Beiträge von BigBlue007

Das Gerät ist von T-Mobile und daher nicht unlocked. Es hat einen Netlock (keinen SIM-Lock) und läuft daher mit jeder T-Mobile-SIM. Es muss auch nicht pwn'ed werden, da eine Aktivierung auf dem offiziellen Weg über iTunes ebenfalls mit jeder beliebigen T-Mobile-SIM möglich ist. Tatsächlich darf man, wenn man doch pwn'en will und eine T-Mobile-SIM hat, die Aktivierungsfunktion von pwnage NICHT nutzen.

Soll das Gerät mit einem anderen Provider genutzt werden, ist dies auch kein Problem. Ich würde für 20 Euro Aufpreis eine X-SIM beilegen.

Das Gerät ist ca. 2 Wochen alt und wie neu. Alles mitgelieferte Zubehör ist völlig unangetastet und nie aus der Packung genommen wurden.

Anfragen nach niedrigeren Preisen werde ich nicht beantworten - wer die Preise kennt und verfolgt, weiß, dass der Preis gut ist.

Abholung ist natürlich möglich, ansonsten Versand per GLS oder DHL.

Bei Interesse PN an mich.

Zitat

Original geschrieben von djie
    Ist das so??

Ich würde schon sagen, ja. Ich meine - eine CD läuft maximal 74 Minuten. Es laufen auch immer nur dieselben Titel. Mit einem Wechsler und Shuffle lässt sich die Abwechslung natürlich etwas erhöhen, aber das ist am Ende doch trotzdem nichts im Vergleich zu einer x GB großen Musiksammlung auf einem wie auch immer gearteten MP3-Wiedergabegerät.

Ich kenne mich mit dem Betrieb einer Bar nicht wirklich aus, aber wenn ich eine Bar aufmachen wollen würde, dann käme die Mucke definitiv von einem kleinen PC oder Laptop und mit Sicherheit nicht von CD.

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Ich nehme mal an, dass Du komprimierte Musik meintest

Ja. ;)

Zitat

Das Wort "dumm" scheint Dir in letzter Zeit irgendwie leicht hier im Forum zu entfallen, direkt oder indirekt gegen User. :rolleyes:

Ich habe "IMHO" dazu geschrieben, und zudem nicht, dass eine spezielle Person dumm wäre, sondern eine bestimmte Verhaltensweise.

Worauf Du anspielst, liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Anzahl der geistigen Tiefflieger, Schwachmaten und Nichtswisser hier im Forum halt nun mal leider deutlich zugenommen hat.

Wer damit nicht umgehen kann, muss mich halt überlesen. ;)

Hier geht es offenbar um Hintergrundberieselung in einer Bar. HiFi ist dort sowieso nicht. Und in so einem Umfeld auf den Komfort digitalisierter Musik zu verzichten, wäre IMHO ziemlich dumm. Dass der Zuspieler nicht unbedingt ein iPod sein muss, ist auch klar, aber grundsätzlich wäre es IMHO ziemlich dumm, in so einem Umfeld mit CDs zu arbeiten.

Zitat

Original geschrieben von xlephant Auch aus dem Dock-Connector kommt nur ein ganz normales Audio Signal.

Ja, aber eben ein unverstärktes "Line"-Signal, während aus dem Kopfhörer ein für Kopfhörer verstärktes Signal rauskommt. Das ist halt nunmal nicht dasselbe.

Zitat

Ich krieg häufig nur die Krätze wenn ich hochwertige Anlage zusammen mit MP3 oder sonstwie komprimierter Musik höre. :(

Das ist aber ein allgemeines Problem, das nichts speziell mit dem iPod/iPhone zu tun hat.

Verkaufe ein neues und unbenutztes Magnet Flipper Case von Sena, Farbe schwarz. Bilder s. Sena-Homepage. Die Tasche ist wie gesagt neu und unbenutzt und wird in der Originalverpackung einschl. Gürtelclip, Montagematerial für den Gürtelclip und Samttasche geliefert.

Preis: EUR 19,- zzgl. von Euch zu wählender Versandart. Persönliche Abholung ist natürlich ebenfalls möglich.

Bei Interesse PN an mich.

Zitat

Original geschrieben von der_Roger
    Ich habe jetzt weder Zeit, noch Muße mir die ganzen vorherigen Seiten hier durchzulesen, daher haue ich in diesem Frage Thread jetzt einfach mal meine Fragen raus und hoffe auf Antworten.

Wie dummdreist muss man eigentlich sein, um nicht einfach nur zu faul zu sein, sich zunächst mal selbst um Informationen zu bemühen, sondern sogar unverblümt zuzugeben, dass man selbst zu faul dazu ist und sich doch bitte andere bemühen sollen?! :flop:

Schon merkwürdig, was einige hier für Probleme haben. Dauernde Abstürze, 6 (!) Stunden für eine Wiederherstellung - ich kann nix davon nachvollziehen. Mein 3G ist - ebenso wenig wie davor das 2G - noch nicht ein einziges Mal abgestürzt, und das Wiederherstellen beim pwn...en dauerte 10 Minuten... :confused: