(Quotes aus dragon-tmd's Testbericht-Thread!)
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Aufgrund des enormen Andranges und Interesses an diesem Gerät (hier und auf der restli-chen Welt) werde ich – trotz des wirklich guten Testberichtes von BB007 - dennoch einen komplett neuen Testbericht verfassen. Einfach um euch mal zwei – ggf. grundsätzlich unter-schiedliche Meinungen zum X – darzustellen und euch, als potentielle Käufer, die Entscheidung zu erleichtern.
Genau das ist der Grund, warum man nie ZUVIEL Testberichte haben kann...
:top:
Zitat
Auch die o-berhalb angebrachten schwarzen Softkeys hat meine Frau sofort und intuitiv genutzt (hier noch mal einen schönen Gruß an die connect) 
Vor allem hat sie sie sicher auch gleich GEFUNDEN, ohne dass Du sie ihr erst zeigen musstest - von daher: Dem Gruß schließe ich mich an! 
Zitat
Ein „Petra Büro“ wurde nur gelegentlich erkannt, dies mag auch an meiner „nuschelnden“ Aussprache liegen ;).
Darauf würde ich auch tippen - mit der Erkennung des Wortes "Büro" hatte ich bislang noch keine Probleme. Übrigens - im Auto funktioniert das ganze bei Stadtgeschwindigkeiten auch noch, auf der Autobahn aber nicht mehr.
Zitat
Die Kamera- sowie Videofunktion werde ich ebenfalls noch ausführlich besprechen, nur ei-nes schon mal vorneweg: Videos lassen sich natürlich auch in 176x144 aufnehmen, dies hat BB007 einfach unterschlagen (Tsk, tsk) 
Stimmt - die entsprechende Einstellung hatte ich übersehen. Liegt allerdings auch an meiner exponierten Ablehnung von Kameras in Handys - brauch ich nicht, interessiert mich auch nicht. 
Zitat
Mitgeliefert werden „Sendo Data Flow Pinball“ sowie „Funny Farmer“. Zu diesen Spielen wurde schon einiges gesagt. Nur soviel: Pinball ist nicht mein Geschmack und Funny Farmer ist einfach nur GEIL 
Dies ist für alle Leser ein weiterer Beleg, dass Ihr hier Tests von zwei völlig unterschiedlich subjektiven Menschen lesen könnt: Bei mir ist es genau umgekehrt - "Funny Farmer" finde ich Murks, Pinball-Games dagegen grundsätzlich geil! 
Zitat
Anmerkung: Lasst uns im anderen "X Testbericht Thread" posten, dann bleibt es übersichtlicher!
Gut, dann quote ich Dich halt in meinem Thread...