-
Claudetap:
Ich fühle mich von Dir auch beleidigt. Die pure Anwesenheit Deiner Person im Forum empfinde ich als Beleidigung. Beweise: Zahlreiche Deiner bisherigen Beiträge... :D:D
Im Ernst: So ganz knusper ist bei Dir da oben auch nicht alles, oder? Du machst hier einen riesigen Wind um augenscheinlich gar nichts. Carsten hat es ja nun schon einige Male gesagt: Warum schickst Du ihm nicht die vermeintliche PN? Keiner sagt was von "veröffentlichen"; Du sollst sie einfach nur an Carsten schicken, der sich dann drum kümmern kann - und ganz sicher auch nochmal hier Stellung dazu nehmen würde.
Dass Du hierzu nicht willens bist, lässt eigentlich nur einen Schluss zu: Es existiert keine PN, in der Du von einem Mod beleidigt wurdest. Es existieren mit Sicherheit PNs von Mods an Dich, vermutlich auch welche, in denen Du - zu Recht - auch mal ein wenig zurecht gestutzt wurdest. Aber wirklich beleidigend ist mit Sicherheit keine davon.
Das ist eine extrem arme Vorstellung, mein Lieber. Keineswegs überraschend oder untypisch, aber extrem arm...
-
Zitat
Original geschrieben von Gerch
Ein Gewerbe müsste ich anmelden, wenn ich mind. 300 Euro pro Monat dadurch verdienen würde.
Woher genau hast Du diese Weisheit?
Ich kenne eine Menge großer Firmen, die in einer Tour Milliarden Verluste einfahren. Das sind dann wahrsch. auch keine Gewerblichen mehr - verdienen ja nix mehr... 
-
Re: Biete: Handy Umbau
Zitat
Original geschrieben von Gerch
Ich baue die Handys Privat um, und kann also keine 2 Jahre Garantie gewährleisten.
So einfach ist das aber nicht. Was Du hier anbietest, ist eine gewerbliche Tätigkeit, die mit Gewinn für Dich verbunden ist. Dies ist also keineswegs privat, sondern ein Gewerbe. Du mußt
a) ein Gewerbe anmelden
b) ggf. bzgl. Steuern aktiv werden
c) für Deine Arbeiten eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren einräumen
Tust Du das nicht, kanns schnell Ärger geben, insbes. wenn Du Dir aus irgendwelchen Gründen einen Kunden zum Feind machst und Dir dieser an die Karre fahren will.
-
Es gibt von Motorola direkt fürs MPx200 ein Stereoheadset, findest Du u.a. direkt auf der Motorola-Shop-Seite. Das ist ein reines Headset, ohne Radio.
Und Achtung: Es funktioniert auch nur dieses, weil die Belegung des Steckers proprietär ist. Ein Headset von z.B. einem P800/P900 geht nicht, obwohl der Stecker gleich aussieht und auch reinpasst.
-
Milhouse:
Da spricht natürlich nix gegen, aber da das beschriebene Verhalten halt trotzdem an der Tagesordnung ist, müssen Einzeltrinker wie Du und ich halt leider auf ein free refill verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
10x Zoom Aufnahmen gelingen wegen der nicht feststellbaren Auslöseverzögerung auch bei ungünstigen Licht Verwacklungsfrei .
:confused:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
bungee1:
Ich habe jetzt schon einige Bilder gemacht und sehe keine Farbsäume. Auch in den Tests, die ich bisher gelesen habe, kommt die Optik gut weg. Vielleicht bin ich aber auch nur farbenblind - oder genauer gesagt farbsaumblind... 
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Aber das hält die Amis trotzdem nicht davon ab, sich an der Kasse den größten Getränkebecher zu kaufen... 
Was wiederum der Grund ist, warum die das dort überhaupt anbieten. Der typische Deutsche kauft sich in den wenigen McD's, die ebenfalls ein free refill anbieten, natürlich den kleinsten Becher, und auch nur einen für die ganze Family...
"Free refill" passt mit der Mentalität des Durchschnittsdeutschen halt einfach nicht zusammen, da ist der Verlust zu groß bei.
-
Zitat
Original geschrieben von trelane
2. So brilliant, wie ich anfangs dachte ist das Bild nicht. Es ist zwar groß, aber längst nicht so Farbenprächtig und Kraftvoll, wie ich im direkten Vergleich mit meinem "alten" Samsung SGH E 700 feststellen konnte. Klar ist das Display vom Samsung etwas Kleiner, aber Farben und Helligkeit sind einfach besser!
Das war auch mein Gedanke, als ich das Gerät dieser Tage in der Hand hielt. OK, es mag am voreingestellten Theme liegen, aber ich habe auf die Schnelle auch keine Möglichkeit gefunden, es zu ändern. Ganz zu schweigen von den t-zones - Logos im Hauptmenü.
Was geht denn eigentlich nun mit der mitgelieferten Software? PC-Sync? Wenn ja, mit welchen PIMs?
-
Geh ins "Lötstation"-Forum, da gibts bereits einen Thread hierzu.
Und: Ja, es lohnt sich.
-
Das kann ich mir kaum vorstellen. Mit den beiden Hauptbegriffen Deines eigenen Threadtitels (also "Standby" und "T630") findest Du 3 Threads. Einer davon verweist dann z.B. auf den T610-FAQ-Thread...
Ohne Dir zu nahetreten zu wollen, aber ich glaube Dir nicht, dass Du die Suche auch nur ein einziges Mal benutzt hast...