Ich weiß offen gesagt auch nicht, was bei 100km das Problem ist. Zumal VS infrastrukturmäßig eigentlich gut zu erreichen ist.
Da darf man sich über die vielen Arbeitslosen nicht wundern, wenn 100km schon zuviel sind... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß offen gesagt auch nicht, was bei 100km das Problem ist. Zumal VS infrastrukturmäßig eigentlich gut zu erreichen ist.
Da darf man sich über die vielen Arbeitslosen nicht wundern, wenn 100km schon zuviel sind... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
wer´s noch schlimmer haben will, kann ja mal auf blondes Gift umschalten......
"Blondes Gift" bzw. die Schöneberger sind allerdings, anders als Anke als Late-Nighterin, wirklich genial! :top:
Ganz ehrlich - Barbara Schöneberger - DAS wäre wirklich ein geeigneter weiblicher Nachfolger für HS gewesen, ich denke, die würde das bringen.
Anke finde ich als Comedian wirklich gut, aber mit diesem Format hier wird sie untergehen...
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
Wenn ein Händler keine AGB hat, ist er noch lange nicht unseriös, im Gegenteil. Händler mit einer DIN A4 Seite in 6er Schrift als AGB sind eher unseriös, weil sie die Rechte der Verbraucher soweit gesetzlich möglich einschränken.
Ich bitte Dich - das ist doch Blödsinn. Ich kenne KEINEN Händler, KEIN Geschäft - NIEMANDEN - der OHNE AGBs arbeitet. Sicher sind manche AGBs als solche unseriös, wenn sie die Rechte des Kunden in ungesetzlicher Art und Weise einschränken wollen (was ja bekanntlich nicht funktioniert - an die Stelle von ungültigen Regelungen in AGBs treten automatisch die gesetzlichen Regelungen). Trotzdem ist es ja nun unsinnig, deswegen einen Umkehrschluss zu ziehen und zu sagen, jemand, der ganz ohne AGBs arbeitet, hat nur das Wohl des Kunden im Sinn.
Du wirst nicht wirklich glauben wollen, dass Timo z.B. so ohne Weiteres nach 6 Monaten ein Gerät gemäß Widerrufsrecht zurücknehmen und den Kaufpreis erstatten wird, oder? Was er müsste, weil er mangels AGBs keine korrekte Belehrung zum Widerrufsrecht durchführt. Oder dass er bei Mängeln sofort und ohne Nachbesserungsmöglichkeit den Kaufpreis erstattet oder ein neues Gerät liefert. Was er ebenfalls muss, wenn er sich nicht per AGBs ein Nachbesserungsrecht einräumt.
Ich glaube kaum, dass fonez die Geräte selbst umbaut... ![]()
@mobilepage:
Mir hat er noch nicht geantwortet. Habe auch eins ersteigert. Allerdings will ich es persönlich abholen. Was er - anders als NN - in seinen Zahlungsmöglichkeiten ja auch explizit anbietet.
Bin mal gespannt... ![]()
Das gabs noch nie - das hat die Welt noch nicht gesehen! OK, bisher wusste die Welt auch noch nicht, dass sie sowas braucht... ![]()
Wer ist dabei bei einer Sammelbestellung? Ich nehm gleich mehrere - alle meine Freunde und Verwandten werden das auch haben wollen!
:D:D
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
da möchte ich dir auch gleich mal sagen das mir aufgefallen ist, dass du einer der wenigen Mods bist, bei denen bei Schließungen oder Eingriffen deinerseits allenfalls Humor jedoch fast nie Hohn oder Arroganz zu spüren ist - was ich für den Job als wichtig empfinde und wozu auch eine große Portion Selbstbewusstsein gehört. Die "Macht" haben, aber nichts damit kompensieren
Das trifft nun allerdings - bei allem berechtigtem Lob für Christian (welchem ich mich hiermit anschließen möchte) - für seine "Kollegen" ebenfalls uneingeschränkt zu... ![]()
Von Siemens selbst wird da nichts mehr kommen - dazu ist das Gerät inzw. schon zu lange auf dem Markt, und außerdem hat sich der Kundenkreis wohl inzw. erwartungsgemäß auch auf eine Klientel eingespielt, bei der Notes nicht so wichtig ist...
Extended Systems (die, von denen XTND Connect PC stammt) wollen wohl irgendwann eine Symbian-kompatible Version bringen, ebenso Cadenza ("mNotes"). Ist aber AFAIR beides noch nicht fertig.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Alle haben immer gesagt die im Süden sind offener und freundlicher aber ich merke das bei den Schwaben nicht, gerade nicht wenn man kein Alkohol trinkt.
Das kann ich leider bestätigen. Ein guter Teil der Schwaben, mit denen ich es so zu tun habe, sind nicht unbedingt Leute, die ich zu meinem Freundeskreis zähle oder auch nur zählen wollen würde. Die "Ureingeborenen" sind schon manchmal ein recht eigenwilliges Volk - vor allem beherrschen hier 90% das Führen von Fahrzeugen nicht korrekt... :D:D:D
<AlleAnwesendennatürlichausgenommen!>
:eek:
Carsten, Du bist ganz besonders ausgenommen! :eek: <zitter>
<BB007derjetztwohlGoodByezumAccountsagenkann> ![]()
Wobei in einem solchen Falle die Sachlage doch eigentlich etwas anders sein sollte, oder?
Denn der AP ist ja bereits das Eigentum von Intruder. Dieser kann ja nun nicht zum Bestandteil einer Konkursmasse werden. Wenn er den AP nicht zurückerhält, liegt hier IMHO ein ganz profaner Diebstahl vor.