ZitatOriginal geschrieben von surfi12
Es gibt in diesem Forum Regeln & genau diese befolgt Timo.
Es gibt halt keine Regel, die einem Händler vorschreibt, wie genau seine Angebote auszusehen haben. Überhaupt gibt es gar keine Regeln, die hier speziell für Händler gelten würden. Vielleicht einfach deshalb, weil es da zuviele Eventualitäten gibt, die man schlechterdings alle in ein Regelwerk gießen kann.
Dass das Team (oder zumindest Christian) dennoch wenig begeistert davon ist, wie Timo hier immer wieder auftritt, wird Dir doch aber nun sicher nicht entgangen sein, oder? Du hast das fragliche Posting ja sogar selbst noch zitiert... ![]()
ZitatUnd statt diese User in ihre Schranken zu weisen, steigt Christian voll mit ein. Was soll das?
Frag ihn selbst. Ich darf Dir versichern, dass die Jungs von meiner Art auch oftmals nicht begeistert sind, und wenn ichs mal übertreibe, bekomme ich das auch - und zwar öffentlich - gesagt. Letztlich gehören - gerade bei sowas hier - aber eben immer zwei dazu. Und die Steilvorlagen, die Timo immer wieder bietet, sind halt nunmal der Auslöser. Ich reagiere nur; das ist ein kleiner Unterschied... ![]()
ZitatEine einfache Faustregel: Schreibe nie etwas, was du dem Adressaten nicht
auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.
Das ist Unsinn. Natürlich geböte es der Anstand, jemand anderen im RL und in der Gegenwart anderer Leute nicht in dieser Form auf seine Fehler hinzweisen. In einem Internetforum kann man das jedoch machen. Wenn Deine Idee die ist, dass man in einem Forum haargenauso miteinander umgehen müsste wie im RL: Aufwachen!
ZitatUnd warum wird bei besagten "raubkopienhandythred" nicht eingegriffen? Dort ging es um wirklich ungesetzliches! Nicht das ich diesen Händler jetzt angreifen möchte -es hätte auch jeden anderen passieren können-, aber spätestens nachdem dem Händler bewusst war, dass es sich nicht um Orginalware handelte, hätten die Mod´s eingreifen müssen.
Nein, hätten sie nicht. Das ist eine völlig andere Situation; mit dem, was hier regelmäßig passiert, absolut nicht vergleichbar. Wie der Händler das mit wem regelt, ist ausschließlich Sache des Händlers und der Kunden. Das Team hat in keiner Weise die Pflicht, da in irgendeiner Forum regulierend einzugreifen.
Und aus Deinem ot-Netiquette-Zitat greife ich mir mal zwei Sätze raus:
ZitatGehe mit anderen immer so um, wie andere mit dir umgehen sollen.
Schreibe hier nie etwas, was du nicht auch einem anderen in deiner Nähe sagen würdest
Passt wie die Faust aufs Auge! :top: ![]()