Beiträge von BigBlue007

edit: erledigt und verkauft für EUR 85,-! ;)

Um nochmal an dieser Stelle hier ein wenig Aufmerksamkeit zu erheischen:

Wie hier schon geschrieben, habe ich gestern noch zwei von den NEC 223i F&E-Bundles bei einem expert ergattern können. Eins davon steht zum Verkauf.

Die Spielregel: Wer Interesse hat, schickt mir sein Gebot bis Donnerstag, 17.06., 12 Uhr mittags per PN zu. Alles, was über den Selbstkostenpreis von EUR 69,95 (EUR 66 + EUR 3,95 Versand per GLS) hinausgeht, geht an Carsten für den Server.

Aufgrund des Beitrags im Werbe liegen mir bereits zwei Angebote vor, von denen das höchste bei EUR 80 liegt. Damits nicht in einer Pfennigfuchsorgie ausartet, bitte nur noch in 5er Schritten inkremetieren. Also 85, 90, 95 usw. (OK, mehr wirds sicher nicht ;) ) bieten. Wer morgen um 12 das höchste Gebot abgegeben hat (bzw., wenn mehrere Beträge gleich hoch sind, derjenige, der das Gebot zuerst abgegeben hat), bekommt's. Auf Wunsch werde ich den Käufer dann hier per edit erwähnen.

Ich date den Thread hier up, um das aktuelle Höchstgebot publik zu machen (falls jemand dann noch erhöhen will).

Habe heute zwei von den Paketen (die letzten zwei ;) ) in einem expert ergattert, der direkt an der A6 irgendwo lag.

Da wir ja hier im Werbe sind: Wer eins haben möchte, kann es für 66,- plus 3,95 GLS-Porto bekommen. ABER: Falls jemand mehr zahlen möchte, würde ich den Mehrerlös (also alles, was über 69,95 hinausgeht) an Carsten überweisen - damit wenigstens ein Teil der Serverkosten dieses Threads wieder reinkommen... :D

Angebote einfach per PN an mich.

Falls sich keiner meldet und/oder keiner mehr als die 66,- zahlen will, gehts zu ebay. Mehrerlös (in der Hoffnung, dass dort dann einer abfällt ;) ) geht dann ebenfalls an Carsten.

rog: Prima - freut mich zu hören, dass es nun doch funktioniert! :top:

Ich hatte S/// spaßenshalber mal eine Mail geschrieben (gestern), die auch heute schon beantwortet wurde:

Im Zusammenhang mit dem Gerät K700i ist eine Synchronisation mit der PIM-Software Lotus Notes leider nicht möglich. Desweiteren kann die Software XTND connect nicht für dieses Gerät genutzt werden.

Eigentlich hätte ich es wissen müssen - keine Ahnung, warum ich trotzdem dachte, dass dort jemand sitzt, der Ahnung hat... ;)

Andererseits - bei uns ist es ja auch nicht anders. Wenn irgendwas offiziell nicht funktioniert, dann funktioniert es halt nicht. "Inoffizielle" Statements gibt bei uns auch keiner ab... ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nicht ganz richtig, meines Wissen lassen sich neue P900 eben nicht mit "cleaner" firmware bespielen, die checken die CDA Version. Wenn du es mit "cleaner" firmware updaten willst, musst du vorher illegalerweise die CDA anpassen.

Der CDA-Check passiert nur beim Selbstupdate. Die EMMA interessiert das nicht - habe es selbst gesehen. Genau gesagt habe ich es sogar selbst GEMACHT - direkt im SP, direkt an einer echten EMMA... ;)

Zitat

Original geschrieben von Norbert
    Auch wenn das Beispiel mit dem Nachbarn nicht sonderlich mit Intelligenz zu tun hat :)

Als Außenstehender kannst Du zum Thema Intelligenz aber auch nicht wirklich viel beitragen... ;)

Zitat

Achso. Ich habe ein Auto. :D:D

Wo lassen die denn 13-jährige Auto fahren? :eek: :D

Zitat

Mit dem Auto liegst Du bei Deinem Beispiel ganz daneben. Man darf alles am Auto anbauen was eine ABE hat und abgenommen ist. :)

Na siehst Du, da haben wir's doch. Ich sagte doch bereits, dass Du es nicht verstehst... :D

An ein Auto darfst Du alles dranbauen, was eine ABE hat - völlig richtig. D.h. Du darfst Dinge an Deinem Auto verändern, die ERLAUBT bzw. GENEHMIGT sind. Du darfst aber eben NICHT alles mögliche verändern und/oder IRGENDWAS dranbauen.

Analogie zum Handy: Wenn ein Hersteller seine Geräte nicht zum Selberupdate freigibt, dann handelt es sich bei jeglicher Manipulation am Gerät um einen nicht autorisierten Eingriff in eine Funkeinrichtung, die in öffentlichen Funknetzen betrieben wird --> Erlöschen der Betriebserlaubnis. Weiterhin verwendest Du zum Flashen Software (nämlich die Firmware), die Du nicht legalerweise besitzen/verwenden darfst --> Copyrightverletzung.

Trotzdem beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass Du es immer noch nicht verstehen wirst. Aber das macht nix... :D

Irgendwie glaube ich nicht so recht, dass es die Bilder von Handycams in irgend einer Weise auch nur annähernd Wert sind, dass man sich ihnen mit erwiesenermaßen sehr guten Tools wie S-Spline nähert... :rolleyes: :D

Sebian:

Danke! Die Bilder beweisen eindrucksvoll, dass jeder Cent, den dieses Programm kostet, im städtischen Brunnen besser aufgehoben ist... :D

Nimms mir nicht übel, aber Deine Fragestellung ist IMHO derart konfus, dass kaum einer so richtig verstehen wird, was nun eigentlich genau Dein Problem ist.

FMA ist ein Spitzen-Programm für Ericssons und Sony Ericssons, zum Syncen mit Outlook kannst Du auch die beim Gerät mitgelieferte Software verwenden, und Fotos bekommst Du per Infrarot oder Bluetooth ohne jegliche Zusatzsoftware auf den PC.

Was genau ist Dein Problem? :confused:

Artur:

Es geht ja nicht um Timos Hinweis auf die Aktion bei expert - dies war natürlich begrüßenswert.

Es geht hierum:

Alles klar? ;)

Du kannst Deine Beiträge übrigens auch editieren, musst nicht zwei hintereinander erstellen.

Zitat

Original geschrieben von Norbert
    Wer will mir denn verbieten nicht mit meinem Handy dass zu tun was ich will.

Es steht auch nirgends geschrieben, dass Du Deinen Nachbarn nicht morgens um 4 die Treppe runterschubsen darfst - trotzdem ist es verboten...

Oder nimm Dein Auto (blödes Beispiel - Du hast keins, aber nehmen wir an, Du hättest eins): Da kannst Du natürlich auch dranbauen, was Du willst. Nur fahren darfst Du dann nicht mehr damit... ;)

Wenn Du's nicht verstehst, kann ichs auch nicht ändern.