Beiträge von BigBlue007

timo:

Ich glaub, ich gebs wirklich auf. Du lernst es nicht. Du lernst es einfach nicht. Und Du verstehst es wahrscheinlich auch wirklich nicht... :rolleyes:

1. Du weißt nicht, wann Du die Geräte bekommst. Ankündigungen irgendwelcher Distris sind zunächst mal nur Schall und Rauch.
    2. Du weißt bestimmt auch nicht mit letzter Sicherheit, wie sich die Provisionen ab 1.8. entwickeln werden. Insbes. kannst Du nicht wissen, ob nicht ein bestimmter Anbieter (vielleicht sogar e+ selbst) für ein Gerät wie etwa das S65 ein besonders gutes Angebot macht, wenn es dann verfügbar ist.
    3. Daher besteht die - IMHO nicht gerade geringe - Wahrscheinlichkeit, dass man die Geräte, wenn sie dann verfügbar sind, zu denselben oder besseren Konditionen bekommen kann. Hellsehen kann ich nicht - Du aber auch nicht.
    4. addictivebn hat recht: Bei ebay (wo Du ja auch aktiv bist) bist Du mit dieser Art Geschäftemacherei gut aufgehoben.

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    nun weiß ich zwar, dass ich auf meine Postings von Dir keine Antwort erwarten kann

Was verleitet Dich zu dieser Annahme? :confused:

Zitat

Wenn ich mich recht entsinne, hast Du in früheren Testberichten den Tragekomfort und damit verbundene Schmerzen am Ohr bei Bluetooth Headsets bemängelt.

Das ist richtig. Dabei handelte es sich AFAIR einmal um das Bluespoon, welches ich wegen seines In-Ear-Designs als unangehm empfand. Das Teil sitzt direkt IM Ohr, und da es nun mal unterschiedlich große Ohren (oder Öffnungen darin) gibt, ist es durchaus nachvollziehbar, dass diese Ohrstöpsel von einer Menge Leute als unangenehm empfunden werden.
    Das andere war AFAIR HBH-35 mit diesem merkwürdig dicken Gummiteil, welches eben wirklich DEUTLICH dicker war als die Ohrbügel der allermeisten anderen Headsets.
    Beiden Fällen ist gemeinsam, dass man sich quasi schon vom bloßen Hinsehen vorstellen kann, dass damit nicht jeder zurande kommt.

Zitat

Warum darf ein BT-Headset Schmerzen auslösen, ein Handy aber nicht?

Weil es hier lediglich darum geht, einen flachen Gegenstand ohne besonderen Anpressdruck von außen aufs Ohr zu halten.

Zitat

Es freut mich für Dich, dass Du anscheinend mit dem K700 endlich mal ein Handy gefunden hast, das Dir wirklich gefällt.

Habs schon gar nicht mehr... ;)

Zitat

Aber Deine Intoleranz gegenüber Kritik an diesem Schweden kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Es gibt sicher kritikwürdige Punkte an diesem Gerät, aber DIES gehört IMHO - und das ist genau der Punkt - nicht dazu. Denn wie jeder andere auch gebe ich hier nur meine subjektive Meinung wider. Ich zweifle nicht daran, dass Zak und Co. das beschriebene Problem haben. Lächerlich darf es mir deswegen aber trotzdem vorkommen, und ich darf dies auch zum Ausdruck bringen, nicht wahr? ;)
    Übrigens, hier schlägt der pawlowsche Effekt - auch bei anderen - mal wieder voll zu. Denn ich entsinne mich eigentlich an keinen einzigen anderen Fall, wo ich mich über irgend jemanden, der ein Problem mit dem K700i hatte, lächerlich gemacht hätte. Bzw. wo ich allgemein den Anschein erweckt hätte, an diesem Gerät keine Kritik zulassen zu wollen. Aber wenn BB007 mal was lächerlich findet, dann heißt es gleich, er liesse keine Kritik zu... :D

Zitat

Warum also darf dann ein solches Thema nicht angesprochen werden?

Das darf es doch. Aber es darf wie gesagt auch die Meinung geben, dass es sich hierbei um ein völlig subjektives Problem handelt, dessen einzige Lösung darin besteht, dass sich die Betroffenen anderen Geräten zuwenden.

Zitat

Einfach ein anderes Gerät kaufen!

Meine Rede! :top:

Zitat

Aber Threadersteller deswegen zu diffamieren, entspricht imho nicht dem Umgangston, den wir uns hier alle bei TT wünschen.

"Diffamierung" ist IMHO was anderes, aber nun gut, das mag im Auge (nicht im Ohr :D ) des Betrachters liegen.

Zitat

Original geschrieben von Zak
    P.S. @ BigBlue007:
    So sehr ich Deine ansonsten beeindruckend fundierten, sachlichen und zudem unterhaltsamen Postings auch schätze - meinst Du wirklich, Deine Abneigung gegen einen anderen User ist Grund genug, gleich das ganze Thema samt aller User, die's betrifft, lächerlich zu machen? :confused:

Nein, ist es nicht, und habe ich ja auch nicht gemacht. Ich habe mich ja bereits VOR Franks Einwurf über das Thema lächerlich gemacht. Und tue dies nach wie vor... ;)

Ich habe zwischenzeitlich realisiert, dass das Ganze kein Gag Eurerseits war (da war ich mir, insbes. auch nach den Ohrenphotos, absolut nicht sicher :D ). Trotzdem halte ich es nach wie vor für unsinnig. S/// wird dieses Problem - IMHO völlig zu Recht - nicht interessieren. Wenn das K700i wirklich so unergonomisch geformt wäre, dann müssten sehr viel mehr Leute dieses Problem haben, denn sooo unterschiedlich sind Ohren ja nun auch nicht geformt.

Das Problem MUSS also daran liegen, wie Ihr das Gerät ans Ohr haltet und/oder wie stark Ihr dabei aufdrückt. Wenn es nun ausgerechnet beim K700i einige Leute geben sollte, die es gewohnt sind, das Handy in einer bestimmten Art und Weise ans Ohr zu halten, und diese Art und Weise dann eben ausgerechnet beim K700i zu heissen Ohren :D führen sollte, dann ist das schlicht und ergreifend Pech. Verkauft die Teile wieder, kauft ein Weicheres, und gut ist.

Ihr könnt sagen, was Ihr wollt: Photos von roten Ohren werden mich in diesem Zusammenhang auch weiter belustigen... :top: :D

Straputsky:

Nein, standardmäßig kann es keine AAC-Files abspielen, dazu bräuchtest Du einen separaten Player. Ich habe auf dem X bereits den OggPlayer probiert, der funktioniert problemlos. Ein AAC-Player hat also sicher auch gute Chancen, zu funktionieren.

Aahhhh! :eek: :top:

Ihr habt Recht - liegt an Quicktime! Die Frage ist dann allerhöchstens noch: Warum? :confused:

Übrigens: Auch wenn ich bei QT die Lautstärke zurücknehme - die Tonwiedergabe ist bei mir immer verzerrt, nur dann halt leiser. Normal klingen tuts wirklich nur mit dem RealPlayer.

Ich fürchte, da sind wir zum ersten Mal einer Meinung... :eek: :D

Betrachte ich das Interview losgelöst von allem, was man sonst so von ihm gehört hat (und bedenkt man hierbei, dass die einschlägige Presse ja auch nicht unbedingt und immer zu 100%iger Wahrheit neigt), dann: Jo, in der Tat ein ausgesprochen symphatischer Zeitgenosse mit Ansichten, die ich absolut teile.

Das Einzige, was ich ihm übel nehme, ist sein Fallbeispiel, das er für seine Börsensoftware gebracht hat (IBM-Boss stürzt im Flieger ab)... :D:D

So ein Blödsinn... :flop:

Das Ohr ist halt einfach deswegen rot bzw. röter als das andere, weil man 15 Minuten ein Handy drangedrückt hat.

Ganz ehrlich: Ich habe selten ein schwachsinnigeres Thema in einem Fachforum hier gesehen.

Re: Danke!

Naja, der Vergleich hinkt halt trotzdem ein wenig, weil ein stiftbasierendes SmartPhone halt doch was anderes ist als eins ohne Stift. Hat beides Vor- und Nachteile.

Zitat

Sorry mit den 10€;, aber die hätte Shani Ace nur für bestehende Threads bekommen als Entschädigung für überflüssige Threads ... aber war ja keiner! und ich hoffe, dass BigBlue007 und Sebian nicht aus Geldgier geantwortet haben ... sonst zweifele ich am Netz ...

[ ] Du hast gesehen, wofür die 10 EUR gedacht gewesen wären... :rolleyes: