Warum eigentlich ausgerechnet "50" Türken? Ist das eine magische Zahl? Eine türkische Definitionsfrage des Begriffs "Gruppe"? Sind Gruppen ab 50 aufwärts unbesiegbar?
Fragen über Fragen... :D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum eigentlich ausgerechnet "50" Türken? Ist das eine magische Zahl? Eine türkische Definitionsfrage des Begriffs "Gruppe"? Sind Gruppen ab 50 aufwärts unbesiegbar?
Fragen über Fragen... :D:D
Also DEN Zusammenhang hätte ich nun als allerletztes hergestellt - das scheint mir doch arg weit an den Haaren herbeigezogen zu sein.
Klingt eher so, als würde das irgendwo im Radio laufen. Kann ich mir fast gar nicht vorstellen, aber klingt ja wirklich so... :eek:
Wenns nicht gefaked ist, dann ist "Einzeller" ja noch übertrieben - ich glaube nicht, dass es so viele sind... :D:D:D
Ist es nicht gängigerweise so, dass die Dreingabe, die man zum Vertrag erhält (Handy, oder halt auch Kamera
) in etwa den Gegenwert dessen hat, was der Provider über den Vertrag im worst case über die 2 Jahre wieder reinholt? ![]()
Das ist hier ja mal eben das Dreifache! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NTR
Außerdem "soll" das V600 Display bei starker Lichteinstrahlung wesentlich besser ablesbar sein (sieht dann ein wenig wie ein Monochromdisplay aus). Das funzt bei dem 525 wohl nicht.
MfG
Ja, das steht auch geschrieben, wenn Du oben auf "Klick" klickst... ![]()
Es existiert bereits ein Thread mit exakt demselben Threadtitel wie Deiner. Zu finden mit der Suche (rechts oben, in gelbem Farbton gehalten). Da findest Du bereits alle möglichen Infos drin bzw. kannst die dann noch verbleibenden Fragen anhängen.
Klick!
Nein, dagegen kann man nichts tun. Mir gefiel das V600-Display stets besser als das vom V525, weil mir bessere Ablesbarkeit wichtiger ist als geringfügig geringerer Farbkontrast.
Davon abgesehen: Das ist doch für early adopters nun nichts Neues. Die Erstrevisionen von so ziemlich allen Handys haben noch ein gewisses Verbesserungspotential, gerade auch was die Verarbeitung angeht. Ich denke da an diverse Nokias oder vor allem Sony Ericssons, die erst in späteren HW-Revisionen "knarzfrei" o.ä. wurden... ![]()
Echte early adopter wissen sowas eigentlich und leben damit - ich glaube, die Leute sind heutzutage alle etwas weich geworden. Bzw., wer sich über sowas aufregt, ist eigentlich keiner... :D:D
Ich habe den Test noch nicht gelesen. Ich persönlich pfeiffe ja eh drauf, was die connect schreibt. Mal ehrlich: Eine Postille, die ein Samsung SGH-P400 (wenn auch nur relativ kurz) zum besten aller Handys erhebt - was bitteschön soll man da erwarten?!? ![]()
Das Problem sind halt viel mehr die Leute, die halt selbst keine Ahnung haben und auf so Postillen wie connect oder auch xonio (genau solche Schnarchnasen - dasselbe in grün) hören (müssen). Andererseits - der potentielle X-Käufer ist vielleicht nicht unbedingt jemand, der connect-hörig ist... ![]()
Angeregt durch diesen Thread interessiert mich mal, wie weit es die TTler - jedenfalls diejenigen, die zur arbeitenden Bevölkerung gehören - so zu ihrem Arbeitsplatz haben.
Ich war eigentlich der Meinung, dass eine Entfernung von 100km (einfache Entfernung) durchaus tragbar ist. Sicher nicht unbedingt absolut wünschenswert, aber tragbar.
Ich persönlich habe während meines Studiums zwei Semester (nicht am Stück) in einem Laden gejobbt, zu dem ich ca. 80km pro Strecke gefahren bin. Es gab halt näher bis Besseres.
Als ich bei meinem aktuellen Arbeitgeber angefangen habe, habe ich die ersten zwei Jahre einen Arbeitsweg von 110km pro Stecke gehabt. Durch meinen Umzug und den Wechsel der Lokation sind es heute deutlich weniger (ca. 30km), der Job besser, das Einkommen deutlich höher, aber ohne die 2 Jahre wärs wohl auch nicht so gekommen...
Jedenfalls fand ich eigentlich damals nie was dabei, so weit zu fahren. Ich fahre gerne, und die km-Pauschale des Finanzamts deckt normalerweise die Kosten (damals wars sogar ein Gewinn). Wenns nötig wäre, würde ich jederzeit auch wieder einen längeren Arbeitsweg in Kauf nehmen. Ich kenne auch eine Menge Leute, die z.T. auch heute derart lange Arbeitswege haben (z.T. noch länger) und die nichts dabei finden.
Wie seht Ihr das? Wie weit fahrt Ihr? Würdet Ihr für einen ordentlichen Job 1 1/2, 2 Stunden Fahrzeit pro Tag in Kauf nehmen, oder doch lieber Geld vom Staat, statt fahren?
![]()