Beiträge von BigBlue007

Grundgütiger... :eek: :eek:

Also das ist jetzt selbst mir zu starker Tobak, erst recht um diese Zeit.

Lies Dir das Posting von DaFunk nochmal genau durch! Und mach Dich schlau! Die Wissens- bzw. Verständnisdefizite, die aus Deiner Antwort hierauf hervorgehen, sind wirklich besorgniserregend. Ich will Dir wirklich nicht dem Mut nehmen, aber wenn ich das so lese, bin ich wirklich fast geneigt Dir anzuraten, Dir irgend was anderes zu suchen... :rolleyes:

Trotzdem noch zwei, drei comments...

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Aber so ganz der Warheit schreibst Du nicht, denn:

In unserer damaligen Auseinandersetzung schriebst Du "bisher habe ich mich bei Dir in brennslichen Situationen immer raus gehalten und nichts gesagt, obwohl ich es konnte. Das werde ich in Zukunft sicher nicht mehr machen"

Das waren ganz sicher nicht meine genauen Worte (bitte kein Zitieren, wenns nicht wirklich Zitate sind!), aber inhaltlich stimmts so ungefähr.

Zitat

Ich will damit sagen: Du schreibst heute, Du hättest auch jeden anderen Händler in der gleichen Situation so behandelt bzw kritisiert. Stimmt ja durch den Auszug aus Deiner PN nicht so.

Warum? Was hat das miteinander zu tun? In der PN hatte ich Dir gesagt, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt davon Abstand genommen hatte, Deine Aktivitäten zu kommentieren (übrigens schlicht und ergreifend deswegen, weil ich sie bis dahin noch nicht für so sehr kritikwürdig hielt). Was hat das damit zu tun, ob und was ich über andere sage oder eben nicht sage? :confused: Zumal Dir ja wirklich jeder, der hier schon länger dabei ist, bestätigen kann, dass Du nun wahrlich nicht der erste Händler bist, der mir spanisch vorkommt...

Zitat

Und wenn Du von Gleichbehandlung sprichst, wundert es mich seit je her, warum Du noch KEIN negatives bzw kritisches Wort über Zoran verloren hast.

Tja, mein lieber Timo, damit sind wir ja jetzt mit maximaler Tiefe und beidbeinig im Fettnäppfchen gelandet! :D Eine schönere Steilvorlage hättest Du mir gar nicht bieten können! :D
    Denn zum einen bist Du halt noch nicht lange genug dabei, um zu wissen, dass ich unseren Zoran vor langer Zeit mal aber sowas von auf dem Kiecker hatte, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen... :D

Und zum Zweiten ist diese Anmerkung Deinerseits ja wohl ein Armutszeugnis par excellence... :D "Der böse BB, hackt immer nur auf mir rum, anstatt sich auch mal fonez.de vorzunehmen". Junge, das ist sowas von arm... ;)

Zitat

Grund und Anlass bzw Threads gab/gibt es genug. Aber dieser Händler ist eine Deiner Bezugsquelle und daher genießt er "BB-Kritisierungsfreiheit"

Stimmt, ich kaufe nowadays auch bei Zoran ein. Und bei Markus, und bei Karl, und noch ein paar anderen. Früher habe ich auch ab und zu bei fonmarkt gekauft. Irgendwann waren wir dann unterschiedlicher Meinung, was die Verwendbarkeit von Retourware angeht. Das wußte dann auch jeder. Und seitdem kaufe ich da halt nix mehr. "BB-Kritisierungsfreiheit" (übrigens ein gar grausig Wort) gabs nur einmal - das bereue ich bis heute, und das wirds garantiert nicht mehr geben.

Das ist eine überaus berechtige Frage. Für eine solch dämliche Frage ("Habe mein Handy runtergeschmissen - bekomme ich jetzt auf Garantie ein Neues?") müsste der Frager eigentlich glatt 10 EUR ins Deppenschwein stecken. Oder alternativ 20 EUR an Carsten für den Server zahlen. Wer ist dafür? :D:D

Re: Lachnummer

Zitat

Original geschrieben von MarcAurel
    BB du hast die Wörter gut im Griff.

Ja, nicht wahr? ;)

Zitat

Für mich sieht es so aus, daß er dir in der Vergagenheit einmal auf die Füße getreten ist, sei es durch eine ander Meinung oder sonstiges.

Dazu 2 Punkte. Nein, eigentlich 3:

1. Du hast Recht - das ist in der Tat passiert.
    2. Ich finde es erstaunlich, dass Du ganz von alleine auf sowas kommst. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ;)
    3. Wärst Du KEIN Newbie (wertfreie Feststellung!), dann wüsstest Du, dass derartiges Auftreten wie das, welches Timo hier an den Tag legt, für mich immer ein Anlass sind, dies in bekannter Art und Weise aufzugreifen und zu monieren. Und zwar unabhängig davon, ob ich mit der fraglichen Person zuvor irgend etwas zu tun hatte oder nicht.

Zitat

Leider haben deine Schergen (entschuldige den Begriff) das Denken nicht unbedingt erfunden oder verfügen nicht unbedingt über die Macht der Feder, wie du Sie hier an den Tag legts.

Das mag so sein, allerdings brauche ich niemanden, der mir nach dem Wort redet. Das sollte eigentlich mehr als deutlich sein... ;)

Zitat

Eine bestimmte Gruppe macht Timo hier fertig und das finde ich nicht gut, aber du kannst uns sicherlich erklären warum? Das würde mich ehrlich interessieren!!!

Ich muss Dich enttäuschen - ich kann und werde nur für mich sprechen. Und ich habe nicht vor, Timo fertig zu machen. Er macht sich durch sein Verhalten selbst fertig - im Grunde genommen kommentiere ich nur sein selbstverschuldetes unsinniges Auftreten hier... ;)

Zitat

BB mit dem Impressum usw. bin ich deiner Meinung, aber Ihr lasst ihm ja noch nichtmal die Chance in den nächsten Tagen alles auf die Reihe zu bringen. Es ist genauso wie beim letzten Mal.

Damit hast Du recht - es ist genauso wie beim letzten Mal. Wie schon beim letzten Mal kommt Timo hier an und verspricht vollmundig irgendwelche Angebote, ohne dass in irgendeiner Form erkennbar wäre, was genau für ein Geschäft man hier macht, mit wem, auf welcher rechtlichen Grundlage usw. usf..

Ich wiederhole meine Aufforderung an Timo: Er soll bitteschön ERST auf SEINER Seite alles ans Laufen bringen; Gewerbe, Homepage, AGBs usw.. Und erst dann, wenn er damit fertig ist, kann er hier als Händler auftreten und kommerzielle Angebote machen. So herum läuft das, nicht andersrum. Wenn er das nicht begreifen will, dann wird er von mir - und von jedem anderen, der das ebenfalls merkwürdig findet - immer wieder angegangen werden, solange, bis er es begriffen hat oder bleiben lässt. Und das betrifft einen Timo genauso wie jeden anderen, der so auftritt.

Zitat

Aber so langsam glaube ich ich bin hier bei TT falsch. Was hat dieses Werbeforum mit günstigen Angeboten zu tun? Mittlerweile nichts mehr!

Sorry, aber das ist polemischer Dummschwätz. Es gibt hier im Werbeforum einige etablierte Händler, die regelmäßig gute Angebote machen. Timo gehört derzeit halt nicht dazu. Wenn das allerdings für Dich gleichbedeutend damit ist, dass das Werbeforum nicht mehr interessant ist, dann hast Du natürlich Recht - dürftest mit dieser Ansicht allerdings relativ alleine sein... ;)

Zitat

TT das kann nicht in eurem Sinn sein.

Was? Dass Timo hier nicht auf diese Weise auftreten soll? Da hast Du recht.

Dass Timo hier kritisiert wird? Das ist IMHO sogar ganz genau im Sinne von TT... ;)

Der Preis ist auf demselben Niveau wie bei Musicals - also eigentlich relativ normal.

Wir waren am 30.04. in der Vorpremiere, quasi die allererste Vorstellung in D. Sehr geile Sache - und wir saßen in Reihe 3 - also die mit den blauen Müllsäcken... ;)

Es hat aber, soweit ich das mitbekommen habe, nirgendwo was hingespritzt, auch Reihe 1 blieb trocken. Die Tüten sind wohl eher zur Sicherheit, damit der Veranstalter nicht auf einen neuen Anzug verklagt wird, falls halt doch mal was passiert... :D

Eine absolut geile Show, klasse Musik! Allerdings - im Unterschied zu klassischen Musicals wie Cats oder Phantom, die ich mir auch drei oder vier Mal anschauen kann, reicht mir persönlich hier ein einmaliger Besuch. Das soll aber nicht abwertend gemeint sein - einmal sollte man es auf jeden Fall gesehen haben! :top:

Ich denke eher, dass Timo hier bei einigen Leuten offensichtlich einen Vertrauensvorschuss geniesst (oder wie immer man das nennen will). Diejenigen unter Euch, die schon länger dabei sind, wissen ja sicher noch, dass ich selbst auch schon in diese Falle getappt bin... ;)

Und es ist halt nunmal ein Fakt, dass das Ganze hier, so wie es sich derzeit darstellt, auch wieder nicht ganz korrekt ist. Es gibt keine Homepage, es gibt kein Impressum, keine konkreten Kontaktdetails. Die Leute sollen - schon wieder - einfach so "auf Zuruf" bestellen.

Dass bei Timo schon in der Vergangenheit solche Sachen passiert sind, ist halt nunmal ein Fakt. Ich würde ein solches Verhalten allerdings auch dann hinterfragen, wenn es nicht Timo wäre, wenn es ein neuer Händler wäre, der hier zum ersten Mal auftritt.

Ja, ich denke tatsächlich, dass Timo hier bei manchen Leuten einen Vertrauensvorschuss hat und sie deshalb nicht verstehen können oder wollen, wie man sich über sowas aufregen kann. Wenns nicht Timo wäre, sondern ein Newbie, der hier ein Angebot postet, obwohl auf seiner Seite alles noch Baustelle ist, dann wären wir uns wahrsch. alle sehr viel einiger - abgesehen von den wenigen ganz Unbelehrbaren, für die jemand, der ein billiges Angebot macht, automatisch über jede Kritik erhaben ist - solche Leute haben wir hier ja auch einige... :)

Ich würde nach wie vor meinen, Timo sollte halt erstmal bei sich alles komplett up and running haben, und wenn es soweit ist, wenns eine Homepage gibt, ein Impressum, AGBs - kurz - wenn für jeden seriöserweise einsehbar ist, mit wem man was für Geschäfte macht, dann - und wirklich ERST DANN - sollte er hier Angebote posten.

Und bei se wei: Natürlich ist es prinzipiell egal, was jemand privat macht. Das hindert mich als potentiellen Kunden, wenn ichs denn dann doch zufällig erfahre, ja allerdings nicht daran, mir zu überlegen, ob ich mit so jemandem Geschäfte machen will. Das ist jetzt KEIN konkreter Vorwurf an Timo, sondern eine allgemeine Feststellung.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Alle, angefangen mit BB zerreissen sich das Maul über völlig sinnfreie Dinge die nichts mit dem Angebot zu tun haben.

Ich kann nicht erkennen, wo ich Derartiges in diesem Thread getan haben soll.

Zitat

Mein Gott da ging in der Vergangenheit einiges schief aber meint ihr nicht man kann Timo mal eine Chance geben ohne ihm oder seine Angebote (woher diese auch kommen mögen) sofort madig zu machen?

Wie Dir bei genauem Lesen des Threads auffallen wird, ist es nicht das Angebot, welches madig gemacht wird... ;)

Zitat

Ich halte es da wie Timo: Schau'n wir erstmal was passiert. So schlecht ist das Angebot nämlich nicht.

Das ist Timos Problem - schon immer gewesen: Die Angebote als solche warens eigentlich nie, die madig waren - das Problem ist halt, dass ein Angebot alleine nun mal nicht reicht... ;)