Beiträge von BigBlue007

Die FZ20 entspricht übrigens zu 100% der FZ10, nur dass die 5 statt 4 MPixel hat. Wird dann, wenn verfügbar, sicher kaum mehr kosten als die FZ10 heute, von daher - wers nicht unbedingt eilig hat... Andererseits: Auch mit 4MPixel macht die FZ10 schon Bilder, die sich in höheren Bildgrößen printen lassen als bei den meisten 5 MPixel-Modellen. Wer nicht in einer Tour große DIN A3 und größere Prints macht, für den reicht die FZ10 auf auflösungsmäßig völlig.

Sebian:

Ich kann zwischen MMC und SD keinen Unterschied feststellen. Habe eine 512er SD und eine 256er MMC - verhalten sich beide irgendwie ziemlich gleich... ;)

Zum Oggplayer hatte ich mich anderswo ja schon mal geäußert. Läuft problemlos. Nachdem das anfängliche Hintergrund"prasseln", welches ich beim MP3-Player wahrgenommen hatte, inzw. weg ist, kann man sagen, dass beide gleichgut laufen.

So, bin wieder wach... <gäääähn> :D:D

Vielen lieben Dank Euch allen! Man weiß das in einem Alter, in dem man für jeden Tag dankbar ist, an dem man sich abends noch alles vom Morgen gemerkt hat, wirklich sehr zu schätzen... :D

DAG:

Dieses Bild war eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, obgleich es mich ausgesprochen wahrheitsgetreu wiedergibt. Insbes. die Augenfarbe...

Carsten:

Deinen Rat habe ich beherzigt... :top:

Stefan:

Irgendwann lade ich Dich mal ein - dann wirst Du feststellen, wie man "gemein" steigern kann... :D

EricssonFreak:

Du weisst doch - alles nicht persönlich gemeint... ;)

handymaniac:

Auf dem zweiten Bild bist Du aber verdammt gut getroffen. Auf dem dritten übrigens auch... :D

Achja, und dann natürlich noch DANKE an alle, die meinen Vornamen richtig schreiben! :top: :D

Tomshardware und unseriös? Mach bitte Dein Kreuz:

[ ] Du kennst die Seite "Toms Hardware Guide".
    [ ] Du hast eigentlich keine Ahnung und wolltest nur mal was sagen.

Hint: Nur ein Kreuz ist richtig, und es ist nicht das Obere... ;)

Zur FZ10 kannst Du mal die Suche anwerfen, die habe ich in einem anderen Thread schon mal hochgeblobt. Habe sie immer noch - was durchaus für diese Cam spricht... ;)

Die F717 ist mir, wie die anderen Modelle dieser Reihe auch, dann doch zu unhandlich, auch wenn sie natürlich ziemlich cool aussehen. Vor allem ist der optische Zoom ein Witz - da hätte man bei diesem Tubus sicher mehr erwarten können.