-
Ja, ein Low-Level-Format-Utility sollte dies normalerweise tun, und dann wäre die Platte natürlich auch vollständig gelöscht (wenn auch nicht DoD-compliant...
).
Aber nur nochmal zur Sicherheit: Der format - Befehl von DOS bzw. Windows macht KEIN Low-Level-Format. Es gibt auch keine Kommandozeilenparameter, mit denen er es könnte.
-
Nachdem Du nun inzw. ein 3/4 Jahr auf der Suche nach dem Tuch bist, würde mich nun doch mal interessieren, was genau Du damit eigentlich vorhast... 
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Warum zeigt mir Win dann bei ner Defekten platte einen Write error an wenn ich sie versuch zu formatiern?
Weil der Defekt entweder im Bootsektor oder irgendwo dort vorliegt, wo die FAT steht (und dort - und NUR dort - wird ja beim Formatieren auch was geschrieben bzw. gelöscht).
Oder weil die Platte einen anderen Defekt hat (Elektronik, R/W-Kopf, was auch immer).
@NF:
So gehts sicher auch, hat aber gegenüber den in diesem Thread genannten Tools den Nachteil, dass die Platte dann halt wirklich nicht mehr verwendbar ist, sprich man hat einen Betrag x (nämlich den "Restwert" der Platte) in den Ofen geschoben - in diesem Falle sogar im Wortsinne... 
-
Die Synchronisation funktioniert mit der aktuellen Sync-Software ordentlich. Jedenfalls für Kalender, Kontakte und Notizen. Mails habe ich nie gesynct, geht aber dem Vernehmen nach auch problemlos.
Eine Möglichkeit, Notes-Datenbanken auf dem Px00 anzusehen, ist mir nicht bekannt. Hierzu müsste es eine Art Reader für das Gerät geben, was derzeit nicht der Fall ist.
-
Was ja auch wieder zusätzlichen Umsatz für Big T generiert - denn derjenige versuchts ja bestimmt nochmal (Umsatz für T-Com), oder der Angerufene ruft direkt zurück - Umsatz für T-Mobile. Und die 2,- oder so monatlich sind ja eh sicher.
Wie gesagt - selten hat man mit der Blödheit von Telefonnutzern - in diesem Falle egal ob Handy oder Festnetz - leichter Kohle machen können. Die Dreistigkeit dieser Idee wird eigentlich nur noch durch ihre marketingtechnische Genialität übertroffen! :top:
-
Wenn Deine Frage ist, ob es in D A835-User gibt: Ja, natürlich. Warum auch nicht? 
-
Die aktuellste ist die 1.1.56.1.
-
Nein, überhaupt nicht. Nochmal: Der Formatbefehl überschreibt keine Daten!!!
Er macht nichts anderes als die FAT zu löschen. Der Hauptzeitaufwand, wenn also die Prozentanzeige hochzählt, ist ein reiner Lesecheck, aber dabei wird nichts gelöscht!
Daher sind die Daten der Platte relativ easy (wenn man weiß, wie und womit
) wiederherzustellen.
Dies gilt zumindest für den Format-Befehl aller DOS- und Windows-Versionen. Linux bietet m.W. von Haus aus ein echtes Plattenlöschtool.
-
Naja, eigentlich habt Ihr Recht. Natürlich muß mir der Händler bzw. Hersteller bei Nichtreparierbarkeit die Möglichkeit geben, meinen defekten Artikel zurückzuerhalten. So gesehen dann eigentlich doch wieder eine Sauerei...
-
Naja, oder auch nicht...
Ich sehe das eher wie Thomas2000. Im Originalzustand und wenn es auch sonst top in Schuss ist, wäre es mir sicher ein paar EUR wert. In diesem Zustand dagegen würde ich nichts dafür zahlen. Ich persönlich mag Selbstlackierungen gleich welcher Art absolut nicht. Diese hier gefällt mir auch nicht.
Ist natürlich auch nur meine persönliche Meinung.