Beiträge von BigBlue007

Was vielleicht eher interessant wäre: Kann man die SW und den GPS-Empfänger (ggf. mittels Adapter) auch separat nutzen, z. B. auf einem MDA?

Die Idee: Paket kaufen, Pocket PC einzeln verkaufen und somit für relativ günstiges Geld an Navi-SW und GPS-Empfänger kommen.

Zitat

Original geschrieben von The Invisible
    Ich weiss es wurde schon oft diskutiert,und behauptet dass es nie ein firmwareupdate geben wird, aber ich kann das net glauben bzw will die bestätitgung von voda direkt.

Die wirst Du nicht bekommen. Firmen wie Vodafone geben keinerlei derartige commitments ab - schon gar nicht an private Enduser. Alles, was Du von denen zu hören bekommen wirst, ist, dass sie es ggf. auf deren Webseite veröffentlichen werden, wenn eine neue Firmware mit neuen Funktionen zur Verfügung steht. Und man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, dass eins solche nicht kommen wird.

Weil die natürlich nicht umgekehrt hergehen und zugeben werden, dass es sich um OEM-Ware handelt. Was erwartest Du, was ein Hersteller auf solche Fragen antworten soll?! ;)

Der Dir da geantwortet hat, ist ein Marketing- oder Pressemensch, der Dir eine entsprechende Antwort gegeben hat... :)

:D

Ich denke auch, dass er hier nicht wirklich aus Erfahrung sprach. Ich habe durch den EVF von sowohl der Kyrocera als auch der A2 geblickt - WENN man bei einem Sucher keine Pixel mehr sieht, dann ist es der der A2. Wer da umgekehrter Meinung ist, der hat wirklich ein Problem mit den Augen - da stehe ich mit meiner vermuteten Farbsaumblindheit noch relativ gut da... :D

Re: Nokia 6600 MP3 Player

Zitat

Original geschrieben von Jenk
    ich suche einen Mp3 Player für das Nokia 6600.
    Wenn es geht mit einem edit).

Dass Du hier nicht nach Warez fragen sollst, ist Dir aber schon bewusst, oder?

(Und Jopi hats nicht gemerkt... :D )

edit: Der Link ist eine Warez-Seite... :rolleyes:

Re: User im Board

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich glaube mich sogar entsinnen zu können, daß auch Big Blue "schändliche" Handlungen an Handys vornimmt. :eek:

Du erinnerst Dich richtig - zumal ich es in meinem Beitrag zwei über Deinem selbst gesagt habe... :D

Mickey09:

War nicht persönlich gemeint, aber eben gerade deswegen, weil ich dort auch lese und (seltenst) poste, bin ich zu diesem Ergebnis gekommen.