Suche zur kurzfristigen persönl. Abholung bzw. Übergabe eines der beiden o.g. Geräte. Übergabe müsste heute (Freitag) oder spätestens morgen möglich sein.
Bitte alles anbieten (mit oder ohne Branding), nur kein weißes T630.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche zur kurzfristigen persönl. Abholung bzw. Übergabe eines der beiden o.g. Geräte. Übergabe müsste heute (Freitag) oder spätestens morgen möglich sein.
Bitte alles anbieten (mit oder ohne Branding), nur kein weißes T630.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Na Kai,
heut morgen wieder nen Clown gefrühstückt?
Nein. Aber immerhin kann ich meinen Namen richtig schreiben. Du nicht... ![]()
Natürlich von Orange. Und kostet natürlich was.
ZitatOriginal geschrieben von flyingsaucer
das kann man ja alles nachvollziehen...aber die FIRMWARE liegt doch auf einer offiziellen russischen Seite eines Mobil - Anbieters...ist also offiziel für das LG freigegeben.....net illigal....
Merkst Du was? ![]()
Der Hersteller Deines BT-Dongles bietet die von ihm supportete neueste Version zum Download an. Wenn Dir diese nicht neu genug ist, kommst Du mit legalen Mitteln nicht weit, da seit den 1.3er Versionen der Widcomm-SW eine Lizenzabfrage in der Software steckt.
Thema verfehlt, setzen, 6! ![]()
Die Aussage von svse, dass es keine offizielle Möglichkeit seitens S/// zum Entbranden gibt, ist absolut korrekt. S/// entbrandet keine Geräte.
Und dass die Angebote bzgl. des Entbrandens jedenfalls formell illegal sind, ist ebenfalls korrekt. Diese erfolgen mit copyrightgeschützter Software, und S/// KÖNNTE, wenn sie es denn wollten, problemlos dagegen vorgehen.
Dass und warum sie dies nicht tun, ist eine völlig andere Frage...
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Sollte es ein Marder sein, besorg dir nen Hund und lass ihn dein Auto anpinkeln. Ohne scheiß
Macht Sinn - sonst stünde er ja genauso dumm da wie vorher... :D:D
Eigentlich ist es ganz einfach: Wer den Gag nicht versteht oder nicht verstehen will und/oder sich auf den Schlips getreten fühlt, der soll gehen. Das würde ich den Leuten hier jedenfalls an den Kopf werfen, wenn man hier auf diese - IMHO absolut geniale :top: - Idee gekommen wäre. Und jede Wette gäbe es hier auch genug Leute, die es nicht würden schnallen wollen.
Ein einfaches Grundprinzip eines jeden Forums: Keiner wird zum Bleiben gezwungen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich dachte eigentlich daran die Eier an einem benachbarten Platz auszulegen, oder wenn ein ungeliebter Nachbar vorhanden ist, unter dessen Auto.
Ach was! :eek: ![]()
Die Leitungen mancher Leute werden auch immer länger... :D:D