Beiträge von BigBlue007

Bleibt der Unl... auch wirklich erhalten? Würde dann bedeuten, dass zumindest die 2.1 für das 2G-iPhone kein neues Baseband enthält.

Ich nehme an, Du hast die ganz normale Update-Prozedur über iTunes 8 gefahren, richtig?

Preisupdate: Die 499,- sind jetzt inkl.:

- X-SIM
    - Sena MagnetFlipper Case (schwarz)
    - Lieferung per DHL-Express (Versand aber natürlich trotzdem erst nach Zahlungseingang; Ausnahme: persönliche Bekannte ;) )

Oder:

479,- für nur das iPhone alleine ohne X-SIM und Tasche, aber trotzdem mit DHL-Expresslieferung.

Bei persönlicher Abholung auf beide Preise 10,- Nachlass.

Und bitte: KEINE Tauschangebote. Ich brauche nix. Was immer man mir anbieten würde, würde ich auch nur wieder verkaufen, also kann man's auch gleich selbst machen. :)

Oder hier.

Das ist in der Tat etwas unerwartet, wenngleich diese Baustellen vermutlich automatisch durch die entsprechenden Optionen in "GoogleCustomize", was ich von Anfang an nutze, behoben werden.

Trotzdem nicht schön...

edit: Wobei sich nach einem kurzen Einlesen ergibt, dass es hier um den erweiterten Phishing-Schutz geht, den man ebenfalls erst explizit einschalten muss, und wo man dann auch eine entsprechende Warnmeldung angezeigt bekommt. Insofern ist das also dann doch nicht wirklich vergleichbar.

Zitat

Original geschrieben von Darren
    Es soll User geben, die in der grauen grünen Vergangenheit einen hoffnungslos überteuerten HK-Wimpel im mittleren 3-stelligen Bereich erworben haben. :D

Das ist für den Käufer natürlich in höchstem Maße bedauerlich, da sich die erhoffte Wertsteigerung ja dann leider ins Gegenteil verkehrte. ;)

Zitat

PS: Unmoralische Übernachtungsangebote der Handykölschen nehme ich gerne auf den bekannten Kontaktwegen entgegen.

Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass die Leute einfach einem wildfremden Newbie bei sich schlafen lassen, oder? Da müsstest Du schon, na, sagen wir, 10010 Beiträge oder so geschrieben haben. Davon bist Du natürlich noch weit entfernt... :D

Zitat

Sollte ich es terminlich schaffen, versteigere ich ein Candle-Light-Dinner mit Pfeff[small]*[/small]. Ggf. erhöht dies die Teilnehmerquote der weiblichen TT-User.

Ich hab mit Pfeff mal unter einer normalen Lampe an einem Tisch gesessen. Meinst Du wirklich, dass Kerzen was bringen?? *duckundwech* :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hätte "Katzen-" davor gestanden, hätte es keine Verwirrung gegeben.

Dann wärs aber a) nicht lustig gewesen, und b) kannst Du Dir wirklich nahezu 100%ig sicher sein, dass Du wirklich der EINZIGE bist, der verwirrt war bzw. der den Gag nicht verstanden hat... ;)

Zitat

Siehe auch Beiträge anderer! Katzen sind Tiere und wenn man ohne näheren Bezug von "unser Nachwuchs" spricht, bezieht man diesen dann normalerweise auf menschlichen Nachwuchs.
    Dass man beides miteinander gleichsetzt, hat imho weniger mit Humor zu tun, sondern mehr mit einer für mich nicht nachvollziehbaren Einstellung.

Nickname-Vorschlag: "Spaßbremse"... :rolleyes: :D

BTT: Diesmal bitte keine Promotion-Leute irgendwelcher dubiosen Firmen einladen, die einen zum Kauf irgendwelcher merkwürdiger, hoffnungslos überteuerter Hardware verleitet... :D Wobei... ist ja letztlich eher eine Frage des sich-selbst-zusammenreißen-könnens... :D

Mit iTunes 8 können standardmäßig keine pwn... - Firmware mehr restored werden. Offenbar ein ziemlich lauer Schutz - für die Mac-Version gibts bereits einen Patch, für die Windows-Version kommt in Kürze auch einer. ;)

Gib mal "Katzennachwuchs" in Google ein. Ein durchaus gängiger Begriff... ;)

Aber dass Du manchmal so ein bißchen Probleme hast, den Humor Anderer zu verstehen, ist ja nix Neues... :D Was in keiner Weise ein Vorwurf ist; bevor Du wieder schmollst. Es gibt auch Leute, über die ich nicht lachen kann, und die wahrscheinlich von sich selbst denken, dass sie lustig sind. Es kann halt nicht jeder dieselbe Art von Sinn für Humor haben... ;)

Zitat

Original geschrieben von Darren
    Ernst beiseite: Ohne Dich würde dem Forum wirklich etwas fehlen, Martyn!

Das sag ich auch immer. Und die Leute denken immer alle, ich könnte ihn irgendwie nicht leiden oder so... :D