-
Verkaufe meine ca. 2 Monate alte DM 800. Zustand absolut neuwertig. Originalverpackung, alles original mitgelieferte Zubehör und Rechnung gibts natürlich dazu. Ich habe eine 120GB HDD drin betrieben. Mit der Platte hätte ich gerne 389,-.
Abholung bzw. Übergabe im Großraum FFM möglich.
Bei Interesse PN an mich.
-
Die Verwendung statischer IPs bedeutet IMHO einen ganz erheblichen Mehraufwand; deswegen ist es ja ein aufpreispflichtiges Feature, wenn es denn überhaupt angeboten wird. Ich glaube nicht, dass sich irgendein Anbieter das freiwillig antun wird.
-
Nice try, geht aber leider ziemlich ins Leere:
Zitat
Ein Anwender, so wird allerdings betont, müsse diese Funktion aber einschalten, ehe sie aktiv wird. Standardmäßig ist diese Funktion abgeschaltet.
[...]
Dafür gibt Microsoft genauere Details darüber, welche Informationen genau gesendet werden, sobald die "Vorgeschlagene Sites"-Funktion eingeschaltet wird.
[...]
Cooper hält Microsoft zugute, dass die Funktion nicht standardmäßig aktiviert ist, wie es bei Google Chrome der Fall ist. "Das macht einen enormen Unterschied. Nicht viele Leute machen sich daran, den Browser zu tweaken."
Davon abgesehen sehe ich es inzwischen so, dass mir MS als Datensammler weniger suspekt ist als Google. Quasi zwischen zwei schlechten Auswahlmöglichkeiten die weniger Schlechte.
Letztlich sind unter dem Privacy-Aspekt beide Browser unbrauchbar, Chrome allerdings noch mehr als der IE. Auch wenn Du es weiterhin nicht verstehen bzw. glauben wirst: Im Unterschied zum IE und vor allem Chrome steht bei einem Browser wie etwa Firefox kein Konzern dahinter, dessen Interessen im Werbemarkt liegen. Deswegen sammelt Firefox für seine Macher auch keine Daten, schon gar nicht mit dem Ziel, die Qualität irgendwelcher (Werbe)Angebote zu verbessern. Die einzige Gefahr, die bei Firefox noch besteht, erwächst aus den Möglichkeiten der Webserverbetreiber selbst, also über Cookies, IP-Adress-Speicherungen usw., also Dinge, wo der Browser selbst nix für kann. Und hiergegen schützt man sich eben mit den entsprechenden Tools und Möglichkeiten.
-
Ja, hab ich auch von gelesen. Das wären dann auch die Geräte, die ich für in so ca. 1/2 Jahr oder so, wenn die Preise etwas nachgegeben haben, im Auge hätte.
-
Die Angabe zum Stromverbrauch ist insofern kaum relevant, als es sich bei den Angaben nur um die maximal möglichen Werte handelt. Im normalen Betrieb verbrauchen beide deutlich weniger, und dieser Durchschnittsverbrauch dürfte sich bei beiden deutlich weniger unterscheiden als die angegebenen Maximalwerte.
Wenn man tatsächlich auch mittel- bis langfristig nicht vorhat, einen Zuspieler anzuschließen, der Full-HD ausgibt, dann reicht natürlich ein HD-ready-Gerät. Im Fernsehen wird auch langfristig nichts in Full-HD kommen. Andernfalls sollte natürlich schon ein Full-HD in Betracht gezogen werden.
-
Same here. Ich hatte ja damals dann letztlich auch einen Plasma geholt, noch aus der Vorgängerreihe, den 42PZ70EA. Bis heute auch nicht bereut. Ich denke, ich werde in einem halben Jahr oder so dann mal wieder schauen, wie es am LCD-Markt aussieht, denn zugegebenermaßen ist insbes. die extreme Dünne, die die LCDs teilweise inzw. erreicht haben, natürlich schon sehr cool. Aber die Bildqualität ist natürlich nach wie vor das Hauptkriterium, und da sehe ich im Moment nach wie vor keine Alternative. Vor allem auch, weil der deutlich größere Teil des TV-Konsums nach wie vor kein HD-Material ist.
-
Nein, bei Schülern/Studenten/Auszubildenden ist es eine Frage des Haushalts, sprich, ob man schon einen Eigenen hat oder bei den Eltern bzw. Erziehungsberechtigten wohnt. In letzterem Fall muss natürlich nichts extra angemeldet werden.
Da ein 13-jähriger IMHO gar keinen eigenen Haushalt haben KANN, ist im o.g. Fall offenbar was schiefgelaufen.
-
Aus meiner Sicht ist der Laden der letzte Mist. 
Ich hatte in einem anderen Forum einen Link auf diesen Anbieter gesehen - vorher noch nie von gehört. Versuchte dann, das entsprechende Produkt zum angegebenen Sofortkaufpreis zu erwerben - dieser war zwar sehr günstig, aber nicht unglaublich günstig. Beim Stöbern entdeckte ich dann noch ein anderes Teil - hier war der angegebene Sofortkaufpreis zugegebenerweise wirklich zu billig.
Ich schlug bei beiden Angeboten zu - und erhielt auf beides am nächsten Tag eine Absage, von wegen Irrtum blafasel.
Daher für mich unten durch.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
es hört sich hier nach einer sehr kleinen Firma an (< 10 Arbeitnehmer). Von daher gelten die normalen Kündigungsschutzbedingungen eh nicht (Sozialauswahl usw.).
So gilt IMHO nur die vertraglich vereinbarte Kündigungsfrist, da muss man halt nachschauen was im Vertrag steht, bzw. ob die gesetzlichen Bestimmungen gelten.
Schau mal hier:
Zitat
Original geschrieben von zerocool08
In meinem Arbeitsvertrag steht dass die gesetzlichen Bestimmungen gelten

-
Das wär natürlich blöd - und jetzt stell Dir erstmal vor, wie es wäre, wenn da was stünde, was nichtmal stimmt... :D:D
*duckundwech*