Beiträge von BigBlue007

Re: Re: Re: K700i ENTÄUSCHUNG!!!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du nutzst es nicht im Auto an der Halterung, oder?!

Nein. Was soll ich im Auto mit zwei Telefonen (Festeinbau + Handy)?! :D

Aber OK - berechtigter Einwand. Da stört das Ding dann natürlich schon. Bzw. es kann eigentlich gar nicht funktionieren.

Die Mobile Phone Tools ohne alles haben die Motorola-Artikelnummer SVN5001B. Die CD kostet z.B. auf der [url=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1089374647-11665,d,1089374670-11691,accessoires.v_serie.v600.data,,,,.htm]Motorola-Shopseite[/url] EUR 24,89.

Re: Re: Dem (wieder) schäumenden Joe2

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Da sich jedoch rechts und links außen in sehr vielen Punkten ähneln, relativiert sich das möglicherweise schon wieder...

Naja, sowas nannte mein Physiklehrer früher immer "ungültige Verallgemeinerung"... ;)

Das mag in dieser speziellen Diskussion vielleicht so sein, und vielleicht noch in einigen anderen Fragen. Aber als allgemeine Aussage kann man das so sicher kaum stehenlassen...

Zitat

Original geschrieben von Payton
    Die Themes habe ich gemacht wo ich noch kein K700i hatte.....

Ja, das weiß ich.

Zitat

Und das wird sich auch nicht ändern, da ich doch zu sehr designe :D
    Also keine Angst!

Das ist natürlich sehr fair von Dir! :top:

Zitat

Das ich die Meinung des Aussehens hier nicht mit Allen teile, ändert nichts an meiner Vorliebe für schönes Aussehen.

Deswegen wundere ich mich ja so. Diese Vorliebe habe ich auch. Deswegen habe ich z.b. nie Leute verstanden, die ein T610 in ein T630 umbauen wollen, welches in jeder "äußerlichen" Beziehung (Design, Material) ein Rückschritt war. Und genauso wenig verstehen kann ich, wie einem ein T630 besser gefallen kann als ein K700i - mal ganz unabhängig von eventuellen individuellen Verarbeitungsmängeln Deines K700i.

Aber wie gesagt - über Geschmack lässt sich halt nicht streiten... ;)

Re: K700i ENTÄUSCHUNG!!!

Wirklich bedauerlich ist eigentlich nur, dass Payton jetzt wohl nicht mehr als K700i- Theme-Designer arbeiten wird - er hatte ja einige sehr schöne Sachen gemacht... :top:

Gerade deswegen wundert mich dies:

Zitat

Original geschrieben von Payton
    [...]und trete doch wieder zum T630 über. Es ist stabiler verarbeitet und sieht auch besser aus.[...]

...doch sehr. Da fällt dann auch mir nix mehr zu ein, außer halt das übliche "Über Geschmack lässt sich nicht streiten"...

Jochen:

Den Gummimupf finde ich nach anfänglicher Skepsis inzwischen durchaus gelungen. Wenn man den Dreh einmal raushat, wie man ihn am leichtesten abzieht, geht das absolut problemlos und auch ohne dass da kurz- oder mittelfristig ein Schaden entstünde. Der Vorteil gegenüber anderen Gummimupf-Lösungen (z.B. bei Samsung) besteht darin, dass dieser hier fest mit dem Gerät verbunden ist und nicht verlorengehen kann.

Zitat

Original geschrieben von Alex3333
    Und wenn rechtschreibfehler drinn sind ist das auch nicht so schlim.

Jo, wenn Du das sagst... Für Dich vielleicht nicht. Ich hingegen würde mich bei keinem Board anmelden wollen, wo schon der Admin schreibt wie Kraut und Rüben. So wie Du Dich da verkaufst, ist jetzt schon abzusehen, dass selbst wenn auf Deinem Board irgendwann mehr Betrieb wäre, es dort drunter und drüber gehen würde. Kein minimalster Anspruch an irgendeine Form; nix dergleichen.

Also mich reizt sowas überhaupt nicht... ;)

edit: shit - ich bin so blöd - ich wollte doch heute nix mehr posten... :mad:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Worum es mir geht: Abakus hat wie ich finde ein gutes und versöhnliches Schlußwort unter die Debatte gesetzt.

Das ist so natürlich und ganz offenkundig nicht richtig... :D

Tatsächlich hat abakus (der seines Zeichens selbst ebenfalls Händler ist) diesen Thread benutzt, um gegen zwei andere Händler Stimmung zu machen. Was er an anderer Stelle ebenfalls schon getan hat. Für ein "versöhnliches Schlusswort" kann dies wohl nur jemand halten, der entweder nur oberflächlich liest oder extrem naiv ist. Oder beides... ;)

PS: Aufgrund der Postingzahl kann ich jedem nur empfehlen, diesen Beitrag nicht - und schon gar nicht negativ - zu kommentieren. Da war doch irgendwas mit Hexen oder Teufeln oder so... :D

(Blöd - jetzt darf ich natürlich erstmal eine Weile nix posten, sonst geht der Gag flöten... :rolleyes: :D )