Ja, die Farbe von Handy und Halsband sind für ihre Autorität wahrlich nicht gerade förderlich. Nur gut, dass sie wenigstens einen solch männlichen Schirm trägt... :top: ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Eben. Meine Frau hat 40 Punkte - DAS ist jetzt wirklich beunruhigend... :eek:
0? Also soo männlich bist Du nicht - gerade DU NICHT! :D:D <nixwiewech>
Wird uns wohl nix anderes übrig bleiben - wenn schon keine andere Power, dann wenigstens diese...

Irgendwie fühle ich mich so rosa... Kann mich nicht mal jemand in den Arm nehmen?

-
Das glaube ich eher nicht. Denn Du bräuchtest ja dann Pads mit Tee oder halt Kakao drin. Und überhaupt: Tee is klar, aber Kakao? Wie willst Du denn - selbst mit einer normalen Kaffeemaschine - Kakao machen? Anders gefragt: WIE MACHST DU KAKAO? :confused:

-
Auch das hat weiter oben schon jemand geschrieben, sogar mit Befehl und Kommandozeilenparameter...

-
Und wie gesagt - offenbar hat sie es sich halt auch selbst eingebrockt... War's vielleicht eines dieser Dämchen, wo denken, gut aussehen und anwesend sein reicht aus? Solche Tussen kenne ich auch zur Genüge... :flop:
-
Da sieht das Philips-Modell aber sehr viel stylischer aus, oder? Dies hier sieht aus wie eine Mitropa-Kaffeemaschine, wie sie früher von Hape Kerkeling verlost wurde... :D:D
-
Man sagt doch "In jedem Mann steckt eine kleine Frau". Oder so ähnlich... :confused:

-
Gut zu wissen. Ist es unter diesem Aspekt dann sinnvoll, dass man, wenn man z.B. ein Handy und eine Kamera bestellen will, beides separat bestellt? In beiden Fällen würde ja die Maximalprovision von 10,- ausbezahlt werden, nur stellt sich die Frage, ob dies pro Artikel oder pro Rechnung ausbezahlt wird.
-
Nunja...
Wirklich publik wird sowas ja auch erst dadurch, dass sich die Medien dafür interessieren. VOR diesem Spiegelartikel wusste in D wahrsch. kein Schwein was von dieser Webseite (wenn man mal unterstellt, dass der Artikel der Erste war, der hierzulande darüber berichtete).
Die Doppelmoral der Medien finde ich offen gesagt nicht minder pervers. Denn unter dem Deckmäntelchen der Empörung entblödet sich das Sprachrohr der 68er Generation natürlich trotzdem nicht, seine Leser problemlos direkt zum Stein des Anstoßes hinzuführen. Ob hier das blanke Entsetzen der Redaktion ob dieser Perversität oder nicht vielleicht doch eher das Motto "schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten" als Triebfeder wirkte, mag jeder für sich selbst beantworten...
-
Auf irgendeinem anderen Board habe ich mal einen Banner mit Amazon-Link gesehen, in dem stand "5% fürs Board". Weiß nicht, ob die 5% Standard sind oder wovon die Höhe abhängt. 5% wären jedenfalls IMHO sehr gut, 7,5 noch besser. Wenn man bedenkt, dass ja doch einige Leute öfters mal was bei Amazon bestellen, sollte dies Carstens Leben um einiges erleichtern. :top:
Da sieht man dann aber auch mal, was da bei Amazon noch an Spanne drin ist. Manche Sachen sind ja wirklich sehr günstig, und trotzdem ist noch Luft für 5 oder gar 7,5% Provision... :eek:
BTW: Wird die Provision eigentlich wieder eingezogen, wenn Ware zurückgeschickt wird? Sicherlich doch, oder?