC-Software?
Sorry für OT, hat mit Skype eigentlich alles nicht mehr so sehr viel zu tun, aber je mehr ich mich damit befasse, desto interessanter wird es wie gesagt. Mein Problem ist halt einfach, dass ich auf bestimmte Features, die ich bisher vom Festnetzanschluss gewohnt war, einfach nicht verzichten kann. Konkret muss ich auf jeden Fall zwei verschiedenen Nummern (für privat und Homeoffice) haben, ich muß bei ankommenden Rufen erkennen können, welche dieser beiden Nummern der Anrufer gewählt hat, und bei abgehenden Gesprächen muss ich entweder eine Rufnummernübertragung deaktivieren können oder aber geziehlt wählen können, über welche meiner beiden Nummern das abgehende Gespräch geführt wird. Und einen AB (echter oder PC-Software), der für die beiden Nummern unterschiedliche Ansagetexte hat, wäre ebenfalls Pflicht.
Lässt sich all dies mit einem VoIP-Telefon realisieren?