Das ist 'ne gute Idee. Wenn ich einen schreiben würde, würde mir eh kein Schwein irgendwas glauben... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
So ist es. Per zusätzlicher Software geht aus dem von Dir genannten Grund nichts. Einzige Möglichkeit wäre, dass S/// dieses Feature in der Software nachrüstet, was wohl eher nicht passieren wird.
-
So funzt es natürlich nicht - solltest Du eigentlich wissen. Außerdem hat er's ja schon online geupdated...

Lost:
Für die R5er Software gibt es leider noch keine Sprachdateien zum Download. Vorher hatte er offenbar eine Software R4x oder kleiner drauf. Für diese gibt es Sprachdateien, und die konnte er dann in der Tat einfach aufs Gerät installieren.
Problem beim Selbstupdate ist, dass der Updater nachschaut, was das Gerät genau für eines ist, und dann installiert er nur die Sprachfiles, die halt original drauf waren. Und bei einem Gerät aus Singapore ist halt kein deutsch dabei.
Ihr habt jetzt drei Möglichkeiten:
1. Warten, bis es R5er Sprachfiles zum Download gibt
2. Zu einem Sony Ericsson Servicepoint fahren und dort updaten lassen (die können auch die deutsche SW flashen)
3. Das Gerät zu w-support schicken und dort ein Update machen lassen2. und 3. ist natürlich kostenpflichtig.
-
-
Eigentlich ist es kein Treiberproblem...

In unseren Preloads wird standardmäßig immer der rudimentäre XP-eigene BT-Treiber installiert, und dass, obwohl wir die Widcomm-Software ja ebenfalls haben und mitliefern. Keine Ahnung, wer sich das warum ausgedacht hat.
Jedenfalls muß man nach der Installation der Widcomm-Software einfach nochmal in den Gerätemanager und dort über "Treiber aktualisieren" von Hand den Widcomm-Treiber auswählen. Das Prozedere ist übrigens auf der Downloadseite, wo der Widcomm-Treiber liegt, genauestens beschrieben. Aber inzwischen hast Du's ja hinbekommen.
Das WLAN-Problem tritt auf, wenn man eine inkompatible Kombination aus WLAN-Treiber, Access Connections und den "Hotkey Features" installiert hat. Laß mich raten - Du hast das Teil plattgemacht und selbst installiert, stimmts?
Denn im Preload passiert das definitiv nicht... -
Dann haben wir von "toll" ein unvereinbar verschiedenes Verständnis...

Die MIDI-Qualität (und wie gesagt, nur MIDI; manchmal denke ich, einige Leute können vielleicht MIDI aka "polyphone Töne" nicht von Samplesounds aka WAV unterscheiden) ist miserabel. Erinnert mich immer an die ersten Panasonics damals (GD92 und so). Wie gesagt - Modell "Leierkasten"...

-
Zitat
Original geschrieben von M.D.Ghost
Ist doch egal :top:
Ist es NICHT! :flop:Wie bereits gesagt wurde, kann (und sollte!) hierfür der/die bestehende(n) Threads zum V600/V525/V300 genutzt werden. Das V80 unterscheidet sich diesbezüglich nicht, aber auch gar nicht von den drei anderen. Jegliche Info in einem eigenen V80-Thread ist redundant.
Gruß und Schloß
-
Wenn es optisch korrekt gezeichnet wäre, müssten die Schriftzeichen im Spiegel spiegelverkehrt zu sehen sein...

-
Waren die 369,- mit oder ohne Vertrag? Ohne wärs in der Tat in hochinteressantes Angebot, mit dagegen eher nicht. OK, für die o2-Shop-Verhältnisse vielleicht, aber sonst...

-
Noch viel besser wäre es, wenn die Hersteller ab und zu mal wieder ein Modell ohne Cam bringen würden. Aber das rechnet sich wohl nicht mehr...
Wer hätte gedacht, dass sich dieser Schwachsinn durchsetzt...