Beiträge von BigBlue007

Mir fällt gerade auf, dass ich meine Lieblingsfrage noch gar nicht gestellt habe: :D

Synct die Software eigentlich auch mit Lotus Notes? Für mich persönlich wie üblich ein k.o.-Kriterium bei SmartPhones...

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Naja, auch wenn man über PN bestellt werden doch wohl die AGBs der Webpage von "DaheimShoppen.de" gelten, oder?

Nein. Erst dann, wenns so läuft, wie er es jetzt korrigiert hat... ;)

Ich nutze (bzw. nutzte) einen Sametime-Client in Java (Version 3.0). Funktionierte ganz ausgezeichnet.

Habe mal gegoogelt, habe aber auf die Schnelle nichts gefunden. Scheint leider nicht frei verfügbar zu sein, sondern nur IBM-intern... :(

edit: Wenn Ihr in Eurer Firma ebenfalls professionell Sametime verwendet (wovon ja auszugehen ist), kontaktiere einfach mal diejenigen, die für den ST-Server verantwortlich sind. Könnte mir vorstellen, dass die über ihre Schiene Zugriff auf den Symbian-Client haben oder ihn zumindest organisieren können.

Dass sie Vodafone-gebrandet sind, war ja bereits zu Beginn dieses Threads klar - es handelt sich um Vodafone-Geräte... ;)

Dass sie geSIMlockt sind, glaube ich allerdings kaum - Vodafone hätte dann hergehen und alle Geräte (im Zweifel auch solche, die schon in den Läden rumliegen) zurückholen und manuell locken müssen. Glaube nicht, dass das passiert ist. Der ebay-Verkäufer wird einfach keine Plan haben, bzw. einfach sicherheitshalber behaupten, dass es sich um gelockte Geräte handelt.

Aber angesichts der aktuellen Neupreislage lt. guenstiger.de und Co. ist das Angebot wirklich nicht sonderlich lukrativ - jedenfalls dann nicht, wenn es sich bei dem guenstiger.de - Angebot um ungebrandete Ware handelt. Was freilich keineswegs sicher ist...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    S16: Von Zündquellen fernhalten - Nicht rauchen

Wer käme auch auf die Idee, solches Zeugs zu rauchen!?! :eek: :D

Wobei - wenn ich mir manche Leute so ansehen... :rolleyes: :D

<nixwiewech> :D