Beiträge von BigBlue007

Achso, die Bücher... ;)

Soweit ich weiß, sind die Bücher eher als eine Art von Fanwork zu sehen, d.h. die Handlungsstränge haben nichts mit den Filmen zu tun und werden in den Filmen (bzw. in dem einen, der nun noch kommt) daher auch nicht notwendigerweise berücksichtigt. Die Folge: Inkonsistenzen zwischen Storyverlauf Filme vs. Bücher.

Man korrigiere mich, falls ich mich irre... ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    .. und wenn man bedenkt, dass im aktuellen Handlungsstrang des Star Wars Imperiums bereits einer der beiden Söhne von Han & Leia gestorben ist, Luke Vater wird[...]

Wie ich sehe, kenne ich mich im Star Wars - Universum nicht mehr wirklich aus... :rolleyes: :D

Wann haben denn Han und Leia ein Kind bekommen, und wann ist Luke Vater geworden? :confused:

Eigentlich finde ich ihn gar nicht soo unsinnig (obgleich ich persönlich nie mehr als ein Handy mitführe - genau genommen BESITZE ich zu einem Zeitpunkt x i.d.R. auch immer nur ein (jedenfalls aktuelles) Handy).

Der Grund meines Postings: Vor einiger Zeit dachte Jochen, mich zu ärgern, indem er, kurz nachdem ich meiner ablehnenden Haltung zu einer Umfrage Ausdruck verliehen hatte, genau diese Umfrage startete. Und da dachte ich mir halt - wie ja auch oben geschrieben - dass das nochmal klappt... :D:D

rajenske:

Mit meiner Standardverb. (AOL): Nix. Er sagt nur "Germany", das Listenfenster rechts bleibt leer.

Mit T-Online funktionierts dann besser (wenn man in diesem Zusammenhang von "besser" reden will ;) ) - da wähnt er mich in Stuttgart. Zwar immernoch 40km daneben, aber die Richtung stimmt.

Das Ganze ist (war mir aber auch vorher schon bekannt, von daher war meine Frage eher rhetorischer Natur :D ) providerabhängig.

Nein.

Zum einen: Das System kennt vermutlich keinen Unterschied zwischen "editieren" und "hinzufügen"; es wird also nicht realisierbar sein, dass quasi ein Teil des Eingangspostings (eben der des ursprünglichen Verfassers) immer gleich bleibt und andere User nur Inhalte hinzufügen.

Weiterhin werden sich alle möglichen User berufen fühlen, ihren tollen Input hinzuzufügen - wer bitte soll prüfen, ob diese Infos zutreffend sind? Damit ist man dann letztlich wieder bei demselben Problem, dass auch Wikis selbst betrifft...

Und dass sich User von einem inhaltsreichen, mit allen nötigen Infos erweiterten Eingangsposting davon abhalten lassen, trotzdem seitenlang über des Kaisers Bart zu diskutieren, ist eh eine utopische Vorstellung.

Gesperrte User können gar nichts mehr - auch heute schon nicht. Das ist ja nicht das Problem. Das Problem ist, was diese Menschen tun, BEVOR sie gesperrt werden. Und dass von diesen Menschen halt schon genau EINER ausreicht, um das System sinnlos zu machen.

Seht es doch einfach ein: TT ist ein Forum und eben kein Wiki... ;)

Mit Speicher hat das mit Sicherheit nichts zu tun. Wenn die Wiedergabe im Multitasking-Betrieb kurz stockt, dann ist das ein reines Rechenleistungsproblem. Es ist, wie dragon-tmd schon sagte: Der N-Gage hat einen hardwaremäßigen MP3-Player eingebaut, keine reine Softwareemulation. Das ist der entscheidende Unterschied.