-
NagelImKopf:
Meinung gleichgeblieben. Bei den wenigen Kritikpunkten hoffe ich darauf, dass Sendo über SW-Updates noch das eine oder andere ausbügelt. Akku hält bei deaktivertem BT und sonst trotzdem recht intensivem Rumspielen ca. 3 Tage. Jetzt übers Wochenende lags fast nur rum, letzte Ladung Freitag abend, Stand jetzt noch kein Balken weg.
SW-Absturz hatte ich (abgesehen von der beschriebenen CB-Problematik) erst einen, der allerdings nicht reproduzierbar war.
-
Lies einfach den Thread, steht doch alles da. Wenn es sich um einen gewerblichen Verkäufer handelt, dann spielt es keine Rolle, ob man es via ebay oder via einer klassischen Internetseite direkt beim Händler kauft. Das Rückgaberecht gilt grundsätzlich immer dann, wenn ein Privatmann bei einem Onlinehändler was kauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Baraka
wenn die frage hier schon man beantwortet werden sollten dann sorry das ich das nochmal frage, aber ich hab kein bock mich durch 12 seiten voller post zu quellen...
Dazu ist so ein Forum allerdings da. Außerdem gibts eine Suchfunktion.
Nein, das Gerät gibts derzeit noch nicht zu kaufen, und es ist auch noch nicht bekannt, wer es wann haben wird.
Lies Dir bitte den Erscheinungstermin-Thread zum X durch!
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Das sehe ich ganz anders, ich mag private Homepages und finde sie interessant.
Jo. Er hat ja auch nach subjektiven Meinungen gefragt. Diese habe ich abgegeben. So wie Du übrigens auch... 
Zitat
Eine private Homepage gibt einen Einblick in das Leben anderer Menschen.
Eben. Anderer Menschen, die ich nicht kenne und deren Leben mich nicht die Bohne interessiert.
Zitat
Ich finde es interessant was andere Denken und welche Interessen und Ansichten sie haben.
Ich nicht. :cool:
Zitat
Ich finde es gut das das Internet noch eine andere, nicht kommerzielle Seite hat.
Das Internet hat auch eine ganze Menge anderer nicht-kommerzieller Aspekte. Foren wie dieses hier ist z.B. einer davon.
Zitat
Gerade das finde ich faszinierend am Internet, das wirklich jeder ohne großen Aufwand quasi der ganzen Welt etwas Mitteilen kann.
Ja, das finde ich ausgesprochen bedauerlich und ehrlich gesagt auch lästig und nervend.
Zitat
Kein anderes Medium bietet die Möglichkeit dazu.
Zum Glück! :top: Wobei das Privatfernsehen mit ihren unsäglichen Doku-Soaps, Casting-Shows usw. inzw. in eine ähnliche Richtung geht...
Zitat
Außerdem kann man auf einer privaten Homepage seinen Freunden & Bekannten gut etwas mitteilen oder mit ihnen kommunzieren.
Ja, DAS ist wiederum sinnvoll. Allerdings reicht es dazu dann ja aus, diese Seite ausschließlich innerhalb dieses Freundeskreises bekanntzumachen und zu nutzen. Denn außer für diesen (und halt für Leute wie Dich
) haben diese Seiten für niemanden sonst irgendeinen Mehrwert.
Aber ich fürchte, wir schweifen zu sehr ab... 
-
Re: Meine Homepage, bitte bewerten.
Zitat
Original geschrieben von mudokon
ich wollte mal Eure supjektive Meinung zu meiner Homepage hören.
Gerne:
Eine Seite, die mit Handys nichts zu tun hat und die, wie Millionen anderer dieser unsäglichen privaten Webseiten, außer dem Ego des Erstellers niemandem irgendetwas nützt. Schade um die Bandbreite.
:cool:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Warum gibt es keinen eingebauten AB??
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Sinnfrei? Fuer dich persoenlich vielleicht.
Ja. Exakt dies habe ich auch, sogar wortwörtlich, geschrieben - wer lesen kann, ist halt nach wie vor klar im Vorteil... :p
-
Update: Kleine SW-Kompatibilitätsliste eingefügt - wird natürlich noch erweitert.
-
Zitat
Original geschrieben von trialfreak
Auf Wunsch kann ich gerne mal via PN eine Paketnummer durchschicken mit der Du das Beschriebene nachvollziehen kannst. 
Nicht nötig - ich versende schon seit Monaten mit GLS und kenne das System. Ich war halt nur nicht sicher, ob es den Anforderungen von ebay/PayPal genügt, weil mich das mit der "Online-Unterschrift" etwas verwundert hat. Aber die meinen damit offenbar wirklich nur die elektronische trackbarkeit vom Versand bis zum Empfänger, und dies ist bei GLS ja gegeben.
KX250:
An welcher Stelle kann ich als Verkäufer bei PayPal einstellen, dass ich keine KK-Zahlung akzeptieren will? Und wie sieht das ein Käufer VOR dem Kauf? Da steht ja immer nur das PayPal-Symbol in den Auktionen, aber nicht, welche konkreten Arten von PayPal-Zahlungen der Verkäufer akzeptiert... :confused:
-
Die liefern sicher alles mögliche aus, solange es jemand bezahlt. Es wäre vielmehr schwachsinnig vom Händler, Vertragsunterlagen per GLS-Paket zu verschicken.
Aber das Spekulieren hat ja nun alles keinen Zweck; warten wir einfach auf Montag, dann wissen wir mehr... 
Ma-Dai: GLS kommt zwischen 8 und 16 Uhr - bei mir jedenfalls. Wenn Du am Mo. nicht zu Hause bist, böte es sich an, das Paket bei einem Nachbarn abgeben zu lassen. Später bei der Post abholen ist ja hier nicht... 
-
Dann mal ein Negativbeispiel:
Original:

"Fälschung":

Wenn ich sowas sehe, wird mir mental übel - und die Leute, die sich sowas kaufen (also Zweiteres) tun mir ganz aufrichtig leid...