Re: Re: Re: Wird Michael Schumacher Weltmeister mit 180 Punkten?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Besonders, seit BB007 das Niveau vollends heruntergezogen hat .. :flop:
Baumgartner? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Wird Michael Schumacher Weltmeister mit 180 Punkten?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Besonders, seit BB007 das Niveau vollends heruntergezogen hat .. :flop:
Baumgartner? ![]()
Ich glaube, Button wird dieses Jahr Weltmeister! :top: ![]()
XTND Connect PC (oder auch Lotus EasySync Pro, was dasselbe ist, nur dass ich es kostenlos legal benutzen darf...
). Synct Palms, Pocket PCs, MS-SmartPhones und Ericsson/SonyEricsson Handys mit Outlook, Lotus Notes und einigen anderen PIMs. Damit eigentlich eine SW, mit der man für so ziemlich alles (außer Symbiangeräten) gerüstet ist.
Dein Fall ist zwar in der Tat ärgerlich, ist aber schon rein vom juristischen Standpunkt aus gesehen in keiner Weise mit dem von NiceIce vergleichbar.
Nein, nicht den Anrufer (das wäre ja auch noch schöner). Der Angerufene zahlt für diesen Dienst eine Monatspauschale.
Quasi zahlt ein Handybesitzer dafür, dass Leute, die ihn anrufen, statt dem normalen Klingelzeichen Musik hören, während sie darauf warten, dass der Angerufene rangeht.
Die, die diesen Dienst bestellen, müssen Menschen von dem Schlage sein, der auf ebay hunderte von Euros für alten Schrott bezahlt oder leere Kartons ersteigert... :D:D
Im Grunde ist dieser Dienst nichts anderes als ein verkappter Fragebogen von T-Mobile, auf dem steht "Sind sie blöd? Wenn ja, kreuzen Sie hier an und überweisen Sie uns zwei EUR!".
Solche Menschen drücken z.B. auch vor Aufzügen die bereits leuchtende Ruftaste. Oder stellen sich mit einem vollen Korb an der "Schnellkasse - bitte nur 5 Artikel" an... :D:D
ZitatOriginal geschrieben von Artur
So etwas anzubieten wäre ne clevere Idee von Nokia!
Es gibt viele Firmen wo Du mit einem Kamerahandy nicht reinkommst
Welche denn? Ich kenne viele Firmen (insbes. größere) und kam bisher überall rein... ![]()
Wenn das alles zutrifft, stellt sich natürlich die Frage, warum er sich überhaupt erst ein SX1 angeschafft hat... ![]()
Grundsätzlich sind beide Geräte kaum miteinander vergleichbar, da das eine ein SmartPhone und das andere ein normales Handy ist.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Mit gerechtfertigter Kritik hat hier keiner ein Problem, aber was sollen diese versteckten Unterstellungen über getürkte Postings ? Du kannst noch genug Staub aufwirbeln wenn sich die Sache wirklich erledigt haben sollte, aber solange du keine wirklichen Anhaltspunkte für solche Äußerungen hast kannst du dir deine Show sparen.
"Unterstellt" habe ich überhaupt nichts. Wenn, dann habe ich ihn allenfalls in weiser Voraussicht vor einem (weiteren) Fehler bewahrt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Naja, wenn man wirklich aus einem T610 ein T630 machen will, kommen noch Kosten für Cover und eventuell noch Tastatur dazu. Und dann ist der Preisunterschied zu einem 'echten' T630 nicht mehr groß.
Ich redete aber nur vom Display... ![]()
Der Rest ist ja auch Schrott - warum sollte jemand ein schönes Alu-T610 in ein hässliches Plastik-T630 umbauen wollen?!?
Aber das ist natürlich - wie bereits gesagt wurde - Geschmacksache. Ein Komplettumbau ist in der Tat Schwachsinn. Da kommt man besser oder genauso bei weg, wenn man das T610 ver-ebay-t und ein T630 günstig - z.B. auch via ebay - einkauft.
Übrigens: Den höheren Stromverbrauch hat das Display ja auch in einem originalen T630, insofern ist das ja kein spezielles Umbauproblem.
Auf die Gefahr hin, dass es Dich nervt, Timo: Ich denke, langsam aber sicher solltest Du entweder in die Pötte kommen, oder sagen, dass das Ganze nix mehr wird. Inzw. sind nun schon wieder 1 1/2 Werktage nach Ostern durch, das sollte eigentlich genug Zeit gewesen sein, um diese letzte offene Frage (ob mit oder ohne Anschlussgebühr) nun noch zu klären.
Kann natürlich auch sein, Du wirst uns erzählen, dass das Ganze längst durch ist und die Besteller beliefert werden, Du aber hier im Thread vorerst keine weiteren Details bekanntgeben willst. Wenns dann noch irgendeinen Newbie gibt, der berichtet, wie toll es gelaufen ist, dann sind wir alle ganz extrem glücklich... :D:D