Was ist das für ein Baum, an dem er da hängt? :confused:
![]()
Auch von mir alles Gute, alter Sack! Bis zu dieser Zahl habe ich zum Glück noch etwas Zeit... ![]()
<nixwiewech>
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist das für ein Baum, an dem er da hängt? :confused:
![]()
Auch von mir alles Gute, alter Sack! Bis zu dieser Zahl habe ich zum Glück noch etwas Zeit... ![]()
<nixwiewech>
Ist das ernst gemeint, oder willst Du uns verar***en? :confused:
Wo bitte willst Du die Teile installieren? Wie soll das aussehen??
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Muss nicht sein, dass es daran liegt.
Pioneer verwendet bei Autoradios für die Senderspeicherung ne kleine Batterie, die nach ner Weile leer ist. Dann muss das Display runter und viel Aufwand betrieben werden, was viel kostet. Unser Radio macht das nämlich auch. Für mich steht fest. Nie wieder Pioneer.
Ich hatte schon mehrere Pioneer's, und KEINES hatte eine solche Batterie. Überhaupt kenne ich kein Autoradio, welches eine Batterie zum Speicherbackup verwenden würde.
Muß 'ne ziemliche Gurke gewesen sein, die Du da hattest.
S. mein Posting hierzu auf Seite 1... ![]()
Ich sehe auf meinen Bildern jedenfalls keine Farbsäume.
"Trackpoint"! :top:
Dem kann ich zur zustimmen - ich bräuchte auch kein Touchpad.
Das Touchpad gibts bei der X-Serie aus Platzgründen in der Tat nicht. Und bevor jemand fragt, warum Dell das untergebracht hat: Stellt mal den X300 und einen X31 nebeneinander und vergleicht die Größe der Tastatur. Beim X300 merkt man, dass man an einem SUBNotebook arbeitet, beim X31 nicht - jedenfalls nicht an der Tastatur.
@modus:
Das Radio kann da nix für, auch jedes andere, Nicht-Pioneer-Radio, hätte eine ISO-konforme Steckerbelegung erwartet, die Dein Golf halt nicht hat.
Eigentlich ist das ein schlechter Witz - bei unseren beiden Fiats ist der Stecker ISO-konform, da konnte ich noch jedes Radio ohne irgendwelchen Adapter anschließen. Und ausgerechnet ein Auto aus dem Normenland Deutschland hält sich nicht an die ISO-Norm... ![]()
Das mag sein, wäre dann allerdings eine völlig andere Aussage, die mit der Auslöseverzögerung absolut nichts zu tun hat...
Das erscheint mir aber unverständlich. Im Gegenteil - bei "Notebook" denkt man doch als Allererstes "ThinkPad", oder nicht?!?
:top:
Die X-Serie ist wirklich goil. Wirklich klein, wirklich leicht, und innendrin trotzdem identisch mit den "großen" ThinkPads (X31 ist z.B. imagekompatibel zum T40).
Faierweise muß man allerdings mit einkalkulieren, dass man noch die UltraBase X3 sowie ein optisches Laufwerk dazukaufen muß, wenn man CDs/DVDs verwenden möchte. Das Gerät selbst hat keinen Schacht für ein Laufwerk. Die UltraBase ist im Prinzip eine Art Dockingstation - von der Fläche her genauso groß wie das Gerät. Dieses packt man einfach obendrauf und hat dann ein flächenmäßig identisches, aber etwas höheres und ca. 0.6kg schwereres Gerät. In die UltraBase X3 passen dann sämtliche UltraBay 2000 - Geräte (CD-ROM, DVD-ROM, CDRW/DVD-Combo, DVD-Writer, Zweitakku, 2nd HDD-Adapter). Die UltraBay 2000 - Laufwerke bekommt man inzw. schon relativ günstig - anders als die aktuellen Slim- (T4x) bzw. Enhanced- (R5x) - Geräte, die noch recht teuer sind.
Alles in allem ein sehr feines Gerät, welches an Leistung und Ausdauer bei dieser Größe eigentlich nur noch vom neuen X40 übertroffen wird, der aber noch ein paar EUR mehr kostet... ![]()
Ein S300 mit Cam... Bin ich der Einzige, der das E600 für ein relativ obsoletes Gerät hält? ![]()
Es sieht aus wie ein Samsung von vor 2 Jahren und kann auch nicht mehr. Allenfalls das farbige Außendisplay ist nett, reißt aber angesichts der sonstigen Ausstattung wohl auch niemanden vom Hocker.
Eigentlich habe ich von Samsung schon seit langer Zeit kein bemerkenswertes Gerät mehr gesehen - auch das D410 ist nicht wirklich der Bringer (wenn auch für Samsung-Verhältnisse sicher eines der besten oder zumindest interessantesten Geräte aller Zeiten).
Hier liegt IMHO ein Missverständnis bzw. ein Informationsdefizit vor.
In Deutschland sind grundsätzlich nur Prepaid-Handys gelockt, Geräte mit normalem Vertrag (der hier zudem 24 Monate dauert) hingegen nicht. Es gibt sehr wenige Ausnahmen, wo auch mal Vertragsgeräte einen Netlock hatten (MDA1/XDA1, irgendein Motorola bei D1, beides schon eine Weile her).