Beiträge von BigBlue007

66 Punkte sind wahrsch. zu viel, oder? :rolleyes: :D

Ziemlich schlau, wie Sie das anstellen: Sie lassen sich von den Jungs nichts vormachen, weil Sie sie besser durchschauen als die sich selbst. Aber bei Bedarf haben Sie die weiblichen Tricks alle noch drauf. Damit werden Sie es noch ganz weit bringen.

Beunruhigend... :eek:

Vielleicht hätte ich bei der Frage nach den künstlichen Fingernägeln und den drückenden Schuhen doch lieber lügen sollen, um den Punktewert zu drücken... :D:D:D

Aber die Fragen erfüllen mal wieder so ziemlich jedes Klischee über Frauen, das es überhaupt gibt. Solche Fragen hätte ich, wenn, dann eher in der FHM oder Maxim vermutet, so nach dem Motto "lass das mal Deine Freundin beantworten". Aber das ist ja immerhin ein Frauenmagazin... :eek: :D

Re: Entlassung einer Mitarbeiterin: Wie verhalten?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Soll ich also einen auf kaltes Arschloch machen? Wäre vielleicht die distanzierteste Methode - aber auch die "sauberste" und gerechteste?
    Desweiteren bin ich dafür auch absolut nicht der Typ.

Der war gut... :D

Nee, im Ernst: Ich sehe das ähnlich wie einige andere hier: Wenn jemand aufgrund von offenkundig mangelnder Arbeitsleistung, und dies noch dazu während der Probezeit, entlassen wird und dies auch kein vorgeschobener Grund ist, sondern es auch wirklich so ist (und Du das auch so siehst), dann halte ich jede Art von Mitleid für fehl am Platze. Die Dame hat sich das dann halt wirklich selbst zuzuschreiben, und ganz ehrlich - das würde ich ihr dann auch so sagen.

Was anderes ist es immer noch bei rein betriebsbedingten Kündigungen, wenn derjenige welche also wirklich nix dafür kann, vielleicht sogar jemand ist, der sich im Gegenteil immer den Allerwertesten aufgerissen hat. Aber in so einem Falle hier hätte ich mich an Deiner Stelle so verhalten, wie wir Dich hier alle schätzen und lieben gelernt haben... :D:D

Aber nun is ja eh zu spät. Genau - wie isses nun gelaufen?

Die Kosten für sowas dürften wahrsch. i.d.R. so hoch sein, dass es sich schlichtweg nicht rechnet, sondern man günstiger fährt, wenn man das Gebrauchtteil einfach so verkauft, wie es ist. Gerade bei Handys hat man ja je nach Gerät auch bei Gebrauchtzustand durchaus brauchbare Wiederverkaufswerte.

Wenn man den Verlauf des damaligen Threads betrachtet (insbes. seine Antwort an Jochen), wundert man sich allerdings über gar nix mehr... :D:D

Davon abgesehen hatte die Seite damals schon einen ebensolchen Informationsgehalt wie heute - nämlich keinen. Jedenfalls keinen, der es mir als sinnvoll erscheinen lassen würde, für die Seite Werbung in einem Handyforum zu machen.

BTW, ich wäre für eine Zusammenführung der Threads... ;)

/q beim DOS/Win-Format (dasselbe wie die Quickformat-Option im Explorer) löscht einfach nur die FAT. Ohne /q macht er halt noch einen simplen (IMHO nichtmal sektorbasierenden, sondern deutlich "grobrasterigen") Read-Test. Das dauert halt - bringt aber im Endeffekt auch nix. Erst recht keine gelöschten Daten.