Offen gesagt nein - ich habe keine Ahnung, was Du meinst... :confused:
Beiträge von BigBlue007
-
-
Ach! :eek:

Ich erinnere mich durchaus an Zeiten, wo Du das noch nicht ganz so gesehen hast (bin jetzt zu faul zum Suchen)...

Willkommen auf der dunklen Seite, mein Sohn! :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von JoeHorn
[...] auch wenn ich von "Tauchlüftern" bisher nichts gehört habe [...]
Das wäre dann ein Propeller bzw. eine Schiffsschraube...
-
Es gibt nicht "die richtige Konfiguration". Ganz ehrlich - soo tief stecke ich in der Materie nicht drin, als dass ich da Ferndiagnose betreiben könnte. Vielleicht hat der AdministratorDr ja noch eine Idee - bei ihm steckt die Fachkompetenz ja schon im Namen...

-
Ich glaube nicht, dass es an der Firewall liegt. Wenn das von Dir beschriebene Problem bei diesem Programm allgemeiner Natur wäre, dann dürfte es ja bei niemandem funktionieren. Von daher ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einfach ein Konfigurationsfehler.
Wir verwenden die Norton Firewall als Corporate Version in der Firma (d.h. ist auf allen Preloads für Mitarbeitermaschinen vorinstalliert), und sie funktioniert natürlich genau so, wie sie soll.
-
Hatte Deinen Thread Anfang Mai noch nicht mitbekommen...

Als ich Anfang 2001 hier runter gezogen bin, hatte ich mich auch in BB umgeschaut. Die Mietpreise selbst für ältere Wohnungen sind jenseits von gut und böse. Ich frage mich echt, mit welchem Recht man in dieser Stadt auf solche Preise kommt. BB ist - wie SiFi - im Grunde eine eher hässliche Stadt - wer hier her zieht, tut es i.d.R. jobbedingt. Vielleicht denken die sich, dass die vielen Daimler- und HP-Mitarbeiter (unsere Hauptlokation in BB ist ja inzw. geschlossen...
) zu viel Kohle und keinen Geschmack haben... 
Wir haben uns damals dann für einen kleinen Ort südlich von Herrenberg entschieden. 5 Min. bis zur AB. Miete ist so wie Deine, aber die Wohnung hat 105qm, war ebenfalls ein Neubau und hatte eine komplett ausgestattete Küche drin.
Von H nach BB - das muß weh getan haben... Wenns bei uns irgenwann mal passt, würde ich eher dem umgekehrten Weg gehen - oder am liebsten nach Berlin...

Nochmal zum Thema: Ich hätte den von Martin zitierten Schutzbereich 1 eigentlich von Anfang an so interpretiert, dass in einem Bereich bis zu 2,23m (also nicht erst oberhalb dieser Höhe - normale Räume sind ja i.d.R. auch gar nicht höher; die 2,23m beziehen sich also wahrsch. einfach auf die gängige Raumhöhe) erlaubt ist, die genannten Geräte - und somit auch Deinen Lüfter - zu installieren. Wenn der Lüfter ausreichend spritzwassergeschützt ist, dann sollte eigentlich auch nix passieren, solange man den Duschkopf nicht direkt draufhält. Als 2m - Mann ist man da natürlich im Nachteil...

@berlichbaerchen:
Da willst Du uns aber einen Beren aufbinden!
Wenn da wirklich direkt Strom mit Wasser in Berührung gekommen wäre, dann wäre auch auf den Philippinen die Sicherung rausgeflogen. Bzw. Ihr hättet es relativ deutlich auf der Haut gespürt. Ich denke eher, dass im Duschkopf so eine Art Tauchsieder installiert war. Ist zwar immer noch kreuzgefährlich und abenteuerlich, aber so macht es zumindest rein technisch Sinn. -
[QUOTE] Original geschrieben von BigBlue007
Siehe mein letztes Posting in diesem Thread - diese Mitteilung bestätigt das von mir Gesagte aufs allerfeinste...
Interessant ist vor allem auch, dass sie in der ersten Mail noch behauptet haben, Cellink wäre ein billiger Nachbauer, während sie jetzt in der zweiten Mail nun zugeben, dass Cellink der OEM-Zulieferer war. Und immer noch ist - was sie natürlich nicht zugeben, jetzt, wo sie die Marke eingetragen haben...

"Neues Design" und ein "von uns entwickelter Ohrbügel" - wenn ich so einen Schwachsinn schon höre. Das Ding sieht heute genauso aus wie die erste Version...

Aber der eigens entwickelte Kfz-Lader, die Packung und die Gürteltasche sind natürlich echte Innovationen...

Wegen solcherlei dummdreisten Äußerungen sollte man die B-Speech'e nun gerade NICHT kaufen und erst recht "das Original" von Cellink nehmen... :top:
-
Siehe mein letztes Posting in diesem Thread - diese Mitteilung bestätigt das von mir Gesagte aufs allerfeinste...

Interessant ist vor allem auch, dass sie in der ersten Mail noch behauptet haben, Cellink wäre ein billiger Nachbauer, während sie jetzt in der zweiten Mail nun zugeben, dass Cellink der OEM-Zulieferer war. Und immer noch ist - was sie natürlich nicht zugeben, jetzt, wo sie die Marke eingetragen haben...

"Neues Design" und ein "von uns entwickelter Ohrbügel" - wenn ich so einen Schwachsinn schon höre. Das Ding sieht heute genauso aus wie die erste Version...

Aber der eigens entwickelte Kfz-Lader, die Packung und die Gürteltasche sind natürlich echte Innovationen...

-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
[...] einem Laubi, BigBlue007 und einem Stefan.
Das scheinen mir in der Tat alles drei geeignete Gattungsbegriffe für neu zu schaffende Stellen hier im Forum zu sein...
-
Re: Lob
ZitatOriginal geschrieben von snoop24
Hallo TT Team ich bin beu euch seit 11/2003 Mitglied , hatte aber leider bis jetzt keine Zeit im Forum Beiträge zuschreiben.
Naja, ein paar sinds doch schon geworden...
ZitatEuer TT Forum finde ich echt Top, weil immer viele Benutzer Online sind.
Genau, ich finde auch, dass das der Hauptgrund ist! :top:ZitatWas mich persöhnlich stört sind die popups aber damit kann ich leben!!
Was'n Glück! :top:ZitatAusserdem finde ich das Ihr ein paar mehr Kategorien machen könntet bzw . Geplauder etc erweitern könntet und vorallem im Technik Bereich u.a Satanlagen Digicams etc.
Naja, Du weisst aber schon, dass dies hier...Zitatein Telefon Treff ist
..., oder?
ZitatTrossdem Super Forum weiter so...
SSauberes SStatement! :top: Daher: Dito!!