Vista SP1.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Naheliegenderweise wird das AVM-Mobilteil "MT-C" bzgl. unterstützter Features natürlich am besten unterstützt. Wenn man weiß, dass dieses Mobilteil von Swissvoice ist, dann weiß man auch, dass alle entsprechenden Derivate, wie etwa die Swissvoice-Mobilteile der Avena-/Eurit-Modelle, Belgacom-Mobilteile (s. ebay) oder das Telekom 300i/500i (NICHT 301i/501i !!!) genau dieselben Funktionen an der AVM-Anlage können wie das AVM MT-C.
Andere Mobilteile, insbesondere Siemens, werden auch zunehmend umfangreich unterstützt, aber die beste Kompatibilität gibts nach wie vor mit den Swissvoice-Mobilteilen.
-
Es kann aber ebenso gut sein, dass das damals eben alles genau diese Fälle hier waren, also Leute, deren Daten bei denen von PwC geklauten Daten dabeiwaren.
-
Also bei mir verschwindet der komplette Text aus dem Eingabefeld. Also wenn ich z.B. jetzt hier beim Tippen ESC drücken würde, wäre der komplette Text weg.
Wenn das bei Dir nicht so ist, dann hat der IE8 bei mir dann offenbar ein individuelles Problem.
Ja, ich weiß, was "Beta" bedeutet. Ein derart offenkundiger Fehler sollte allerdings in einer öffentlichen Beta nicht mehr drin sein. Deswegen vermute ich ja auch, dass das weniger ein Bug als vielmehr ein gewolltes Verhalten ist. Falls ja, stellt sich mir dann die Frage, wer sowas wollen könnte, und warum.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
P7 sendet 21:9 (Kinofilme) und 16:9 Sendungen gerne im 4:3 Format. Beim Aufzoomen verschwinden dann keine Bildinhalte. Das Programm wird dann nur so dargestellt, wie es sein sollte.
Ja, durch das Aufzoomen wird das Bild aber auch schlechter, weil weniger Bildinformationen auf mehr Fläche gezoomt werden. Technisch gesehen ist das, was P7 da oftmals macht, die mit Abstand schlechteste Idee. -
Stimmt, das wiederum ist natürlich denkbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ich nehme an: über die IP-Adresse oder es wurde sich beim eingeben des PW vertippt.
Die kennen ja meine IP-Adresse nicht, und ich kann ja auch sonstwo auf der Welt sein und mich einloggen. Und beim Passwort vertippe ich mich auch mal. Das alleine kanns IMHO nicht sein.Eher denkbar wäre, dass möglicherweise zu einer bestimmten Zeit gehäuft Transaktionen von verschiedensten C&B-Kunden an ein und dasselbe Konto erfolgten. Vielleicht war das ja auffällig.
ZitatOhne es juristisch zu wissen - wohl aber als gebranntes Kind: Ja, sie muß es nachweisen, denn es ging ja von ihrem Account/Konto aus.
Das ist aber schon sehr übel. Und ehrlich gesagt kann ich es auch noch nicht so wirklich glauben. Wenn hier wirklich jemand geschädigt worden wäre (was ja vielleicht auch passiert ist), könnte sich derjenige welche jetzt an PwC schadlos halten. Auf jeden Fall sollte man in Zukunft ja durchaus unter Verweis auf diesen Fall hier in der Lage sein, die eventuelle Behauptung der Gegenseite, das Passwort könne auf jeden Fall nur durch eigenes Verschulden geklaut worden sein, argumentativ gegenhalten können. Wie dies vor Gericht bewertet werden würde, müsste dann die Zukunft zeigen. -
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Geniale Fußmatte! Wo gibts n die? Mach mal Werbung
Statt Werbung ein Hint: Schau Dir mal die Domain an, von der das Bild verlinkt ist. Dort gibt es die Teile.
ZitatDie kommen ja nur zu Leuten, deren Name auf der "Nichtzahler-Liste" stehen. Zahlendes Clientel ist meines Wissens verschont...
Scheinbar ja nicht, wenn man einigen Aussagen hier Glauben schenkt. Da steht man halt offenbar ab und zu auch mal zu Unrecht auf der Liste.Wenn mir das passieren würde, würde ich natürlich trotzdem niemanden hier reinlassen. Ich würde auch jegliche irrtümlich an mich gesandte Schreiben ignorieren. Denn letztlich kann ich ja beweisen, dass ich angemeldet bin.
-
Nein, damals gabs "Gebühreneinheiten", die nach Zeit berechnet wurden. D.h. eine Einheit kostete immer gleich viel, aber die Einheiten waren halt unterschiedlich lang, je nach dem wohin und wann man telefonierte. Die o.g. Zähler zeigten halt einfach die Anzahl der Einheiten an, die dann einfach mit dem Preis pro Einheit multipliziert wurden.
Wie genau die Technik aussah, die dafür sorgte, dass der Zähler je nach Zeit und Gesprächsziel im jeweils richtigen Zeitabstand eins höher zählte, kann ich Dir allerdings nicht erklären. Aber Computer gabs ja durchaus auch damals schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Michbob
Wie siehts aus wenn ich das Pw**geTool verwende? Brauche ich dann Internet?
Nein. Das Tool benötigt als Input lediglich das Firmwarefille, welches Du sowieso vorher manuell runterladen musst.Wobei - ggf. benötigt das Tool auch noch die Bootloader-Files. Das sind zwei .bin - Files; findet man via Google sicher recht einfach.