-
Diese Frage werden, wenn überhaupt, dann vermutlich nur die Ladies hier im Forum beantworten können - wobei... manchmal weiß man ja nie... 
Ich habe vor ca. 1 Jahr in Italien in einem Juwelierschaufenster eine Ringkollektion gesehen. Leider fällt mir weder der Hersteller ein, noch der Name der Ringe (es war irgendeine mehr oder weniger bekannte Marke, und die Ringe hatten auch einen Namen). Die Ringe bestanden aus zwei ineinanderliegenden Einzelringen, der Äußere vielleich so 3mm größer als der Innere. Einer gold, einer silber. Zwischen diesen Ringen befanden sich (quasi zum Zusammenhalten
) ein oder mehrere Steine.
Bin mit Google leider nicht weitergekommen. Mit "Doppelringe" z.B. findet man allerlei Zubehör für Maschinen sowie Intimschmuck - ein andermal vielleicht... 
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
-
Oder es sind Geräte von Euch, angeboten von Leuten, die auf Zeit spielen und hoffen, sie vor dem Versand noch flashen lassen zu können... 
-
Carsten:
Warum nur *plonk*? Dieser User
a) merkts offensichtlich wirklich nicht, und hat
b) offenbar auch kein Interesse an diesem Forum.
Warum also dem Ganzen kein Ende bereiten? 
-
Zitat
Original geschrieben von Kobayashi
Komisch, dass sich auf diesen THREAD so viele stürzen, aber meine Anfragen keine Beachtung fanden. 
lol :top:
Das kann Dich nicht wirklich wundern, oder?
Deine Anfrage sind durch die Bank weg Schrott, werden an Überflüssigkeit dann nur noch durch diese Aktion hier getoppt. Du hast hier verloren, bevor Du richtig angefangen hast... 
Viel Spaß noch - wo und wobei auch immer... :top: 
-
toyboy:
Ist doch egal - am Ende ist doch eh immer der Gärtner der Mörder... 
Grüße
ein Gärtner 
-
Noch nicht - da ich meinen T-Online-Mailaccount nicht mehr nutze - und zudem bei D2 bin... 
Ich probiers mal eben; dauert aber etwas...
edit: Tut problemlos.
Hast Du die Daten- und Headerkompression in den erweiterten Einstellungen des Datenkontos deaktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Einzig und allein, dass Lisa ebenso für und mit Gary gearbeitet hat, war für mich überraschend.
Das hat mich nun gerade nicht überrascht. Das meiste war IMHO recht vorhersehbar, insbes., dass am Ende alle unter einer Decke stecken, und dass ausgerechnet der Ex-Bulle, der ihn die ganze Zeit auf dem Kieker hat, helfen würde.
Was ich bei solchen Filmen immer besonders witzig finde, sind die tollen Quelltexte, Befehlseingaben und Screenshots...
:top:
Alles in allem aber trotzdem recht spannend gemacht, und wie gesagt sicher ein Fest für alle Freunde von Open Source und Gegner von Microsoft... 
-
Wieso peinlich? Ehrliche Arbeit, wie jede andere auch... :top:
-
Via GPRS gehts auch - s. Ende des Eingangspostings im anderen Thread.
-
Warum lässt Du Dir das OTA-Zeugs schicken und legst nicht einfach Datenkonto und Mailkonto genauso an wie hier von Dent-Man gepostet? So funktionierts nämlich... 
Wie und wo Du den DNS-Server einträgst, hast Du ja selbst gepostet.