Das will ich aber sehen, wie die die Hütte auf das kleine Podest hieven... :D:D
Beiträge von BigBlue007
-
-
Und wenn nach dem Stoppen des Lüfters das Geräusch noch da ist, verfährst Du analog mit der Platte. Einfach aufschrauben und mal anhalten... :D:D
<Disclaimer>
Ich übernehme keinerlei Verantwortung für die von mir gegebenen Tipps. Insbes. nicht für diesen!
-
CPU-Lüfter (oder ein anderer) ausgeleiert?
-
Bilder sollten eigentlich fast immer und überall kostenlos sein, kann man sich zudem auch selbst zurechtschnippeln. Software (insbes. Spiele) kosten aber nun mal i.d.R. was, es sei denn, es handelt sich um Freeware (wovon es ja für die Series60 auch eine Menge gibt).
-
Ich nehme an, der mein den Produkt Key, nicht die ID. Diese wird nämlich nicht eingegeben, sondern automatisch generiert.
-
Wenn die Symbian-Teile, wie Du ja selbst sagst, "nicht mehr hergeben", dann hat ja jedes andere Gerät dasselbe Problem.
Und glaub mir: Es interessiert hier wirklich niemanden, ob Du eine MPixel-Cam und einen 25fps-Camcorder willst. Wegen mir könnte sich das Gerät noch einen weiteren Monat verzögern, wenn sie die Cam komplett rauskonfigurieren - ich brauche sowas nämlich überhaupt nicht.
Kauf Dir ein Nokia oder sogar ein Siemens SX1 - dieses richtet sich lt. Siemens-Marketing ja inzw. auch nicht mehr an ernsthaftere Businessuser, sondern an die "Powerhandy-Kiddies"...

-
War mir nicht bekannt. Ich wusste (bzw. dachte) zwar, dass ein Newbie, wenn er "rein" will, i.d.R. erstmal nur in den kleineren Teams anfangen kann und dann dort einmalig Kohle zahlt, aber dass das Quasi eine Dauerzahlung ist, war mir neu.
Wieder was gelernt...

-
Lecker Gerät - mal gespannt, wo's nun zuerst kommt...

Welche Sync-Software lag dem Gerät bei (wenn überhaupt eine beilag). Ist es immer noch XTND Connect oder was anderes?
-
Der Blaue Klaus bzw. @all:
Das raffe ich jetzt gerade mal nicht so ganz. Heißt das, der muß dafür zahlen, dass er fahren darf? Ich dachte immer, die VERDIENEN damit Kohle, nicht, dass sie welche HINTRAGEN müssen... :eek: :confused:
-
Du hast wohl schon länger nicht mehr F1 geschaut, oder?
Bar ist schon eine ganze Weile sehr weit vorne mit dabei... :top:MS und RB waren halt... nunja... langsam... :D:D Sato hat sich verfahren. Und bei BMW hat wohl endlich einer mit der Faust auf den Tisch gehauen.
@all:
Weiß jemand, was es mit den "finanziellen Problemen" bei Jordan auf sich hat (weswegen jetzt Glock einspringt)?