Beiträge von BigBlue007

Re: Allg. Fragen zum V600

Zitat

Original geschrieben von Rage007
    Der Speicher von 5 MB, beträgt der sich nur auf die MP3s welche man aufs Handy ziehen kann oder gilt der auch für die SMS, Photos, Videos .. usw?

SMS hat einen eigenen Speicher, aber die anderen Sachen teilen sich diese 5MB.

Zitat

Wie ist denn der Klang der MP3 Klingeltöne? Kann man sich das so vorstellen wie wenn man am PC über die normalen Boxen Musik hört?

Der Klang ist für ein Handy sehr gut, sehr klar, auch die hohen Frequenzen fehlen nicht, allerdings natürlich nicht mit richtigen Boxen vergleichbar (wie auch?!).

Zitat

Was ist die AM Version? Wo bekommt man sie und was bringt sie mir?

AM = Aston Martin. Eine Limited Edition, technisch aber identisch. Bekommst Du sicher hin und wieder bei ebay, vermutlich nur für viel Geld. Wie gesagt, technisch bringts gar nichts.

Zitat

Kann man die Software seines Handy mit dem PC beliebig bearbeiten? Oder habe ich dann immer die Software meines Anbieters, z.B. von O2 Genion?

Letzteres.

Zitat

Hab hier im Forum was von software updates oder ähnlichem gelesen..

Du kannst über den Motorola-Service die SW updaten lassen, allerdings bleiben die Providerbrandings normalerweise erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Zak
    Aus der von Dir hier getroffenen Unterscheidung zwischen "AM Ohr" und "IM Ohr" folgt, dass für Dich ergonomische Aspekte JEDES Handys (das immer AM Ohr sitzt) GENERELL keinen Thread wert sind; wenn es um ein HEADSET (IM Ohr) geht, dagegen schon.
    Verstehe ich Dich da richtig?

Kurz nachdenken...

Ja, im Prinzip durchaus. Einzige Ausnahme: Der alte N-Gage. DA konnte man in der Tat trefflich über die Ergonomie beim Telefonieren streiten... ;)

Wobei "ergonomische Aspekte" in diesem Falle natürlich ausschließlich auf das "Ohrinterface" beschränkt sind. Natürlich gibt es zahlreiche andere ergonomische Aspekte (Formgebung, Tastatur usw.), die bei vielen Geräten jederzeit eine Diskussion wert sind.

Zitat

Mir scheint, diese rhetorischen Fehltritte Deinerseits sollen hier über die Schwäche Deiner Argumente hinwegtäuschen?! ;)

Bin gerade an einer Stelle angekommen, wo ich mich frage, warum ich hier irgendwelchen effort reinstecke. Bevor sich jetzt noch 10 weitere Leute mit Ohrenschmerzen melden, sollte ich mich hier verabschieden, solange es noch Spaß macht und nicht zu lächerlich wird. Ich denke, wir hatten unseren Spaß, nun reichts dann auch mal wieder... :D

Eine Kapitulation gegenüber Argumenten ist das nicht, eher eine gegenüber der Vernunft... ;)

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    So ein Blödinn BigBlue, Du wärst der ERSTE gewesen der sich über den Konstruktionsfehler beim K700 geärgert hätte und nicht aufgehört hätte dies zu posten.

Nee. Und ich sag Dir auch, warum: Weil ich, anders offensichtlich als manch andere Leute, zwischen Problemen unterscheiden kann, die wirklich nur und ausschließlich mich betreffen, und solchen, die wirklich auf breiterer Front ärgerlich sind.

Zitat

q.e.d

Keineswegs. Denn das von mir extra GROSS geschriebene Wörtchen IM ist der entscheidende Unterschied. Macht man AM draus, ist es was völlig anderes. Von einem "Schlagen mit den eigenen Waffen" kann also keine Rede sein - da muss man schon mit argen rhetorischen Defiziten dahinleben, wenn man das nicht merkt... ;)

Übrigens, der edit-Button ist oben rechts in Deinen Postings zu finden.

Zitat

Och, eigentlich ganz einfach - vielmehr als Copy&Paste sowie der Austausch einiger weniger Wörter waren dafür nicht nötig ;)

Was heißt "nötig"?! ;) Nötig gewesen wäre schon etwas mehr als das. Wenns natürlich für mehr nicht reicht... :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Ach BB... Denk doch nicht, ich bin blöd! :p

Da läge mir jetzt ein Wortspiel auf der Zunge, aber ich bin ja ein höflicher Mensch... ;)

Zitat

Also: Dieses mal gilt das Argument nicht, ich hätte die Aktion nicht durchdacht!

Handys zu verkaufen, die man noch nicht hat, ist grundsätzlich wenig durchdacht. Aber davon abgesehen: Wir werden in einigen Tagen/Wochen sicher wieder hierauf zurückkommen. Ich merke es mir auf jeden Fall vor... :)

Zitat

Deine Erklärung, warum Schmerzen am Ohr durch ein Headset ein ernstzunehmendes Problem darstellen, schmerzen am Ohr durch ein Handy aber nicht, kann mich nicht wirklich überzeugen.
    Aber muss sie natürlich auch nicht :D

So ist es.

Zitat

Ich wage aber zu behaupten, dass Du diesen Unterschied nicht herbeikonstruieren würdest, wenn Du selbst vom K700i-Ohr-Problem betroffen wärst.

Falsch. WENN ich von diesem Problem betroffen wäre, wäre ich nie im Leben auf die Idee gekommen, hier einen Thread dazu zu erstellen oder auch nur woanders danach zu fragen. Das kannst Du jetzt glauben oder nicht, ist aber so.

Warum lädtst Du Dir nicht von der Webseite des Herstellers den dort angebotenen Treiber runter. IMHO hat so ziemlich jeder Hersteller von BT-Dongles eine Webseite mit Treibern zum Downloaden. Den Hersteller muß man natürlich kennen - Microtune ist nur ein OEM, der das Teil produziert, es muß allerdings einen anderen "Marken"namen geben.