Meine Favoriten:

(die Untere natürlich)
und

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Favoriten:

(die Untere natürlich)
und

Lobenswert heute die Kameraführung von RTL: Schumacher ist faktisch so gut wie nie im Bild. Warum auch - es gibt zahlreiche wirklich spannende Szenen... ![]()
Das mit Kimi war ja wieder mal ein riesengroßer Müll... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zak
Einen Versuch wär's auch wert, zumindest mal beim Händler nachzufragen, ob er's nicht kulanterweise vielleicht an Ort und Stelle austauscht. Vielleicht lässt er ja mit sich reden - einen Anspruch darauf hast Du allerdings nicht.
Natürlich hat er den. Er kann als Kunde nach seiner Wahl entscheiden, ob er das vorhandene Gerät nachgebessert haben will, oder ob er ein neues, mängelfreies Gerät nachgeliefert haben möchte.
Ich wäre ehrlich gesagt SEHR dafür, dass Timo zahlt - ich denke, das schuldet er dem Forum... :D:D *scnr*
Andererseits wäre noch mehr Geld natürlich auch nicht schlecht für Carsten...
Ich bin hin- und hergerissen... ![]()
Stehe ich gerade auf dem Schlauch? Was ist denn an dem Matrix-Bitmap transparent? :confused:
edit: Ahh - jetzt...
Du redest vom Providername.
Sieht IMHO aber irgendwie nackert aus, wenn da gar nix steht. Schöner wäre IMHO ein (beliebiges oder eben Provider-) Logo. Muß ich mal probieren...
edit2: Habe gerade mal mit alten OpLogos rumgebastelt. Das X unterstützt offenbar auch wieder "nur" BMPs und somit keine transparenten Logos. Muß man also quasi neu machen, mit dem genau passenden Teil des Theme-Bildes als Hintergrund. Das ist mir zu friemelig... ![]()
Das scheint in der Tat nicht zu gehen. In der Auswahlliste, in der man die anzuzeigenden Verknüpfungen wählen kann, erscheinen nur die Bookmarks des WEP-Browsers, nicht die von Opera. Wäre eventuell eine Sache, die später mal über ein NOW!-PlugIn nachgerüstet werden könnte.
Bzgl. der Firmware: Die Seite, von der Du das Update hast, ist eigentlich eine Betatester-Seite, die nicht öffentlich bekannt sein sollte. Ist sie allerdings schon seit einiger Zeit...
Die Software dort vom 30.06. ist eine Beta; auf unseren Geräten ist allerdings schon eine ca. 2 Wochen neuere Final-Version drauf. Bist Du sicher, dass die Version, die Du vorher draufhattest, älter war als diese Beta?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
dragon-tmd: Dass die Diskussion in den beiden Testberichte-Threads nicht unbedingt um die Tests geht, hast du dem zu verdanken, der den alten Thread geschlossen hat
Nein. Tatsächlich hat man es denen zu verdanken, die dafür gesorgt haben, dass der (bzw. die) Thread(s) geschlossen werden mussten. Der "Schließer" selbst kann da gar nix für... ![]()
Das ist auch so. Nur tritt diese gesetzl. Gewährl. halt nur für Fehler ein, die schon beim Kauf des Gerätes vorhanden waren, NICHT für solche, die erst später entstehen (diese sind durch die Garantie des Herstellers abgedeckt).
Innerhalb der ersten 6 Monate gilt eine Beweislastumkehr, d.h. es wird davon ausgegangen, dass ein Fehler, der aufgetreten ist, schon beim Kauf vorhanden war. Der Verkäufer müsste das Gegenteil beweisen, was häufig schwierig ist.
In den verbleibenden 18 Monaten musst Du dann hingegen beweisen, dass ein Fehler schon von Anfang an da war. Dies ist i.d.R. genauso schwierig und in Deinem Falle unmöglch.
Selbst wenn es ein Garantieproblem wäre - die Garantie ist ja abgelaufen, insofern spielt diese Frage ja absolut keine Rolle.
Verstehe das Problem nicht. So was weiß man doch vorher, wie lange ein Gerätehersteller Garantie gibt. Wenns bei Nokia nur 12 Monate sind (weiß ich jetzt auch nicht, aber wird schon stimmen, wenn Du's sagst), dann ist das halt so.
Und der MM repariert aufgrund der gesetztlichen Gewährleistung ausschließlich Schäden, die schon von vornherein (also beim Kauf des Gerätes) bestanden, keine, die erst später hinzugekommen sind.
Da hat mir persönlich das alte Modell (weil eckiger) besser gefallen. Zudem finde ich, dass ein Innendisplay mit nur 128x160 Pixeln Auflösung nicht mehr so ganz zeitgemäß ist - das können einige Asia-Geräte besser... ![]()